Zum Inhalt springen

SUCHE XANTIA ACTIVA


XM_Stefan

Empfohlene Beiträge

HI

SUCHE EINEN XANTIA ACTIVA AM LIEBSTEN EINEN CT.

BITTE ALLES ANBIETEN WICHTIG MOTOR MUß LAUFEN UND HYDRAULIK MUß FUNKTIONIEREN REST EGAL.

 

 

g*

STEFAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Nein kein HDI.

Möchte versuchen  in Pattborg Park (DK) die Rundenzeit knacken.

Brauche also ein bischen Power.

Auto brauch auch kein Tüv kann beulen usw haben.

g*

STEFAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten, aber nicht unmöglich. Im Netz ist ein roter für 3.500€ drin, einfach mal suchen.
Gruß Sebastian

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor 42 Minuten, schorsch68 sagte:

Das ist kein Activa,  falsch beschrieben. 

Es fehlen mindestens 3 Sachen 

Heckspoiler, Schriftzug an den vorderen Zierleisten steht immer Activa nicht Exclusive (oder 1,8i 16v?, wie bei mir). 

Die Sitze haben zu wenig Seitenhalt.

Tempomat beim Activa?  Ich glaube nein / vielleicht in anderen Ländern?  Oder bei Torsten 

Activas hatten kein Automatik -Getriebe. 

Trotz alle dem, interessantes Inserat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor 10 Stunden, XM_Stefan sagte:

HI

SUCHE EINEN XANTIA ACTIVA AM LIEBSTEN EINEN CT.

BITTE ALLES ANBIETEN WICHTIG MOTOR MUß LAUFEN UND HYDRAULIK MUß FUNKTIONIEREN REST EGAL.

 

 

g*

STEFAN

Ich könnte dir ab ca Oktober meinen Activa V6 X2 zum verheizen leihen,  allerdings möchte ich den danach wieder haben.  Er wird geschlachtet km derzeit 470000km tüv bis November.  Der hat ne überarbeitete Drosselklappe von Torsten X1, ein regelmäßiges reseten des Motorsteuergeräts (Stecker ca 10/20sec abziehen) hält den alten Knaben gut auf zack. 

 

Standort Dresden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten, zitronabx sagte:

Das ist kein Activa,  falsch beschrieben. 

Es fehlen mindestens 3 Sachen 

Heckspoiler, Schriftzug an den vorderen Zierleisten steht immer Activa nicht Exclusive (oder 1,8i 16v?, wie bei mir). 

Die Sitze haben zu wenig Seitenhalt.

Tempomat beim Activa?  Ich glaube nein / vielleicht in anderen Ländern?  Oder bei Torsten 

Activas hatten kein Automatik -Getriebe. 

Trotz alle dem, interessantes Inserat 

Ich war mir auch nicht 100% sicher ob es ein Activa ist. Den Schrifzug kann ich nicht genau erkennen und beim Getriebe habe ich mich auf die Beschreibung verlassen. Auf dem Foto sieht man aber in der Tat knapp den Schalthebel für ein Automatikgetriebe.

Also Stefan, den kannst du von deiner Liste streichen; sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, kroack sagte:

Ich hab noch ne Tunigbox für den HDI ,dann "schafft" er den tct

Na ja, ich meine eher nicht. Und wenn der tct dann eine Tuningbox oder ein Dampfrad oder ein gechiptes Steuergerät hat, schon gar nicht.

Rundenzeiten knacken mit einem Activa aus dem Billigsegment, das wird kaum funktionieren. Die Technik ist komplex und alles andere als umsonst instandzuhalten, so daß der Wagen fährt wie es ein Activa könnte. Wenn das jemand bei einem Activa getan hat, dann sieht er normalerweise auch gut aus und ist nicht billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aus Polen. Muss für den Einsatz hier nicht relevant sein, ein Pole versicherte mir aber eindringlich, dass das Fälschen des Tachos sowas wie Volkssport ist und dass viele Polen erfinderische Autobauer sind und auch mal aus zwei Autos eins zusammenschweißen und ähnliches. Es gibt viele schöne Autos in Polen aber ich wäre da echt vorsichtig.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎06‎.‎2017 at 22:35 , TorstenX1 sagte:

Na ja, ich meine eher nicht. Und wenn der tct dann eine Tuningbox oder ein Dampfrad oder ein gechiptes Steuergerät hat, schon gar nicht.

Rundenzeiten knacken mit einem Activa aus dem Billigsegment, das wird kaum funktionieren. Die Technik ist komplex und alles andere als umsonst instandzuhalten, so daß der Wagen fährt wie es ein Activa könnte. Wenn das jemand bei einem Activa getan hat, dann sieht er normalerweise auch gut aus und ist nicht billig.

HI

Das weiß ich nur Arbeite ich seit 1993 bei Citroen und bin mit dem Xantia bestens vertraut.

g*

STEFAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2017 at 18:53 , schorsch68 sagte:

Dann melde ich mich halt mal...ist DEFINITIV kein Activa...sonst stände der bei dem Preis nicht mehr dort sondern hier bei mir. Ein echter Activa mit frischer Schweizer MFK zu dem Preis ist heiss, sehr heiss...auch wenn die Karrosserie alles andere als gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor 25 Minuten, hglipp sagte:

Hab noch einen Activa Tct in der Halle stehen, aber sorry  nur zum verheizen gebe ich den nicht her.....

 

Ich habe auch noch einen jungfräulichen Activa tct mit knapp 70000km. Den bekommt auch keiner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreiben wir alle noch, wie wir Activas in der Garage haben, die wir nicht hergeben, das wird dem Threadstarter sicher helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Stunden, xantiboy sagte:

Ist die 5 Loch Felge ein Radkappe bzw. verdeckt diese die 4 Loch Stahlfelge ? 

Genau, auf dem 2. Foto sind Stahlfelgen zu erkennen. Bei meinem Winter-Xantia sind auch 4-Loch Stahlfelgen mit den UFO-Radkappen vom XM drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rundenzeiten knacken klingt nach aufpusten auf >300PS, logisch, dass Stefan da keinen Activa in Jahreswagenzustand verheizen will... Und dass V6 oder HDI (oder 152PS 16V) ausfallen, ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sicher logisch aber was bringt es dem Threadstarter, wenn er das hier reinschreibt? Guck mal, ich hab nen Activa, aber für Dein Vorhaben benutzen darfst Du ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...