Zum Inhalt springen

SUCHE XANTIA ACTIVA


XM_Stefan

Empfohlene Beiträge

Gast zitronabx
vor 1 Stunde, Kwashiorkor sagte:

Ja, sicher logisch aber was bringt es dem Threadstarter, wenn er das hier reinschreibt? Guck mal, ich hab nen Activa, aber für Dein Vorhaben benutzen darfst Du ihn nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.  Ich habe meinen xantia tct kurz gepostet,  sicherlich nicht nützlich für xm Stefan. Allerdings habe ich ihm meinen v6 zum verheizen angeboten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich halt mal...ist DEFINITIV kein Activa..

Es ist eine Limo und er schreibt, es sei ein V6 Schalter!

???

Okay, Edith hat auf einem vergrößerten Bild den Wählhebel der 4HP20 entdeckt.:)

Also doch nur ein verlotterter Exklusive, immerhin mit Leder/Alcantara!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz

vor 13 Stunden, Juergen_ sagte:

Es ist eine Limo und er schreibt, es sei ein V6 Schalter!

???

Okay, Edith hat auf einem vergrößerten Bild den Wählhebel der 4HP20 entdeckt.:)

Also doch nur ein verlotterter Exklusive, immerhin mit Leder/Alcantara!

Ganz genau...der mir aus dem Kombi bestens bekannte Wählhebel taucht da auf...und die Bilder machen (ink. fehlende Alus) nicht den besten Eindruck...riecht nach Bastelkiste, an der sicher einiges zu machen sein dürfte. Die Kombination Leder/Alcantara passt mir nicht wirklich...entweder richtiges Leder oder dann halt nur das Exclusive-Gestühl. Und dann das lieblose Inserat....zuerst was von Schalter schreiben...dann stand da irgendwann mal was von Automatik (das Foto kam übrigens erst später...). Die Bezeichnung Activa und der Preis haben mich (übrigens schon Ende Februar als das Inserat auftauchte und VOR der MFK= Schweizer Tüv) neugierig gemacht und zum Hörer greifen lassen. Aber bereits nach der ersten Frage, ob das wirklich ein Schalter ist, war ich draussen....es kam dann schnell in der Beschreibung dazu Automat...aha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Habe gerade mit dem Besitzer gesprochen.

https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-xantia-turbo-c-t-activa-benzin-rot-b26aec47-f6df-414f-e053-e350040ad933?cldtidx=1

Hat das Auto 3,5 Jahre und wie er es bekommen hat Motor und Getriebe ausgebaut ,komplett abgedichtet mit neuer Kupplung und Zahnriemen versehen.

Das Fahrwerk soll 100% funktionieren

Klarlackabplatzer auf der Motorhaube und der Tür VR oben.

Fahre am 24ten mit Trailer hin .

Mal schauen.

 

g*

STEFAN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, Dr.Jones sagte:

Wenn er bis dahin nicht weg ist...

HI

 

Habe ihn Reserviert und der Besitzer Arbeitet in Deutschland und kommt erst am Samstag den 24ten nach polen zurück.

 

g*

STEFAN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Heute fahre ich los Hotel ist gebucht fürs Wochenende.

Schauen wir uns den roten mal an.

g*

 

STEFAN

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Habe den Activa gekauft, echt super.

Wie stellt man hier Bilder rein??

Habe im Moment viel um die Ohren darum bin ich nicht jedenTag im Forum.

 

g*

 

STEFAN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Hier mal die Geschichte.

Meine Frau und ich sind am Freitag nach Polen den Activa zu besichtigen(Hotel von Fr-So ).Ich hatte schon im Vorfeld mit dem Besitzer über Watsap und telefonisch kontakt.

Wir am Samstag dorthin (gleich mit Trailer,1Srecke 700km).

Den Activa angeschaut Klarlackabplatzer auf Haube und Dach Naja für 1000€.

Aber nun kommt es ...

Er hat den A. vor 4Jahren gekauft und dann 1 Jahr lang komplett (Bis auf Karosse) zerlegt. 1200km gefahren und nun stand er ca 2,5 Jahre.noch angemeldet bei seinen Eltern.

Er Hat den A.nur wenn er zu besuch war bewegt was nicht viel war.

Er Wohnt jetzt in Deutschland und Arbeitet in Österreich Und seine Eltern wollen das Auto Weghaben weil es immer im Weg steht.

Das heißt Motor mit Gertiebe raus Alles abgedichtet neuen Zahnriemen mit Wapu Kupplung.neue Motorhalter ,Vorder und Hinterachse ausgebaut neue Buchsen und Lager alle Gestänge Höhenkorrektoren gereinigt bzw erneuert. Das LHM und diverse Hydraulikleitungen Über der Hinterachse erneuert.

Selbst alle 10 Federkugeln erneuert.(Er sagte mir seine Mutter Währe fast verrückt geworden weil die Hinterachse so lange in seinem Zimmer lag).

Er hat auch Mängel gehabt so gingen die Fensterheber Vorne nicht Releis def. ein Lüftermotor lief nicht und der Motor drehte selbst mit voller Batterie nur sehr langsam durch .Was sich jetzt als eine schlechte Masse am Motor herausstelte (Er hat den Motor und das Getriebe Lackiert und den Masseanschluss nicht wieder freigemacht)

Was soll ich sagen gestern 1te Probefahrt gemacht mit neuemOel natürlich er Läuft und Federt wie er soll sogar das AFS funktioniert 1a

Tolles Auto für das Geld (man muß auch mal GLÜCK haben)

Eigendlich zu schade für die Strecke

https://padborg-park.de/


g*
STEFAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, XM_Stefan sagte:

HI

 

Klappt nicht mit den Fotos

Ich habe diese Bürokllammer nicht in dem roten Kreiß.

 

Grrrrrr

Ich vermute der rote Kreis ist photoshop. Den Rest sehe ich bei mir auch nicht. 

Eine step by step Anleitung wäre toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nach den diversen Forencrashs und den Crashs und der unerwarteten Abkündigung von CitDoks und Bilder.CitDoks nie mehr Bilder direkt ins Forum einstellen.

Ich vertraue meine Fotos einem unabhängigen Bilderhoster an und verlinkte sie hier in Forum.

 

(Ich habe bei der aktuellen Foren-Software auch nie verstanden, unter welchen Bedingungen welche Art des Einbindens von Fotos funktionieren sollte. Ich wäre ja schon froh, wenn ich wieder eine dauerhafte Anmeldung hätte.)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...