Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Suche :   C6 exklusiv , Farbe Schwarzkirsch mit Leder in Cognac :wub: (braun) in gepflegtem Zustand mit möglichst wenig Kilometern zu einem moderaten Preis. ( Ja,ja ich weiß......)B)

Gerne erfahre ich auch falls jemand irgendwo einen solchen stehen sieht bei einem Händler.

Die üblichen Plattformen schaue ich schon regelmäßig.

Danke für jegliche Hilfe im voraus.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden, ACCM Helmut Bachmayer sagte:

Da wäre so ein Spielzeug 

 

Vielen Dank Helmut, allerdings nicht Schwarzkirsch, schade.

C5gaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das Auto nicht billig, aber bei 56.000 km Laufleistung und erneuertem Zahnriemen finde ich den aufgerufenen Preis bei einem Händler mit Garantie auch nicht unfair, wenn das Fahrzeug gepflegt und ohne Beschädigungen oder andere Mängel ist. Es gibt zumindest in Deutschland nicht mehr viele C6 mit so geringem Kilometer-Stand. In Holland ist das Preisniveau höher, in Frankreich zwar niedriger, aber das erfordert gute Französisch-Kenntnisse und bedeutet je nach Wohnort eine längere Anreise.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass Du speziell die Kombination schwarzkirsch außen / braun innen suchst. Die Anzahl der Fahrzeuge, die dieser Vorstellung entsprechen, ist - zurückhaltend gesagt - übersichtlich. Der Preis ist tendenziell schon nicht so falsch angesetzt, das sieht Wolfgang glaube ich richtg. Und wenn dieser C6 exakt Deine Wünsche bedient, dann würde ich an Deiner Stelle nicht wegen "ein paar Hunderten" davon Abstand halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Helmut Bachmayer

Mir persönlich ist der km-Stand zu niedrig, hab selbst ein gleichaltriges Fahrzeug dieser Bauart und fahre es zu wenig und die Diva mag das nicht. Habe bisher mehr Schäden wegen nicht Nutzung denn vom Fahren, abgesehen von den Schäden, die alle haben, wie Wasserrohr und defekte ABS Sensoren. Die C6, die laufen müssen, sind besser, diese Autos gehören auf die Bahn, sollen rennen. Wenn man einen für sonntags will, sollte man auf den V6 Benziner zurückgreifen. Der ist dann auch günstiger im Unterhalt, trotz mehr Verbrauch. Alternativ könnte man auch den 2,2l nehmen, der ist auch unempfindlicher. Aber beide sind dann doch wirklich selten. Aber wie oben bemerkt, das ist meine Meinung - nicht verbindlich für andere - gebildet aus der Erfahrung mit meinem C6 V62,7l Hdi und den C6 V6 3,0 Benzinern, die ich gewartet habe. Gruß der bachmayer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmut, ich gebe Dir insofern Recht, dass der Reparaturaufwand pro Kilometer deutlich größer ist, wenn man weniger fährt. Und sicher gibt es auch (wenige) Teile, die sich kaputtstehen.

Aber: Wenn an diesem Auto während der letzten Jahre alle anfallenden Reparaturen ausgeführt wurden, also derzeit alles in Ordnung ist, dann halte ich den niedrigen Kilometerstand für positiv. Meiner Ansicht nach gibt es mehr Teile am Fahrzeug, die hauptsächlich durch Nutzung verschleißen denn durch Nichtnutzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...