Zum Inhalt springen

Cx treffen Westhofen


ACCM Xm Petar

Empfohlene Beiträge

Hallo leute bald ist es wieder soweit westhofen steht an hoffe mal das es eine große Anteilnahme wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, petar24 sagte:

... große Anteilnahme ...

petar24, so schlimm ist das nicht. Die CX Fahrer sind im allgemeinen recht friedliche Menschen :D 

Bist du eigentlich Deutscher oder ein Ausländer der gut Deutsch kann?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausländer bin aus serbien :) bin aber hier aufgewachsen.

 

In westhofen war ich ja schon 4 mal.

Bearbeitet von petar24
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo in die Runde,

 

zum CX-Treffen, das ACC und CX-Club seit dem 10. Treffen in 2004 gemeinsam ausrichten, habe ich gestern Sachen ins Weingut Orb gefahren, die auch dieses Jahr wieder benötigt werden.

 

Bei der Gelegenheit habe ich erlebt, dass die Autobahnabfahrt von der A61, wenn man von NORDEN kommt, wegen einer Baustelle gesperrt ist..

Für alle, die von NORDEN über die A61 anreisen, ist es am einfachsten, die A61 durch die Baustelle hindurch weiter nach Süden zu fahren bis zur gut 5km später folgenden Abfahrt WORMS MÖRSTADT.

 

Dort der mit U99 beschilderten Umleitung folgen und auf diese Art wieder auf die gleiche A61 RICHTUNG NORDEN auffahren.

Aus dieser Richtung ist dann nach weiteren gut 5km die gewohnte Abfahrt Gundersheim / Westhofen aus der Baustelle heraus nutzbar.

 

Hinweis:

Auf dem Heimweg nach dem Treffen sind BEIDE Auffahrten an der A61 

- nach Norden Richtung Alzey / Bingen / Koblenz und

- nach Süden Richtung Ludwigshafen

wie gewohnt nutzbar.

 

Beste Grüße und Wünsche für ein ebenso gelungenes wie erfolgreiches 23. CX-Treffen,,

 

Ulrich Brenken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Eindruck vom Cx Treffen: Sonne-heiss-nette Leute-interessante Gespraeche-nicht zu vergessen auch viele CX!

Gruesse Stefan

WP_20170708_008.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen Bilder, war wirklich entspannt, wahrscheinlich waren alle von der Hitze etwas gelähmt.

Den Präsidenten am Sonntag Mittag haben die meisten leider verpasst::D

20170709_113513.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag in Westhofen, war ein schöner Tag!  Wie war denn die Besucherfrequenz am Sonntag? Hat jemend eine Zahl wieviel CX auf dem Platz waren?

Es waren rückblickend viele CX in sehr gutem Zustand auf dem Platz. Ich hatte etwas mehr CX Serie2 mit H-Kennzeichen erwartet;) - naja vielleicht im nächsten Jahr!

 

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

wir(sandmetallic S1, München und dunkleblaumetallic S2, Dachau waren auch Samstag da und sind Sonntag nochmal um 11.00 auf den Platz, da war es schon ziemlich leergefegt, vielleicht noch gut 10 Autos und wurde bis 14.00 nahezu klinisch rein. Eigentlich schade, das war mal vor Jahren glaube ich anders.

Vielleicht liegt`s am fehlenden Swimmingpool:D

Beste Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

danke für die Info. Ja das war tatsächlich anders, Sonntags war sicherlich weniger Besuch als am Samstag. Es war aber dennoch interessant auch nur am Sonntag zu Besuch zu kommen.

Und das mit dem Swimmingpool sollte die "Leitungsetage" des CX-Clubs mal in die Hand nehmen. Stelle ich mir auch gut vor, man sitzt im Pool und führt mal das Kaufgespräch über ein auf dem Platz angebotenes Auto.

 

Grüße Stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war eine Leerung des Geländes bis Sonntag 14 Uhr mit Familie Orb ausgemacht. Aber nach reichlich 2 Tagen Hitzeschlacht war auch für die Meisten der Drops gelutscht. Aber den Präsi haben wir noch gesehen und der war sicher das Highlight des Sonntags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Samstag das erste Mal mit eigenem CX da, es hat sich gelohnt. Nette Leute, entspannte Athmosphäre, gute Gespräche und schöne Autos. Den Sonntag wollte ich eigentlich auch noch vorbeischauen, auch wegen des Pfalz-Stammtisches der ebendort stattfand  - wurde leider nichts, weil ich mal wieder erst um 1/2 4 im Bett war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, TorstenX1 sagte:

Ich war am Samstag das erste Mal mit eigenem CX da, es hat sich gelohnt. Nette Leute, entspannte Athmosphäre, gute Gespräche und schöne Autos. Den Sonntag wollte ich eigentlich auch noch vorbeischauen, auch wegen des Pfalz-Stammtisches der ebendort stattfand  - wurde leider nichts, weil ich mal wieder erst um 1/2 4 im Bett war ;)

Dein CX kannte den Platz ja auch schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,
danke für die Info. Ja das war tatsächlich anders, Sonntags war sicherlich weniger Besuch als am Samstag. Es war aber dennoch interessant auch nur am Sonntag zu Besuch zu kommen.
Und das mit dem Swimmingpool sollte die "Leitungsetage" des CX-Clubs mal in die Hand nehmen. Stelle ich mir auch gut vor, man sitzt im Pool und führt mal das Kaufgespräch über ein auf dem Platz angebotenes Auto.
 
Grüße Stefan


Aber auf angemessene Kleidung achten ...[emoji16]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds eigentlich noch bilder und Berichte über westhofen geben zb. Von acc admin oder den citroen club jemand? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
Am 12.7.2017 at 20:29 , petar24 sagte:

Wirds eigentlich noch bilder und Berichte über westhofen geben zb. Von acc admin oder den citroen club jemand? :)

Berichte samt Fotos wird es bestimmt in beiden Clubzeitungen geben.

Online? Kommt drauf an ob sich wer "opfert" etwas zu schreiben ;-) Dito Fotos.

Bearbeitet von ACCM Oliver Weiß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...