Zum Inhalt springen

H-fähiger CX TD Break zu verkaufen


DS Prof

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich zeitnah nicht dazu kommen werde mich um den Wagen zu kümmern, biete ich hier einen weißen CX Break TD 1 mit blauer Innenausstattung aus dem Baujahr 1986 an. Der Wagen hat 226000 km und eine Klimaanlage. Es sind überschaubare Arbeiten durchzuführen um ein H-Gutachten zu bekommen. Als Verhandlungsbasis im jetzigen Zustand setze ich 2200,- an

Um unnütze Diskussionen zu vermeiden, bitte ich bei ernsthaftem Interesse um eine persöhnliche Nachricht.

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Thomas,

sende PN...
Trotz der eher zurückhaltenden Zustandsbeschreibung hätte ich Interesse an zumindest erst einmal näheren Informationen.

TD1 & Break & Klima = Favorit ... ;-)

VG hummel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whow, endlich taucht mal wieder ein TD1 auf. Ich halte die für irre selten, seltener als TD2. Und für haltbarer !

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...