Zum Inhalt springen

CX Schraubertag im Brandenburger Land


sille_cx

Empfohlene Beiträge

Beim letzten CX Schraubertag fragte wir in die Runde, ob denn auch Interesse besteht, dass wir einen Schraubertag im schönen Brandenburger Land abhalten wollen.

Nun möchte wir euch fragen, was haltet ihr von dieser Idee.

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jochenausberlin

Ich finde das eine ganz fantastische Idee. Ich könnte sogar nächstes Jahr eine Location stellen, in Borne bei Staßfurt bei Magdeburg. Viel Land, schöner großer Hof, und nen Webergrill gibt's auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch von mir.Bin dabei.Da hier im Osten die Anzahl der CX-Besitzer noch weniger sind wie in den alten Bundesländer frage ich mal ob sich evt. alle Citroenbesitzer angesprochen fühlen können?

Sille schreibe doch mal was in deiner Halle so zur verfügung steht.

Bearbeitet von holza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten, Milou sagte:

Super Idee - wenn es terminlich passt bin ich in jedem Fall dabei. Helfe auch gerne bei Vor- und Nachbereitung.

milou wir müssen uns sowieso mal zusammen setzen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben eine vielzahl von Werkzeugen wie zum Beispiel

Hydr. Presse,

Bremsenrückstellsatz,

Auslesegeräte für Citroen,

Hebebühne uvm

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sille schon anfangs schrieb würden wir hier in Brandenburg den Schraubertag durchführen. Neben den schon Aufgeführten Werkzeugen haben wir außerdem ein Kugelprüfgerät, eine DiagBox (Lexia) und noch einen alten Motortester für explizit für Citroën ab CX BX bis zum XM.

Und wir haben keine Typ Einschränkung d.h. alles was Citroën heißt ist Herzlich Willkommen.

Desweiteren stehen (ganz Wichtig) Sanitäre Anlagen zur Verfügung. Und natürlich haben wir auch einen Grill und ne Couch und Musik.

Internet ist nict vorhanden außer es stellt jemand sein Handy mit ausreichend Datenvolumen als Hotspot zur Verfügung.

Auch wichtig ist uns das wir es so halten wie bei den anderen Schraubertagen in Stadtoldendorf, das jeder etwas zu essen und trinken mitbringt.

So wer jetzt alles Interesse hat kann sich hier melden und wir werden dann einen Termin vorauss. im September finden.

Soviel erst mal von mir schönen Abend noch Gruß André

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, wenn es bei Sille und nicht in Magdeburg und es nicht spät im September ist, da ich dann im Endspurt für eine große Produktion bin. 

Hab zwar außer dem leidigen Türverkleidungs-Problem keinen Schraubbedarf am CX, könnte dann aber z.B. das in anderen Threads besprochene Relais-Kit für die Scheinwerfer mal vorstellen. Und ich werde mir andere Schraubereien gerne ansehen. 

Mein schöner XM müsste dann mal zuhause bleiben, der CX muss mal dringend wieder auf die Koppel.

Ich würde auch gerne mal mit einem Alu-Motor-CX fahren … ich hege da so Gedanken …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sille,

bin auch dabei. Passen,  bis auf das letzte September Wochenende eigentlich jedes.

Gruß

Gerd

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir danken für die Zusagen 

Wir werden dann langsam in die planungsphase starten und halten euch auf den laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Jetzt muss ich aber auch noch schnell zusagen ;)
Super Idee, aber das habe ich bei uns schon gesagt, und die Location passt auch.
Und da eh Nachfrage nach einen weiteren Schraubertag in September war, könnte man das super verbinden.
Und vielleicht, da doch einige aus unsere Richtung kommen, können wir dann sogar im Corso anrollen :)

Gruß
René

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das Ihr einladet! Da wäre ich auch gerne dabei. September geht auch, aber nicht das WE 23/24 und auch nicht das Folgende.

Konvoi wäre natürlich eine feine Sache. Und dann viel über die Landstraßen und die Fahrt genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wohl Westhofen dieses Jahr ausfallen lassen muss, ist es schön noch eine Chance in diesem Jahr zu haben mich mit anderen CX-Verstrahlten zu treffen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jochenausberlin

Sorry, hatte falsch verstanden, dachte es gibt noch keine Location. Silles Location ist natürlich super, die kenn ich ja schon :)

Also ja, ich würde auch mit meinem CXI 2200 kommen. Kann nur nicht in der letzten Augustwoche, da verreist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann planen wir mal den 16.09.2017 als Schraubertag ein - Anmeldungs-Homepage folgt in kürze

Lacation: Möllenstr. 50 15378 Herzfelde

Hier ein paar evtl. Unterkünfte

Zimmervermietung Veronika Rettig  Schulstraße 2, 15537 Grünheide (Mark) OT Kagel 033434 45521

http://www.pension-schildkroete.de/

Hotel Seegarten  Am Schlangenluch 12, 15537 Grünheide (Mark) 03362 79600

Ferienwohnung Am Bauernsee Seestraße 11, 15537 Grünheide (Mark) 0174 9038285

Ferienwohnungen Schwarzer Kater Wuhlhorster Str. 41, 15537 Erkner 0172 3862529

Hotel & Restaurant Kranichsberg An der Schleuse 3, 15569 Woltersdorf 03362 7940

Hotel Fährhaus GmbH Fährweg 7, 15569 Woltersdorf 03362 79590

Pension Twrdek Bahnhofstraße 2, 15378 Rüdersdorf bei Berlin 033434 46989

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, son Mist - am 16.9. kann ich nicht (letzten beiden WE und die ersten beiden WE mit aktuell noch kleinem Vorbehalt hätten geklappt). Scheint nicht mein Jahr zu sein (2 Schrauberwochenenden und auch Westhofen klappen nicht :().

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2017 at 12:54 , sille_cx sagte:

milou wir müssen uns sowieso mal zusammen setzen

 

Yep, sollten wir. Läßt uns Mitte nächster Woche telefonieren. 

Nachdem der Schraubertag nicht klappt, muss ich mir eure Halle gesondert anschauen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Sille,

hätte ich mal vorher interresse bekundet und für einen andereren Termin plädiert.. Am 16. wird das möglicherweise nix werden. Muss ich wohl andermal vorbei kommen.

Haste das Armproblem mittlerweile gelöst ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, elektromicha sagte:

 

Haste das Armproblem mittlerweile gelöst ? :-)

Leider noch nicht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...