Zum Inhalt springen

Lustiges Video von JP Performance


Becks-Citro

Empfohlene Beiträge

Fullmetaljacket

Habe mir gerade auf YT auch , was ich immer mache , die Kommentare durchgelesen . Mein lieber Schwan . Da hat die Checker Generation mit Hose in den Kniekehlen , Basecap  verkehrt rum echt alles gegeben : Ausdrucksweise wie im Ghetto und eine Rechtschreibung  , als wäre eine Buchstabensuppe explodiert .

Bearbeitet von Fullmetaljacket
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie infantil!

Man stelle sich mal vor, die HP wäre mitten im Kofferraum verbaut und würde einen solchen Krach veranstalten!

 

Und der ständig wiederholte Hauptvorteil dieses Luftfahrwerks:

Da schleift wirklich gar nix und du kannst ganz normal damit fahren.

ROFL

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten, Juergen_ sagte:

Und der ständig wiederholte Hauptvorteil dieses Luftfahrwerks:

Da schleift wirklich gar nix und du kannst ganz normal damit fahren.

ROFL

 

 

Naja, wenn ich die anderen Golf sehe wenn sie vor Schlaglöchern, Bodenwellen, Kanaldeckeln und Bahnübergängen immer Vollbremsungen bis fast zum Stillstand machen, dann muss man das schon lobend erwähnen und es kann eigentlich gar nicht oft genug sein ;)

Der Krach ist allerdings wirklich Furchtbar, lässt sich aber bestimmt mit ein paar Subwoofern übertönen - LOL

...und wenn der Krach nicht wäre, dann könnte ich auch sagen:"Mein Auto ist so, Kollega" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Fullmetaljacket sagte:

Da hat die Checker Generation mit Hose in den Kniekehlen , Basecap  verkehrt rum....

Die 90er sind vorbei - so zieht sich die Jugend schon lange nicht mehr an. ;)

 

vor 7 Stunden, Fullmetaljacket sagte:

......Ausdrucksweise wie im Ghetto und eine Rechtschreibung  , als wäre eine Buchstabensuppe explodiert .

 Dazu fällt mir ein: Flatter-Jogginghose, Achselshirt, 2kg Gel in den nach hinten gekämmten Haaren, Ghetto-Tätowierungen am Oberarm. Ey Alda weisdu? ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird da immer was verwechselt. Citroen hat KEIN Luftfahrwerk. Wenn da Luft drinnen ist - dann ist es kaputt.

Ich finde es immer zum Lachen wenn Fachjournalisten schreiben - oder im Internet sagen - "der Citroen (sprich: Sitrööö....) mit Luftfahrwerk"  Das ist wie beim Reinheitsgebot: Stickstoff, Hydraulikflüssigkeit und sonst nichts

Off Topic:

Heute in einer der unzähligen Trödelsendungen folgendes gesehen: Eine Frau verkauft von den Künstlern signierte CDs, u.a. auch eine CD der Beatles. Darauf befinden sich 2 Unterschriften und der Händler sagt, "wäre besser wenn alle 4 Unterschriften drauf wären"......:lol::mad:

John Lennon: 1980 verstorben

Markteinführung der Musik CD: 1982

Können die ganzen Fachleute und Spezialisten in den Medien nicht nachdenken bevor sie schreiben oder den Mund aufmachen !!!! :angry:

LG aus Wien

 

Bearbeitet von C6Wien
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2017 at 22:56 , Fullmetaljacket sagte:

 und eine Rechtschreibung  , als wäre eine Buchstabensuppe explodiert .

Der Spruch ist sowas von gut...... :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, C6Wien sagte:

Irgendwie wird da immer was verwechselt. Citroen hat KEIN Luftfahrwerk. Wenn da Luft drinnen ist - dann ist es kaputt.

Ich finde es immer zum Lachen wenn Fachjournalisten schreiben - oder im Internet sagen - "der Citroen (sprich: Sitrööö....) mit Luftfahrwerk"  Das ist wie beim Reinheitsgebot: Stickstoff, Hydraulikflüssigkeit und sonst nichts

 

Da hast DU zwar vollkommen recht - aber stell' Dir mal die Verwirrung bei 99% der Leser vor wenn die jetzt auch noch solche Details bringen würden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt seid doch nicht so garstig. Das bißchen Stickstoff ist eben wie Luft. Also Luftfahrwerk.

Den Rest kapieren die eh nicht, also lassen sie ihn einfach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell könnte man auch Luft (oder ein anderes Gas) nehmen, hauptsache es befindet sich auf der richtigen Seite der Membran ....und statt LHM geht eigentlich auch jedwede andere Flüssigkeit als Transportmedium

Erspart mir jetzt bitte eine Diskussion über Sinn und Zweck - das war nur eine grundsätzliche Feststellung anhand physikalischer Fakten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
vor 11 Stunden, C6Wien sagte:

Irgendwie wird da immer was verwechselt. Citroen hat KEIN Luftfahrwerk. Wenn da Luft drinnen ist - dann ist es kaputt.

Ich finde es immer zum Lachen wenn Fachjournalisten schreiben - oder im Internet sagen - "der Citroen (sprich: Sitrööö....) mit Luftfahrwerk"  Das ist wie beim Reinheitsgebot: Stickstoff, Hydraulikflüssigkeit und sonst nichts

Off Topic:

Heute in einer der unzähligen Trödelsendungen folgendes gesehen: Eine Frau verkauft von den Künstlern signierte CDs, u.a. auch eine CD der Beatles. Darauf befinden sich 2 Unterschriften und der Händler sagt, "wäre besser wenn alle 4 Unterschriften drauf wären"......:lol::mad:

John Lennon: 1980 verstorben

Markteinführung der Musik CD: 1982

Können die ganzen Fachleute und Spezialisten in den Medien nicht nachdenken bevor sie schreiben oder den Mund aufmachen !!!! :angry:

LG aus Wien

 

Du sprichst mir sowas von aus der Seele , das schlimme daran , wenn Journalisten nur die Hälfte wissen , sich die andere Hälfte dazudichten , fördert das die Volksverdummung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat die Checker Generation mit Hose in den Kniekehlen , Basecap  verkehrt rum echt alles gegeben :


Dünne Lederschlipse, VoKuHiLa und Jeans mit weissen Elastikbündchen waren auch nicht ansehnlicher.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...