Zum Inhalt springen

Forumserweiterung


gastposter

Empfohlene Beiträge

So ab und an kommt es ja vor, dass man was zu verkaufen hat, was zwar Automobil (zumindest mobil) ist aaaaber kein Citroën ist. Da wird dann halt das Verkaufsobjekt "irgendwo" dazwischen geklemmt. Dabei muss es ja kein Exot sein ;)

Vielleicht ist meine Idee diskusionswürdig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe noch keine Idee, aber ich vermute du hättest gerne eine eigene Rubrik für den Verkauf von Dingen, die sonst nirgends passen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tauchen so Autos, wie ziemlich aktuell ein Ford Fiesta oder irgendwann mal was Peugeot zum Verkauf hier im Forum auf. Dann wird in Richtung "Exoten" ausgewichen. Daher wäre eine Unterrubrik im Markteil vielleicht eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür. Ich glaube, dass markenfremde Autos hier üblicherweise nicht verkauft werden, aber es steigert den Unterhaltungswert.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten, seb.bremer sagte:

Ich bin dafür. Ich glaube, dass markenfremde Autos hier üblicherweise nicht verkauft werden, aber es steigert den Unterhaltungswert.

Da hast du recht! Das ist aber auch schon das Einzige! ;)
Wird sicher spannend! Cit-Verkaufsanzeigen werden ja regelmäßig schon sehr umschwänglich diskutiert. Wie wird das dann erst bei VW, Audi und Co sein? ;) Artet das dann völlig aus? Oder interessierte es nur die, die sowieso schon den Absprung von Cit planen, weil PSA Citroen unterdrückt und man nichts mehr jünger als Bj 1999 kaufen kann? Gibt es überhaupt noch wahre Cit-Enthusiasten hier im Forum, die andere Marken in Grund und Boden schreiben und dort dann ihr Eldorado finden?
Wer weiß, wer weiß! Man wird sehen! ;)

Ich sage nur: die paar "Exoten" können ruhig ind er "Traction Avant.... ( ...und andere) Rubrik bleiben. Auch wenn diese ja eigentlich auch nur für Cits und Verwandte gedacht ist. Eine eigene Rubrik für die paar Fremdfabrikate? Nein, bitte nicht! Dann schon eher eine Rubrik weiter oben zum Thema "Emobilität: Tesla, Hyundai, Toyota und Co." ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, seb.bremer sagte:

Ich bin dafür. Ich glaube, dass markenfremde Autos hier üblicherweise nicht verkauft werden, aber es steigert den Unterhaltungswert.

Naja, aber es gibt ja auch Fahrzeuge, die hier gut in die Fahrzeugfamilie von Citroen passen, z.B. Autos von Peugeot, etc. Da wäre eine Ramschabteilung, in die sich auch mal ein Ford oder Benz verirrt durchaus denkbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch schon Fragen über einen Audi 100 beantwortet bekommen,  und wir sind ja nicht nur an Citronen sondern auch mal an Spinat oder Erdbeeren interessiert, also warum nicht. Hier sind genug die auch noch einen Volvo haben oder was anderes das vielleicht mal weg soll oder jemand sucht etwas was sich in einer " Sammlung " eines Forumsmitglieds versteckt....find ich gut.

"Biete Sonnenschirm in gelb"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär' dann ein bisschen so als wenn bei 'Bauer sucht Frau' nebenher auch gebrauchte Trecker vertickt würden.

Finde ich.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt doch einen solchen Bereich wie es die Engländer tun :  Boring stuff

Bearbeitet von drophead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, drophead sagte:

Nennt doch einen solchen Bereich wie es die Engländer tun :  Boring staff

stuff bitte......

es gibt hier zwar auch boring 'staff',  aber das ist ja mit der Rubrik nicht gemeint

Bearbeitet von chrissodha
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten, chrissodha sagte:

wär' dann ein bisschen so als wenn bei 'Bauer sucht Frau' nebenher auch gebrauchte Trecker vertickt würden.

Finde ich.....

Was der Sendungen wenigstens einen Sinn geben würde, wenn es mit der großen Liebe doch nicht klappt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, chrissodha sagte:

wär' dann ein bisschen so als wenn bei 'Bauer sucht Frau' nebenher auch gebrauchte Trecker vertickt würden.

Finde ich.....

Oder umgekehrt, auf ner Börse für gebrauchtes Landwirtschaftliches Gerät wird nebenher auch noch die eine oder andere Braut in spe gehandelt... irgendwie würde das besser wiedergeben, was ich finde, dass davon zu halten wäre.

Für Autos jedweder Marke gibts doch die, die Zettelchen verteilen, www.ichkaufjedenschrott.de oder Autoscout, mobile oder ebucht, zur Not auch Kleinanzeigen.

Der eine oder andere verirrte weisichnichwas mit Forenkonnex hat ja durchaus Unterhaltungswert. Aber dafür ne eigene Abteilung? Eher nicht, auch mit Blick auf webtraffic und admin-Aufwand, würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, bluedog sagte:

Der eine oder andere verirrte weisichnichwas mit Forenkonnex hat ja durchaus Unterhaltungswert. Aber dafür ne eigene Abteilung? Eher nicht, auch mit Blick auf webtraffic und admin-Aufwand, würd ich sagen.

Wieso Aufwand? Es wird kein Aufwand betrieben den Andersmarkenkram aus dem Forum raus zu halten. Wenn ich mir das so ansehe: http://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/7-traction-avant-7cv-11cv-15cv-hecktriebler-a-b-c-rosalie-und-andere-panhard-lkw-exoten/

Es ist schon ein buntes Treiben dort! Dann wären wenigsten Citroens wieder unter sich und die anderen separiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon  unter erstaunlich was unter "rosalie und andere panhard lkw exoten" so läuft:

....und da wird keine Separierung in ein Unterforum oder Forumserweiterung gebraucht?!

PS: Nur ein aktuelles Bsp.. Das hat nichts mit Miesmanchen zu tun. Jeder soll sein Glück bzw. Geschäft machen-Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Separierung" hin oder her, also in den Separees in denen ich mich früher tröstete, war es so übel nicht.

Wo wir bei Bauer sucht Frau sind, mir fehlt eine Raum für eine Anzeige wie:

 Vielversprechender aber oft einsam unter seinem Citroen liegender Schrauber sucht Blondine, die dieses Separee mit ihm teilen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten, Steinkul sagte:

 Vielversprechender aber oft einsam unter seinem Citroen liegender Schrauber sucht Blondine, die dieses Separee mit ihm teilen möchte.

möglichst mit Minirock wegen guter Aussichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, **HD** sagte:

möglichst mit Minirock wegen guter Aussichten

Du sollst Dich doch in der Werkstatt/Garage unters Auto legen, nicht unter die Frau.

An der Blondine und ihrem Minirock kannste rummechen, wenn die Finger wieder einigermassen sauber sind... und der Untergrund etwas bequemer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, Steinkul sagte:

"Separierung" hin oder her, also in den Separees in denen ich mich früher tröstete, war es so übel nicht.

Wo wir bei Bauer sucht Frau sind, mir fehlt eine Raum für eine Anzeige wie:

 Vielversprechender aber oft einsam unter seinem Citroen liegender Schrauber sucht Blondine, die dieses Separee mit ihm teilen möchte.

Da hat´s einer aber nötig......... ab der Gürtellinie abwärts! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 at 17:41 , gastposter sagte:

... Dann wären wenigsten Citroens wieder unter sich und die anderen separiert.

Ach was, Mädchenklasse, Jungenklasse. Erst Vermischung sorgt für Arterhaltung, so  die Evolutionstheorie.

Gruß

Wolfgang

Bearbeitet von wolfgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, Steinkul sagte:

"Separierung" hin oder her, also in den Separees in denen ich mich früher tröstete, war es so übel nicht.

Wo wir bei Bauer sucht Frau sind, mir fehlt eine Raum für eine Anzeige wie:

 Vielversprechender aber oft einsam unter seinem Citroen liegender Schrauber sucht Blondine, die dieses Separee mit ihm teilen möchte.

 

vor einer Stunde, gastposter sagte:

Da hat´s einer aber nötig......... ab der Gürtellinie abwärts! :lol::lol::lol:

Warum denn sowas? Polizistinnen dürfen im Kollegenkreis légerement bekleidet mit der Waffe in der Hand aufm Tisch tanzen, vermutungsweise hackedicht, und das juckt keinen.

Aber wenn ein im privaten Bereich unterm Citroën liegender Schrauber ne Blondine sucht, um ebendort nicht mehr so einsam zu liegen, hatters nötig, und die Kommentare rutschen unter die Gürtellinie?

Pardon? Est-ce que j'ai raté quelque chose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumserweiterung :

unter Teilemarkt : andere Fabrikate

und endlich mal eine

Member Map - Mitglieder Karte

wie im BX Forum schon gibt. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2017 at 12:18 , gastposter sagte:

Ist schon  unter erstaunlich was unter "rosalie und andere panhard lkw exoten" so läuft:

....und da wird keine Separierung in ein Unterforum oder Forumserweiterung gebraucht?!

PS: Nur ein aktuelles Bsp.. Das hat nichts mit Miesmanchen zu tun. Jeder soll sein Glück bzw. Geschäft machen-Viel Erfolg!

Naja für die drei Nicht-Citroen, die hier pro Jahr angeboten werden reicht eigentlich auch dies & das aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...