Zum Inhalt springen

Schlachte evtl einen Expert 2,0 16 V Gas / Camping


Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht wird wegen Kupplungsschaden eine Expert  ( RFN ) mit Gasanlage zerlegt, braucht jemand was ?

 

Alu Tank und Verdampfer relativ neu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorträger grenzwertig, Schaltzug defekt, Querträger hinter der Achsaufnahme durch ,beide Einstiege durch, Querlenker rechts Spiel , Batterie am Ende, Rost an der Motorhaube, Hinterachsbüchse links lose. Ich habe fertig mit dem. Nur 11 Monate Resttüv danach wäre  eh Ende.  Hab doch dann sonst nie Zeit für den Activa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, kroack sagte:

magst Du das Bett haben Florian ??? ,wenn Sie es hergibt?

Nee, Bett ohne Frau ist nichts...B) und meine plant schon ihre Konstruktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, kroack sagte:

Motorträger grenzwertig, Schaltzug defekt, Querträger hinter der Achsaufnahme durch ,beide Einstiege durch, Querlenker rechts Spiel , Batterie am Ende, Rost an der Motorhaube, Hinterachsbüchse links lose. Ich habe fertig mit dem. Nur 11 Monate Resttüv danach wäre  eh Ende.  Hab doch dann sonst nie Zeit für den Activa....

:) Alles klar. Wollte nur gefragt haben, weil mein Bruder gerade genau so etwas sucht ... aber in besserem Zustand :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie schwer es ist einen " Guten " zu bekommen ,deswegen hab ich auch noch einen 2. mit 510.000 km in der Kundschaft, aber der hier ist technisch und  blechmäßig einfach durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 at 15:11 , kroack sagte:

So wie es aussieht wird wegen Kupplungsschaden eine Expert  ( RFN ) mit Gasanlage zerlegt, braucht jemand was ?

 

Alu Tank und Verdampfer relativ neu....

Was für Alufelgen sind denn drauf (Bild) und Zustand der Felgen?
Hätte evtl. Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...