Zum Inhalt springen

Citroen Xsara VTS 2.0 16v 163ps


chrisara

Empfohlene Beiträge

Hallo schlachten meinen Citroen Xsara Vts 2.0 16v 163ps! Es ist noch alles da außer:


-Motor mit allen Anbauteilen( wie Klima,Getriebe usw.)

-Kühler

-Bremsanlage vorne wie hinten

-Hinterachse

- Gebläse

-Amaturenbrett


Sagt mir einfach was ihr braucht und dann kann man über den Preis reden!

 

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xsara-schlachtfest-vts-gti-s16-peugeot-xu10j4rs/668425085-216-3626

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meckere eigentlich äußerst ungern, aber deine Angabe, dass es um einen 2.0 16V geht ist doch völlig irrevelant und führt nur zu Irritationen. Alle spezifischen 163PS-Xsara-Teile sind nicht verfügbar. Macht ihn somit zu einem stinknormalen Xsara-2-Schlachter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verkneif' Dir doch das Meckern einfach;   In wie weit irritiert das denn ?

Hätte chrisara nicht angegeben was für ein Xsara er schlachtet stünden hier schon mehrere Nachfragen nach genau diesen Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, chrissodha sagte:

In wie weit irritiert das denn ?

In soweit, dass jedem, der das Angebot interessiert anklickt, suggeriert wird, dass er dort spezifische Teile für einen 163PS-Xsara bekommen kann, was aber gar nicht der Fall ist. Also hat das meiner Meinung nach nichts im Thread-Titel zu suchen. 

Sinnvoller wäre vielleicht eine ausschließliche Angabe im Text gewesen, dass es mal ein 2.0 16V war, aber sämtliche spezifische Teile nicht verfügbar sind. Der unaufmerksame Leser (und die gibt es immer) glauben noch zusätzlich, dass die oben aufgezählten Teile, die eben verfügbaren Teile wären. Das kleine Wort "außer" geht schnell unter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rommy Winterlight

Hallo Chrissara. Hast du Bilder von den Vorderen Sitzen? (Sollten Leder sein glaub ich) Bin nämlich auf der Suche nach einer bestimmten Art von den VTS Sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontstoßstange, Fahrerseite Scheinwerfer, Kühlergrill und der Träger hinter der Stoßstange  sind weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...