Zum Inhalt springen

SUCHE Kühler für Xsara vts 163PS


Ralfu.Rick

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche dringend einen Motorkühler für meinen Xsara 2.0 vts 16v 163 ps Bj.1999

ich heb einen gekauft aber leider passt dieser nicht weil der Anschluß zur Ölkühlung fehlt

wer kann mir helfen ich finde keinen im netz der diesen Anschluß hat

vielleicht kann mir auch jemand sagen wie man das mit dem Anschluß umgehen kann

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: für den 2.0 16V 163 PS im Xsara 1 gab es nur einen Kühler mit der Teilenummer 1330.50

Suche damit und du findest genügend Angebote in unterschiedlichen Preisklassen. Die beiden von Silvercork verlinkten passen eventuell nicht, da dort andere Nummern angegeben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank

die kühler auf der ebayseite haben zwar nicht die nummer aber den anschluß der bei meinem neuen kühler fehlt

Swifty du denkst das diese aber nicht passen haben die andere maße ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/KUHLER-WASSERKUHLER-MOTORKUHLER-CITROEN-XSARA-PEUGEOT-306-/191710294330?epid=1221180680&hash=item2ca2d2f13a:g:g0QAAOSwAodWFSb0

Dieser Kühler stammt auch von einem der Anbieter, die Silvercork oben verlinkt hat, hat aber die richtige Teilenummer und laut Bild auch den Anschluss.

Ralf, kannst du den Kühler, den du gekauft hast, hier mal verlinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...