Zum Inhalt springen

Westhofen bereit!! :)


ACCM Xm Petar

Empfohlene Beiträge

Wollte euch mitteilen das ich jetzt seid 6 tagen voll mobil mit meinem turbo bin und alles momentan sehr gut läuft und es Unmengen Spaß macht mit einem cx unterwegs zu sein habe in momentan nicht ganz angemeldet sondern Saison Kennzeichen da es mit dem H Kennzeichen nicht geklappt hat wegen schlechten lack obwohl das relativ ist.. Je nach prüfer unterschiedlich naja egal jetzt bin ich erstmal zufrieden da ich es geschafft habe in vor westhofen fertig zu stellen.Damit ist auch gewährleistet dahin zu kommen :)

 

29590891zo.jpg

29590892ga.jpg

29590893cn.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petar,

meinen herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Neuaufbau! Eine gute Arbeit, die Du da zusammengebracht hast. Jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß beim Turbo fahren!:D

Lass uns in Westhofen mal unterhalten, ich bin höchstwahrscheinlich am Samstag dort. Wenn Du auch eine etwas weitere Anfahrt in Kauf nehmen würdest könnte ich Dir eine Prüfstelle und deren Leiter empfehlen wo ich überzeugt bin, dass die H-Abnahme bei einem korrekten Fahrzeug, wie es Deines wohl ist, nur eine Formsache ist. Nur möchte ich nicht gerne öffentlich hier "Werbung" dafür machen obwohl es ja eigentlich nicht verboten ist, seine positiven Erfahrungen weiterzugeben.

Grüße

Alex

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wahrscheinlich auch Samstags da sein ja gerne mit welchem auto kommst du mit deinem turbo? :D musst dir meinen einfach mal anschauen und mir mal deine Meinung dan sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, petar24 sagte:

Werde wahrscheinlich auch Samstags da sein ja gerne mit welchem auto kommst du mit deinem turbo? :D musst dir meinen einfach mal anschauen und mir mal deine Meinung dan sagen.

Hallo,

ja, geplant ist natürlich der Turbo, auch wenn er nach wie vor die Probleme mit dem 5. Gang hat. Ich komme wohl vor Westhofen nicht mehr dazu, dass zu reparieren. Oder ich nehme die DS, wäre ja auch nicht schlimm. Nur die plagen aktuell Probleme mit ausgehen bei sehr hohen Aussentemperaturen, siehe hierzu meine Antworten in dem einen anderen Thread hier "Mit D-Modell liegengeblieben".

Grüße

Alex

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

plane auch am Samstag, 8.7. nach Westhoven zu fahren. Nachdem ich heute in Berlin mal wieder mit dem CX 25 D Pallas meines besten Freundes mitfahren durfte, würde mich eine Mitfahrt mit einem CX GTi Turbo auch mal wieder interessieren :). Kann Dich als Konstrastprogramm aber auch mit der Ente nach Westhoven mitnehmen ... sie läuft ja völlig problemlos und zuverlässig nach dem sie in Deinen guten Händen war ...  auf jeden Fall sehen wir uns dann dort an jenem Samstag !

Grüße, Andreas

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, ACCM Alex sagte:

Hallo,

ja, geplant ist natürlich der Turbo, auch wenn er nach wie vor die Probleme mit dem 5. Gang hat. Ich komme wohl vor Westhofen nicht mehr dazu, dass zu reparieren. Oder ich nehme die DS, wäre ja auch nicht schlimm. Nur die plagen aktuell Probleme mit ausgehen bei sehr hohen Aussentemperaturen, siehe hierzu meine Antworten in dem einen anderen Thread hier "Mit D-Modell liegengeblieben".

Grüße

Alex

Nicht schlimm alex fahren dan in meinem turbo ein wenig wen du magst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2017 at 23:03 , Entenmaier sagte:

Hallo Alex,

plane auch am Samstag, 8.7. nach Westhoven zu fahren. Nachdem ich heute in Berlin mal wieder mit dem CX 25 D Pallas meines besten Freundes mitfahren durfte, würde mich eine Mitfahrt mit einem CX GTi Turbo auch mal wieder interessieren :). Kann Dich als Konstrastprogramm aber auch mit der Ente nach Westhoven mitnehmen ... sie läuft ja völlig problemlos und zuverlässig nach dem sie in Deinen guten Händen war ...  auf jeden Fall sehen wir uns dann dort an jenem Samstag !

Grüße, Andreas

 

Hallo Andreas,

danke für die Blumen und freut mich, dass es Deiner Ente gut geht :) Ausserdem danke natürlich für Dein Angebot aber ich möchte dann doch möglichts selbst mit dem CX nach Westhofen;) Aber man sieht sich dann da, da hast Du recht!

 

Am 25.6.2017 at 23:42 , petar24 sagte:

Nicht schlimm alex fahren dan in meinem turbo ein wenig wen du magst :)

Hallo Petar,

wenn das eine Einladung ist nehme ich sie gerne an :D Wir können ja mal beide Turbos im Vergleich fahren, wäre mal interessant denke ich.

Viele Grüße

Alex

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten, ACCM Alex sagte:

Hallo Andreas,

danke für die Blumen und freut mich, dass es Deiner Ente gut geht :) Ausserdem danke natürlich für Dein Angebot aber ich möchte dann doch möglichts selbst mit dem CX nach Westhofen;) Aber man sieht sich dann da, da hast Du recht!

 

Hallo Petar,

wenn das eine Einladung ist nehme ich sie gerne an :D Wir können ja mal beide Turbos im Vergleich fahren, wäre mal interessant denke ich.

Viele Grüße

Alex

Ja sehr gerne :) wäre interessant sich auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich würde auch gerne dabei sein, aber am Freitag heiratet mein Kumpel aus Hamm, fährt auch BX - Break Diesel, am Samstag 60 J. Feier MHD Werl wo ich 30 Jahre aktiv ehrenamtlich dabei war, jetzt nicht mehr und abends die Geburtstags Feier vom Sohn meiner Frau bei uns im Garten  ;)

Nächstes Jahr wirds wohl dann wieder klappen.

Falls einer von euch an Hamm vorbeikommt und sich vorher anmeldet, kann gerne vorbeikommen, wenns passt, z.B. Freitag oder Sonntag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...