Zum Inhalt springen

Berliner Polizei in Hamburg:"Da hat es offenbar ein paar Probleme gegeben....,


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Berlingokäufer sagte:

Bei einem guten Teil der verletzten Polizisten waren die Kollegen schuld. Gestern im Hessischen rundfunk: 130 verletzte hessische Polizisten da die in die Tränengaswolke der Polizei geraten sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über manche Beiträge bin ich sehr entsetzt. Es werden wohl bald wieder Judensterne und Hammer und Sichel Buttons verteilt, damit Staatsfeinde von weitem zu erkennen sind.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, MartinSt sagte:

Über manche Beiträge bin ich sehr entsetzt. Es werden wohl bald wieder Judensterne und Hammer und Sichel Buttons verteilt, damit Staatsfeinde von weitem zu erkennen sind.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

du solltest nicht alles Geschnuffel hier so ernst nehmen ....  :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute das Vergnügen, mir die "Argumente" von der "Miserie" heute in einer wohl gesteuerten Talgsendung im ZDF anhören zu können und war schon recht erstaunt darüber, wie leicht Erdogans Gedankenwelt Zugang zu deutschen Politikern findet.

Der Herr Ströbele war dabei, wird aber quasi als nicht ganz richtig im Kopf dargestellt.

Seltsam.......  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2017 at 16:08 , Berlingokäufer sagte:

Meine Vermutung geht dahin, das bei einem Dreischichtbetrieb immer ungefähr 7000 Polizisten Dienst hatten und davon mindestens 5000 um Elbphilharmonie und Tagungsort waren. Der kärgliche Rest sollte dann den Bürger schützen.

qed:

"Internes Polizeipapier bringt Scholz in Bedrängnis

Während der G20-Tage in Hamburg hatte der Schutz des Gipfels und seiner Teilnehmer offenbar Vorrang gegenüber dem Schutz der Stadt - das geht nach Informationen des SPIEGEL aus einem zentralen Polizeidokument hervor."

http://m.spiegel.de/panorama/a-1157743.html

Ja, der Schutz des Pöbel ist zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch eh klar, hab ich schon am Gipfelwochenende gesagt ;) Allerdings gehört schon eine gute Portion Dummheit dazu sich hinterher damit zu Brüsten das man selbst Randale gemacht hat um es den Linksextremen in die Schuhe zu schieben :D ....allerdings überrascht mich das jetzt auch nicht besonders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Manson sagte:

Das war doch eh klar, hab ich schon am Gipfelwochenende gesagt ;) Allerdings gehört schon eine gute Portion Dummheit dazu sich hinterher damit zu Brüsten das man selbst Randale gemacht hat um es den Linksextremen in die Schuhe zu schieben :D ....allerdings überrascht mich das jetzt auch nicht besonders

obwohl es den Geschädigten in Hamburg egal sein wird, welcher Politischer Vollpfosten seine Sachen kaputt gemacht hat .................

sachichma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, **HD** sagte:

obwohl es den Geschädigten in Hamburg egal sein wird, welcher Politischer Vollpfosten seine Sachen kaputt gemacht hat .................

sachichma

Das ist wohl Wahr

und Zahlen darf entweder der Eigentümer (wenns für ihn dumm läuft) oder Versicherungen (also wir alle) oder der Staat (auch wieder alle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick finde das nicht schlimm.

14 tage vorher in der kaserne.......sollen die doch feiern. hauptsache sie sind zum einsatz wieder fit.

da wurden leute nach hause geschickt die eigentlich bei solchen einsätzen mehr erfahrung als die hamburger haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der mit viel Vorschusslorbeeren bedachter " Hamburger Härte" redet merkwürdigerweise keiner mehr. 

Für die Ausschreitungen der Politkrawallos habe ich kein Verständnis, besonders weil die Sachbeschädigungen nicht den geringsten Bezug zu irgendwelchen nachvollziehbaren Zielen hatte und zumindest potentiell die Gesundheit und das Leben von Menschen gefährdet wurde.

Das aber das stümperhafte Verhalten, mit ungerechtfertigter Gewalt gegen Demonstranten politisch so viel Rückendeckung findet, trotz das der Einsatz so ein Fehlschlag war, ist für mich völlig verlogen.

Härte gegen Harmlose, hilflos gegen Gewalttäter!

Das hätten die Berliner vielleicht wirklich besser hin bekommen.  

Na, Dudde wird schon noch einen Orden für das bekommen, was die kleinen Bullen haben ausbaden dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
Am 22.7.2017 at 22:18 , trittbrettfahrer sagte:

Da ist was wahres dran , liegt glaube ich in der Natur des Menschen . Berichte aus den Gegenden " da unten , wo es sowieso immer schon seit Jahren knallt " so täglich mit 80 Toten und dreimal soviel Verletzte gehen links rein und rechts raus . Man unterhält sich mit seiner Frau darüber , daß man abends beim Einkaufen auch noch an die Tanke muß , weil der Wagen fast leer ist usw .... auf einmal " Mach mal lauter , hier ganz in der Nähe ist ein Reisebus in den Graben gefahren , neun Rentner sind verletzt , ogottogott...."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, bernd_bln sagte:

Lügenpresse,mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Sagt die wer? Die Alternative für Dumme? Kinder, Aluhütchen raus... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden, bernd_bln sagte:

Lügenpresse,mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Doch, doch, ich möchte alternative Fakten sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...