Zum Inhalt springen

Biete 2CV4 Garagenfund


citronenfalter

Empfohlene Beiträge

citronenfalter

Zum Restaurieren:

Beige 2CV 4, Bj. 1977, 96000 Km, (komplett bis auf vordere Stoßstange), stand seit ca. 16 Jahren aufgebockt in einer Garage.

Es sind Schweißarbeiten zu machen, das Chassis ist zu erneuern, Motor dreht mit der Kurbel.

Momentan ist ein AK2 Motor eingebaut, einen 435er Motor mit ca. 65000km wird dazu gegeben.

Die Sitze mit den originalen Bezügen sind auch vorhanden. Das originale Verdeck ist auch noch in Ordnung.

Es ist ein lohnendes Restaurationsobjekt.

Nicht fahrbereit!

Es können noch mehr Bilder per mail versand werden

Preis 1750.-€

 

 

CIMG6000.JPG

CIMG6038.JPG

CIMG6044.JPG

CIMG6040.JPG

CIMG6047.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Höre auf deine Frau, sie hat, was das Autoansammeln betrifft, mit Sicherheit die viel vernünftigere Sichtweise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trompetentöter
vor 9 Stunden, Thomas Erdi sagte:

Ach...Schööön...leider darf ich kein weiteres Autochen kaufen im moment :unsure: wegen Frauchen.

Also kurz nachdem meine Frau das letzte mal über meine Oldtimermacke nachdachte sah es in meiner Werkstatt so aus ...

large.96Werkstatt2.jpg.42be0585711d5141edafcb1a2f37d3c1.jpg

...hat sie sich kurzentschlossen zugelegt.

Du solltest ihr also einfach mal vertrauen, so ein Entchen erobert doch Herzen.

Gruß

Hartmut

...der im Dezember seiner Schwester ne Ente aufgeschwätzt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Restaurieren:

Beige 2CV 4, Bj. 1977, 96000 Km, (komplett bis auf vordere Stoßstange), stand seit ca. 16 Jahren aufgebockt in einer Garage.

Es sind Schweißarbeiten zu machen, das Chassis ist zu erneuern, Motor dreht mit der Kurbel.

Momentan ist ein AK2 Motor eingebaut, einen 435er Motor mit ca. 65000km wird dazu gegeben.

Die Sitze mit den originalen Bezügen sind auch vorhanden. Das originale Verdeck ist auch noch in Ordnung.

Es ist ein lohnendes Restaurationsobjekt.

Nicht fahrbereit!

Es können noch mehr Bilder per mail versand werden

Preis 1750.-€

Neuer Preis für ACCM: 1350.-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht schon genug Enten hätte, würde ich das Ding nehmen und wieder auf die Beine stellen.

Was ich aber dringend suche, sind genau diese Sitze, oder genauer: mit ebendiesem Design. Vielleicht hat jemand eine solche Garnitur übrig, oder nur eine halbe, oder wenigstens ein größeres Stück Stoff z.B. aus einer verwaisten Rückbank, damit ich die Risse und Löcher in meiner Garnitur reparieren kann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...