Menz666

C4 Grand Picasso '07 Radio&Lautsprecher nachrüsten

Recommended Posts

Menz666

Guten Abend zusammen,

unser c4 hatte laut Vorbesitzer nie ein Radio, Lautsprecher waren demzufolge auch keine verbaut. Nun würde ich gerne ein Radio (muss keine komfortfunktionen oder so erfüllen, sprich muss nicht über Bus mit dem Fahrzeug gekoppelt sein) nebst Lautsprecher einbauen. Türverkleidungen habe ich abgemacht und festgestellt, dass die Kabel für die Lautsprecher verlegt sind, jedoch kann ich die Kabel nirgends im Radioschacht oder so finden. 

Kann mir jemand von euch sagen, wie diese Leitungen verlaufen und wo sie enden? Ich weiß, dass im türholm ein Streckverbinder ist und ich gehe davon aus, dass die Farben der Leitungen anders sind. Ich möchte keine neuen Leitungen bis in die Türen legen....

 

gruss,

 

menz666

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Menz666

Niemand ne idee oder einen Schaltplan, der hilfreich sein Könnte?

Wäre Super, wenn sich doch noch jemand meldet ;-)

 

Gruß,

menz666

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden