Zum Inhalt springen

Ich suche die Kabeldurch Führung vom 5 Türen AX


antonAX

Empfohlene Beiträge

Laut Teilenummer passen die vom C15. Beim BX haben die gar keine Nummer sondern sind Bestandteil des Innenraum-Kabelbaums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gucken Du hier:

https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/1133142385.htm?ca=12_s

Musst mal ganz lieb auf Französisch anfragen (Deutsch mögen sie nicht besonders...). Aber nicht erschrecken; wenn so ein Franzmann überhaupt antwortet, dann haben sie zum Teil ziemlich schräge Ausdrucksweisen. Also mein lausiges Schulfranzösisch macht da Harakiri. ;)

Brauche für mich auch so ein Teil auf der Beifahrerseite. Die von den hinteren BX-Türen könnten allenfalls passen, muss mal bei Gelegenheit den Durchmesser der Löcher im Blech vergleichen (AX vs. BX). Oder sind die nicht alle in etwa gleich? Dann müssten die Gummidinger auch vom Saxo/106 identisch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schriftliche Anfragen aus dem Ausland werden normalerweise ignoriert. Anrufen ist der sicherste Weg, dummerweise wird die Telefonnummer nur den Franzosen angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und man muss Französisch parlen. Ich schätze mal, dass sich in etwa ungefähr 50% der Franzosen auf Mails melden. Bei den letzten 4 Anfragen haben sich sogar alle gemeldet, doch danach brach der Kontakt jeweils ab. Sind halt ein bisschen larifari, unsere westlichen Nachbarn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ohne Französisch zu parlieren wird das überhaupt nichts... Der Kauf unseres BX über LBC war zum Glück völlig problemlos. Telefonnummer stand im Anzeigentext, netter Kontakt, Fotos per Mail bekommen und letztendlich vor Ort noch gut verhandelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2017 at 06:07 , antonAX sagte:

Ich suche immer noch. 

Kabeldurchführungen kann ich Dir anbieten vom Fünftürer. Muss sie aber erst rausmachen, wenn Du noch brauchst und genau ansehen. Im ersten Moment schauen die aber gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...