Zum Inhalt springen

Biete CX 25 GTi


fredo

Empfohlene Beiträge

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mir nach der Fertigstellung meines Familiale vorstellen kann, den GTi abzugeben. Ich verweise einfach mal auf die Anzeige:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245342156&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=3&scopeId=C&fnai=prev

Der Wagen ist mindestens seit 2005 in Liebhaberhand. Damals ließ sich ein ACCM den Wagen von Büsing sehr gut und nachhaltig renovieren, teillackieren und hohlraumversiegeln. Der Wagen wurde hier übers Forum 2011 weitergegeben, ich habe ihn 2014 übernommen. In den letzten drei Jahren habe ich technisch sehr viele Dinge erledigt, sicher mehr als nötig. Darunter auch der Austausch des Diravi-Steuerteils, die Rückstellung ist wie bei einem Neuen. Es stehen technisch keine Arbeiten an. Der Kilometerstand ist inzwischen bei etwas über 201000.

Über die kleinen Macken gibt die Anzeige ebenfalls Auskunft, am ärgerlichsten sicher die kleinen Dellen im Kotflügel vorne links. Ich bin sehr vorsichtig mit dem Attribut "rostfrei" geworden, aber wenn es ein Auto in meiner Scheune verdient, dann dieser. Irgendeine Schraubenkopf wird aber sicher nicht rostfrei sein...

Die Klimaanlage ist auf R134a umgerüstet und voll funktionsfähig.

Anfang August beginnt der Winterschlaf für den GTi, den Rest der Saison möchte ich den Familiale bewegen. Solange ist der Wagen zur Probefahrt bereit.

Forumsrabatt: 10%. Geringfügig mehr allenfalls vor Ort und bei ausreichend Symphatie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farblich ein Traum, ansonsten wohl auch :) Preislich leider außer Reichweite für mich.

Behalte ihn ... Sowas kann man doch nicht hergeben, wenn nicht äußerste Not herrscht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich als "Geheilt" vom Virus ansehe, hier komme ich aus dem Geiern und Lefzen nicht heraus :)

Farbe und Innenraum, einfach einigartig!

Und ohne anstehende Arbeiten!

Ohne Rücksicht auf Kosten gewartet!

Viel Erfolg! 

Ehrlicher Forum- und Sympathierabatt, weiter so, richtiger Weg!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fünf Tage noch, dann motte ich den GTi für den Winter ein. Er hat heuer besonders früh Saisonschluss.

Sollte noch jemand schnell entschlossen sein, dann ist die "offre spécial" 20% Rabatt auf den mobile-Preis (damit ist dann aber auch die größte Symphatie schon abgegolten !). Dieses Angebot gilt auch nur jetzt - wenn ich ihn nicht einmotten muss. Im Frühjahr mache ich vielleicht mal ein neues - mutmaßlich deutlich fünfstelliges - Wertgutachten und würfle mir einen neuen Preis aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fredo,

ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und möchte nochmal daran erinnern, dass Du vermutlich mit Geduld mehr erreichst als mit Preissenkungen.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Andreas, das weiß ich eigentlich. Ich bin auch sicher, dass ich den GTi nun einmotten muss. Der Markt ist nach meinem Gefühl derzeit quasi nicht existent - wenn man so beobachtet, wie lange immer die gleichen CXe in den Verkaufsportalen stehen. Und das zum Teil sicher nicht, weil sie so schlecht sind oder falsch eingepreist, sondern weil sich wahrscheinlich seit Monaten einfach niemend meldet, der Interesse hat. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Geld kein Problem wäre hätte ich den längst meinem Schwiegervater in die Garage gestellt und seinen langsam dahinrostenden G-Kat-GTi mit Dachluke in die ewigen Jagdgründe geschickt. Leider ist Geld ab einer gewissen Summe ein Problem, deshalb muß ich demnächst wieder mal schweißen und aufhübschen damit er sein H bald bekommt und wieder 2 Jahre fahren darf... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fredo,

der Markt ist so klein, dass nicht jeder Interessent täglich in die Angebote guckt. Die Farbe ist toll und wenn es ein Turbo wäre, könnte ich schwach werden. So aber ist der Unterschied zu meinem rouge florentin-Prestige zu gering.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

's gibt so viele Gründe......

ich hätte diesen CX vor gar nicht langer Zeit sofort gekauft (vorbehaltlich ankucken,  aber anbetrachts des Anbieters hab ich keine wirklichen Zweifel das alles passt);   Der Geld ist da, das Auto  gefällt,  wollen tu ich eh einen;

Nun war ich 3 Monate im Krankenstand - mit deutlichen Einkommenseinbußen,  bin absolut nicht sicher ob ich nicht bald wieder abkacke,  ergo ist der Impuls grade sehr ausgeprägt das Ersparte zusammenzuhalten.  Doof.   denn grade dieser CX,  obwohl SII, hat mich mit dem beigen Interieur spontan angemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, chrissodha sagte:

's gibt so viele Gründe......

So isses. In meiner direkten Umgebung gibt es jemanden, der den Wagen schon kennt und gerne hätte. Auch da gibt es aber Gründe, den Deal zumindest nicht jetzt umzusetzen.

Ich habe gestern noch eine Runde gedreht, vollgetankt, Luftdruck erhöht, ihn in die Scheunenecke rangiert und aufgebockt. Da steht er  - leicht erreichbar - halt notfalls bis nächstes Jahr oder bis sich mit jemandem was ergibt. Am Montag wird abgemeldet. Die mobile-Anzeige lasse ich aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...