Recommended Posts

nixnutz

Will euch einen Renault Twingo anbieten. Er gehört meiner Nachbarin und stand nur auf der Strasse rum und ich bot ihr an den Apparat abzumelden und bei mir unterzustellen - sie hat auf Grund ihres Geschäfts einen Transit seit der Zeit. Das war im Januar 16 und nun steht "Ingo" immer noch da und ich brauch langsam mal den Platz. Ist ein flotter 16V mit 55KW und in einem schönen silber. Kein Schiebe oder Faltdach. Euro 3 und D4 (so stehts im Schein). 10X000 km (muss ich schaun). Kein TÜV. Hab ihn immer angelassen und mal vor und zurück gefahren soweit möglich. Hat einen reparierten Marderschaden und eine neue unlackierte Stossstange vorn aufgrund eines Andockers.

Preis: 400€ mag sie - gutes und flottes Anfängerauto.

 

Gruss

Flo

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen