Zum Inhalt springen

verkaufe XSARA 1,8 16V - Exclusive - Leder...


vodasunce1

Empfohlene Beiträge

Biete hier meinen Xsara 1,8 16V - Exclusive mit Lederaustt. / Luziferrotmet. Baujahr 03.1998. Alus fast neue Reifen , TÜV 06.2019.  funktioniert alles von Klima bis Sitzheizung.

falls jemand Interesse hat soll sich einfach melden...Fotos gibts per mail..und Preisvorschlag machen. ach vergessen jetzt hat er 199.000km ist angemeldet fahre jeden Tag .

Muß mir einen Diesel zulegen wegen der Arbeit. Kein Notverkauf da der Xsara wirklich ein Top Fahrzeug ist und auch selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für's threadnapping,  aber bei der Gelegenheit fiel mir grade ein -

ich hab auch was zu verkaufen;  weiß nicht so recht was,  wo's anzukucken wäre geht niemanden was an, und was ich dafür haben will entscheide ich beim nächsten Vollmond.

Bei Interesse - bitte melden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts alles ..aber keine Worte...

Ich glaub da möchte keiner falls einer Interesse hat 500km fahren um sich das Auto anzuschauen...Fotos ist einfacher als 500km oder ? wenn die Fotos zusagen fährt man ja hin...aber ist auch egal...

Fahrzeug sthet in Kreis BB.  was betrifft Preis ..habe geschrieben Preisvorschlag anbieten..weil weiß nicht was man für das Auto verlangen kann ..,wenns mein R4 mit Faltdach wäre sage Ich ganz einfach 6000 euro..aber was soll Ich sagen es sthet doch alles da bei Interesse Fotos..und ein Preisvorschlag machen ..übrigens es ist kein Notverkauf und einen Diesel hab schon gefunden - danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegst eine Zündkerze für 50,00 euro von mir und noch ein Teil ..und wegen dem Teil kannst ja denken was für ein Teil ..und Ich hoffe es lesen alle damit was die zum lachen haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, vodasunce1 sagte:

kriegst eine Zündkerze für 50,00 euro von mir und noch ein Teil ..und wegen dem Teil kannst ja denken was für ein Teil ..und Ich hoffe es lesen alle damit was die zum lachen haben !

Das Auto wie beschrieben mag noch so toll beisammen sein: Mehr als dreistellig wird Dir keiner bieten. Trotz der seltenen Luxusausstattung. Aber 200.000 km und 29 Jahre sind unübersehbare Fakten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest ein Gebot - und Du hast eins bekommen. Was ist also dein Problem ?

Mach eine aussagekräftige Verkaufsanzeige, idealerweise mit Bild(ern) und allen positiven, wie negativen Punkten ! Dann wird es selbst hier Interessenten geben, allerdings halt wie oben schon erwähnt, im 3-stelligen Bereich.

Und wenn man einfach nur Deiner Aufforderung nachkommt, ist das kein Grund hier patzig zu werden ! Die anderen Kommentare hier sollten dir ja zu Denken geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man sieht, gab es zu denken und das Resultat steht oben. Mehr Denkanstöße dürften vermutlich fruchtlos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für alles Verständnis und mache auch Spaß aber für 50,00 euro und noch das er es noch angemeldet haben will wegen Überführung das heißt 5,00 euro ...einen Xsara Exclusive mit nagelneuen Tüv und alles funktioniert...da hört jeder Spaß bei mir auf ..Ich habe es hier erwähnt das der Xsara zu haben ist hätte jemand gesagt hätte Interesse hätte Fotos erhalten und normalen Preisvorschlag  macht ..wer der nicht weggeht ..wird abgemeldet und kommt zu meiner Sammlung zu den beiden R4 und dem Porsche 928 , weil der Xsara Exclusive mit Lederausttatung / Luzifermet. / kein Rost und der gute Motor kann man wirklich nichts schlechtes sagen echt gelungenes Auto.Und habe wieder einen Diesel gesucht nur wegen der Arbeit fahre monatlich ca. 2500km und ist ja klar brauch einen Citroen Diesel nur Citroen weil Ich immer Citroen gefahren bin und werde weiterfahren...Und bedanke mich wegen alle guten Ratschläge und Tips was Ich hier bekommen habe wegen Probleme das man ab und zu hat mit meinen früheren Citroens..aber wie der Spaßvogel von oben da hört jeder Spaß auf.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, vodasunce1 sagte:

 zu den beiden R4 und dem Porsche 928 ,

ist ja klar brauch einen Citroen Diesel nur Citroen weil Ich immer Citroen gefahren bin und werde weiterfahren...

 

aha.... o.k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort auf Chrisara ..wenn Ich so denken würde dann hätte ich nichteinmal ein Rad von Xsara...ja habe Ich seit 19 jahren einen 928er ...weil bei mir zählt jeder Cent auch wenn ich einen 928er und paar andere Fahrzeuge habe ...und das ist der Grund weil Ich so schaue.

Ich hatte einmal im Leben alles Jung ein Caffe ..Motorrad ..ein tolles Haus direkt am Fluß ..hatte sehr viel verdient und zwar pro Tag ..konnte man nur träumen...es war alles so friedlich wie hier und es finga uch so an wie hier..alle hatten Arbeit alle waren zufrieden und was keiner dachte das schlechte kam über die Nacht das Wort heißt KRIEG !! und über Nacht wie viele hatte Ich nichts Ich und meine Nachbar teilten eine Schnitzel durch vier , ein Kanister Wasser 5,0 Liter mit ca. 40 Leuten...die Nachbarn nahmen Zeitungspapier und nahmen trockene Blätter als Tabak und drehten sich Zigaretten ....seit diesen Tag schätze Ich das Leben und Gottseidank Ich habe es wieder geschafft aber scheiße nie auf einen Cent !! denn du weißt nicht was über die Nacht kommt !!

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja Ich habe den Xsara ..weil ch habe ja gesagt wenn keiner Interesse bleibt er in der Familie ..ist noch zugelassen und wird auch gefahren...Fotos kann Ich hier keine reinstellen warum wieso weshalb keine Ahnung aber du kannst mir deine email Adresse durchgeben falls du noch Interesse hast ..kriegst Bilder rüber.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo

...habe 2 Xsaras und einen Berlingo und bin sehr zufrieden ( als ehemaliger BX und CX Fahrer ).Hätte Ihn gerne genommen aber leider kein Platz.

Gib Ihn nicht so für ein paar Ösen weg, behalt Ihn lieber, ich hatte vor einigen Jahren auch so " tolle " Angebote für meine Fahrzeuge bekommen obwohl ich das vielfache investiert hatte damit sie fuhren. Hab ich sie halt behalten .

Grüße

Knitterliese

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den guten Rat mein Freund , habe den Xsara vor ca. zwei Wochen verkuft habe 1150 euro gekriegt ..und habe mir auch einen Xsara Exclusive als HDI zugelegt..ist alles im Butter . Da Ich sehe du hast paar Benziner Ich habe nagelneue Zündkerzen für Xsara übrig klannst die haben wenn du willst zahlst nur den Versand 5,00 euro habe die Zündkerzen Neu Originalverpackt glaub um die 25,00 euro bezahlt. wenn du möchtest einfach melden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

....danke für die Zündkerzen. Können wir gerne so machen ich nehme sie.Ich bin gerade dabei meine beiden Xsaras und den Berlingo richtig fit für den Winter zu machen.

Habe mir auch schon überlegt, mir irgendwann mal wieder einen Diesel anzuschaffen, aber jetzt habe ich erstmal die Benziner und bin auch sehr zufrieden damit.

Diese ganzen Diesel-Diskussionen sind völlig unrealistisch, Bleibt zu hoffen, das nach der Wahl die Kfz-Steuern nicht noch teurer werden.

Ich weiß nicht so genau wie das hier im Forum mit der Emailadresse so funktioniert, deshalb hier meine Emailadresse :

rainersarbeit at gmx.de

kannst mir ja mal deine Tel.Nr. schicken, dann rufe ich mal an.

Grüße

Knitterliese

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...