Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
knitterliese

Wohnwagentransport auf Anänger

Recommended Posts

knitterliese

hallo

...eventuell brauche ich bald Hilfe um einen Wohnwagen zu transportieren. Der ist schon sehr alt und auf eigener Achse ist es doch ein großes Risiko oder ??Steht schon 40 Jahre als Standwohnwagen. Versuche Ihn noch zu verschenken, wenn ihn keiner haben will soll er in den Garten.Steht ca. 90 Km vom Garten entfernt Von Hattdorf im Harz nach Pegestorf bei Bodenwerder.

Grüße

Knitterliese

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson
knitterliese

hallo Manson

...das wäre super.

Aber ich will jetzt erst mal abwarten, ob ich den Wohnwagen irgendwie anders loswerde, noch mal bei Ebay-Kleinanzeigen reinsetzen.

Also der Wohnwagen ist ein alter Hobby 650 Baujahr 1970, der Aufbau ist ca. 6,5 m aber ich müßte dann noch mal in die Papiere schauen, das Gesamtgewicht ist 1600 KG, er ist aber leichter, weil er leer ist.Wenn Du mir mal deine Email schicken könntest dann könnte ich ein paar Bilder schicken. Wie das hier übers Forum funktioniert weiß ich nicht, hatte es schon mal versucht und bin damit nicht klargekommen.

Bis spätestens Mitte September soll er da weg sein, damit ich den Platz

kündigen kann.

Danke noch mal für dein Angebot, das kriege ich hin.

viele Grüße

Knitterliese

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Hast Du überhaupt mal probiert, ob der sich bewegen läßt ? Evtl. ist da nach der langen Zeit alles festgegammelt. Mal ganz ab von den Reifen, die ja sicherlich platt sind.

Wünsche dir gutes Gelingen ! Evtl. holt ihn ja einer direkt am Platz ab.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer

Offenes Licht und Feuer...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz

Irgendwo in den Tiefen des Forums müsste es einen Bericht von Jelle und/oder Benne geben, wo die Wiederbelebung von zwei Wilk Wohnwagen besprochen wird...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Hast PN - der Link zu den Kleinanzeigen geht hier aber auch ;) ....und führe mich nicht in Versuchung ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Henry K

eventuell 2 räder mitnehmen und rotes Nummernschild dran ,wäre nur das Problem die Auflaufbremse gangbar zu machen,und das Elektrische zu prüfen.Immer noch besser ,als die Wohndose aufn Trailer zu fahren.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson

Da mich der Threadersteller nicht mehr kontaktiert hat und die Anzeige bei Ebay auch verschwunden ist, gehe ich davon aus das er ihn wohl losgeworden ist ;)

Bei dem Tandemachser muss man schon 4 Räder mitbringen um ihn auf Achse zu bewegen und rote Kennzeichen bekommt man mittlerweile (aus gutem Grund) auch nicht mehr so einfach von Werkstätten ausgeliehen wie vor 30 Jahren ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen