Zum Inhalt springen

1 Satz Kompletträder (Sommer) Venise mit Mittelloch


KaiACCM

Empfohlene Beiträge

Verkaufe 1 Satz Kompletträder (Sommer) Venise mit Mittelloch.

Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Bilder vorhanden, sende ich gerne per PN zu.

Die Reifen 205/55 R15 :

2 x Falken mit ca 3mm Profil und DOT 4514

2 x Uniroyal mit ca 5 mm Profil und DOT 0309

alle 4 Reifen gleichmäßig abgefahren. 

Am liebsten wäre mir Abholung in der Grafschaft Bentheim oder in 4957 Ankum und Umgebung.

Versand wäre gegen Kostenübernahme auch möglich.

Preisvorstellung: 160,-- EUR

Kontaktaufnahme bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Zitat

Woran liegt es ?

Vielleicht daran das die Reifen die immerhin noch 5 mm Profil haben schon recht alt sind (  3 Woche 2009 )  und zumindest ich kein Bedarf an den Felgen habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten, KaiACCM sagte:

ich dachte auch eher, dass die Felgen das Interessante wären.

Hab dafür etwas Geduld,  Sicherlich wären ein zwei Fotos nicht verkehrt. 

Der Preis ist fair,  die Reifen sicherlich Schrott.  Höchstens zum Abstellen eines Fahrzeuges gedacht. 

Viel Erfolg beim Verkauf 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

ich dachte auch eher, dass die Felgen das Interessante wären.

Stimmt, wenn ich drüber nachdenke sind die Reifen eigentlich nur Zugabe...ist nur für mich nicht interessant, da ich kein Bedarf an Felgen habe. Insofern kann man mein obigen Beitrag getrost unter: schneller geschrieben als nachgedacht abhaken.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abziehen und Entsorgen der Reifen kommt auf rund 50 Euro. 120,- Euro sind dennoch durchaus günstig, wenn die Felgen gut in Schuß sind. Immerhin haben sie noch ein Mittellloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Tip: dem Käufer wird es in erster Linie um die Felgen gehen. Also Reifen runter, zum örtlichen Felgenhändler gehen und nach leeren Kartons fragen. So lassen sich die Felgen auch ganz gut versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Interesse ? Woran liegt es ?

Was haltet ihr von 120,-- EUR ?

 

Nein Kai! Die Felgen sind mindestens 180€ Wert! WENN du das Geld nicht dringend nötig hast, dann warten und die seltenen Felgen nicht unter Wert hier in erster Linie inserieren, sondern parallel dazu bei ebay Kleinanzeigen, kalaydo und quoka. Ein Satz Venise von mir waren hier im Forum 1,5 Jahre (!) lang drin, bis ich auf die Idee kam, die eben dort (s.o.) zu inserieren. In 4 Wochen habe ich dann ohne zu feilschen 180€ bekommen...  

Altreifen abziehen und entsorgen lassen. Liebhaber wollen nur die Felgen, die wollen dann neue Reifen drauf haben. Selbst billige Neureifen sind besser als Gebrauchte mit unbekannter Historie. Wer dir dann die 180€ zahlt, dem werden die Altreifen echt nur lästig sein. Außerdem ist der Versand wenn nicht gleich teurer, auf jeden Fall umständlicher. Im Internet bekommt man für 10€ schon 2 Kartons für je zwei 15" Felgen. Lass das den Käufer aber auch zahlen. Das ist nicht viel Geld und dafür brauchst du eben nicht geschätzt 5 Werkstätte abzuchecken (das kostet eine Menge Zeit) und irgendwelchen Werkstattleuten in den Allerwertesten zu kriechen, nur um Umsonstkartons zu bekommen (wie GünniTCT vorschlagen tut). Gute Bilder machen, inserieren. Bei allen o.g. Verkaufsplattformen die Anzeigen nach 4 Wochen löschen und erneut einstellen, dann gehen die wieder ganz nach oben für eine Weile. Viel Erfolg!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt es ? Vielleicht daran das die Reifen die immerhin noch 5 mm Profil haben schon recht alt sind (  3 Woche 2009 )  und zumindest ich kein Bedarf an den Felgen habe.

 

Ob du Bedarf hast, wird wohl extrem Entscheidend sein!!! [emoji16] Meine Fresse!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten, AFS427 sagte:

Ein Satz Venise von mir waren hier im Forum 1,5 Jahre (!) lang drin, bis ich auf die Idee kam, die eben dort (s.o.) zu inserieren. In 4 Wochen habe ich dann ohne zu feilschen 180€ bekommen...  

 

 

Woran liegt das?

Weil z.b.einige Kenner nicht in Foren lesen oder registriert sind.  Ich gehe stark davon aus das es einige alte Hasen gibt die damit nichts zu tun haben wollen. Die beherrschen z.b. nicht einmal ein login. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, zitronabx sagte:

Woran liegt das?

Weil z.b.einige Kenner nicht in Foren lesen oder registriert sind.  Ich gehe stark davon aus das es einige alte Hasen gibt die damit nichts zu tun haben wollen. Die beherrschen z.b. nicht einmal ein login. :)

Hallooooo,  für wie blöde hältst Du uns alten Mümmelmänner  denn ?    Kann ja wohl nicht angeh'n,  ich verbitte mir das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht an Leute hier gemeint.  Ich kenne z.b 3 ältere Leute die mit Foren nichts zu tun haben.  Sie wollen bzw können es einfach nicht.  z.b. Ein alter Citroen Karosseriemeister (mit dem ich mich gerne verquatsche) schwört bis heute auf Xm.  Es besteht für ihn nicht die Möglichkeit so ein Auto zu fahren,  da ihm ein FORUM fehlt wo z.b Ersatzteile angeboten werden. Er will es nicht,  vielleicht scheut er sich. 

Bitte ja nicht in den falschen Hals bekommen,  das war auf keinen Fall frech/böse gemeint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, zitronabx, alles o.k;

für die anderen Mitleser - wir haben das per PN geregelt, zitronabx hatte überseh'n das ich nur Quatsch gemacht hab.  aber alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Thema, Venise mit Mittelloch sind die Felgen, mit denen ein Xantia Activa als X1 oder früher X2 ausgeliefert wurde. Die gehören auf den stolzen Youngtimer oder auch späteren Oldtimer. Habe grad wieder einen Activa V6 bekommen, bei dem die Venise offenbar verscherbelt wurden, stattdessen gibt es comichafte 18-Zöller mit 8 Zoll Breite dazu, nur mit dicken Spurplatten zu montieren. Scheußlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich werde mich dann in Geduld üben, die Reifen abmontieren lassen und die Felgen dann zusätzlich in ebay-Kleinanzeigen hereinsetzen.

Natürlich hätte ich gerne die 180,-- EUR.  Daher nehme ich mein Angebot von 120,-- EUR hiermit zurück. Weil ich auch der Meinung bin, dass die Dinger das auch wert sind und irgendwie sind sie ja auch selten bzw. werden selten angeboten.

Versand bekomme ich auch irgendwie hin.

 

Meine stammen übrigens von einem Activa X1.

 

Hier Fotos von jeder einzelnen Felge. Bei Bedarf kann ich auch noch andere Fotos machen.

1426b2-1502757739.jpg

2a299c-1502758405.jpg

171b7f-1502758682.jpg

c34dc1-1502758845.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ob du Bedarf hast, wird wohl extrem Entscheidend sein!!! emoji16.png Meine Fresse!

Ja, Deine Fresse!

Hab oben schon geschrieben, das man meinen Beitrag getrost, abhaken kann.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Schade dass AFS427 die Verkäufer hier im Forum animiert, die Preise nach oben zu korrigieren. Wenn kein eigener Bedarf besteht, sollte man sich gefälligst raushalten. Meine Fresse!

Eigentlich wollte ich heute den Verkäufer anschreiben und in Preisverhandlungen treten, wenn wir uns bei 140 Euro geeinigt hätten, hätte ich die Reifen am Wochenende abgeholt. Für diese schönen Felgen hätte ich auch die 650km einfache Strecke auf mich genommen. So wird mir das incl. 2 Tankfüllungen dann aber doch zu teuer.

Dem Kai wünsche ich trotzdem viel Glück beim Verkauf!

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl-Heinz,

so sehr ich Dir auch beipflichte - aber warum nimmst Du nicht trotzdem Kontakt mit Kai auf;   Ich würd's probieren.   Er schwankt zwischen 160, 120 und 180 Euro,  erwägt die Demontage der Reifen (samt Entsorgung - kostet.....) um dann irgendwann vielleicht mal die 180 Euro zu erzielen die er anfangs gar nicht im Sinn hatte.

Wenn nu jemand anruft und konkret sagt ich komm',  hole und zahle bar - womöglich werdet ihr euch trotz des ganzen Gehackel hier einig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...