Zum Inhalt springen

Biete XM Y3 2.1 TD Limo Automat aus 1. Hand


citropower

Empfohlene Beiträge

Kumpel verkauft einen:

XM Limo 2.1 TD Y3 Automat Tecnic schwarz mit schwarzem Leder (inkl. Sitzheizung), Schiebedach (dicht) aus erster Rentnerhand mit rund 220tkm. Augenscheinlich Garagenwagen, Innenraum sehr gepflegt, scheint alles zu funktionieren, allerdings mit "Rentnerremplern".

Habe ihn nur kurz gesehen, wird mir morgen gebracht (habe einen Stellplatz frei), dann gibt es mehr Infos.

Für schnellentschlossene Interessenten FP 500€ - Bitte PN.

Standort Wuppertal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey ! Mist !  Gutes halbes Jahr zu spät. Leider. "Hoffentlich" zeigen die Bilder, die Du einstellst viel Rost, dann ist es nicht ganz so frustrierend....  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten, cx-forever sagte:

Ja ? Wenn der beschriebene Zustand nur zu 80 % stimmt, ist das eine reelle Verhandlungsbasis. Wäre auch nicht weit von mir. Manchmal sollte man warten können, statt dem "Haben-will-Impuls" blind zu folgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Tüv bis 11/2017, Federkugeln vorne sind auf jedenfall fällig, Auspuff rappelt im Leerlauf etwas, Rosttechnisch habe ich nur die Beifahrertüre (unten an der Kante) etwas gefunden, ansonsten keine Auffälligkeiten (fährt, bremst, blinkt, leuchtet). Er sollte einmal ausgesaugt und gewaschen werden.

 

Zur Klarstellung: der Verkauf ist lediglich ein Freundschaftsdienst! Mein Kumpel möchte fest 500€ für den XM. Also irgendwelche fiktiven Anzeigen und Feilschversuche zwecklos. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut doch gut aus... ich mag die kleinen Turbodiesel... nur habe ich schon vier Stück und keinen Platz. schade.

thorsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein schöner Kontrast zu meinem silbernen XM TCT. Vor allem auch beim geringeren Verbrauch.

In einem vernünftigen Zustand werden es gerade als Y3 Diesel nicht mehr. Die Meisten sind verbraucht.

Für das Geld kaufen und mit Saisonkennzeichen fahren wegen der Steuer....

Apropo, ist das beim 2.1 TD Automatik nicht nur Euro 1 ( 574€ ) und kein Euro 2 ( 337€ ) wie beim Schalter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was eingetragen ist. Alle Y3 TD konnten nur mit Oxikat nachgerüstet werden. Kann sein daß die Papiere nur für Schalter sind, interessierte damals aber kaum einen. Ein Blick in die Papiere schafft eindeutige Klarheit. Auf noch mögliche Umrüstung / Beschaffbarkeit Oxikat und Papiere würde ich mich dagegen nicht verlassen. Wären auch erhebliche Kosten, außer einer legt eine falsch ausgestellte Einbaubescheinigung vor.

Leider wurden so viele ältere Diesel aus dem Verkehr gedrängt in den letzten 15 Jahren.

Der angebotene Wagen sieht doch nicht schlecht aus, mit original (?) verbautem Leder?

Ich will ihn aus 1.000 Gründen aber nicht :-) Noch nicht mal für "geschenkt" - das liegt aber NICHT am Wagen :-)

Wer sowas sucht, schnell hinfahren mit Hänger.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, drophead sagte:

Wäre ein schöner Kontrast zu meinem silbernen XM TCT. Vor allem auch beim geringeren Verbrauch.

In einem vernünftigen Zustand werden es gerade als Y3 Diesel nicht mehr. Die Meisten sind verbraucht.

Für das Geld kaufen und mit Saisonkennzeichen fahren wegen der Steuer....

Apropo, ist das beim 2.1 TD Automatik nicht nur Euro 1 ( 574€ ) und kein Euro 2 ( 337€ ) wie beim Schalter ?

Das wäre DER Hingucker in Mainz - der Clubchef wird Augen machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand meinen Xantia Break kaufen? ;)

Bin schon die ganze Zeit am nachdenken wie ichs hinbekomme, aber das dauert bis Ende der kommenden Arbeitswoche.

So ich habe mich als Interessent geoutet :)

Gruss
Flo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück. Drücke Dir die Daumen Flo.

Dann setze mal ein schönes Verkaufsangebot für Deinen Xantia Break VSX 2.0 8V Automatik

Gruß Ralph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2017 at 14:37 , citropower sagte:

Wirklich niemand der ihn vor dem Schlachtertod retten möchte!?

Ein (unmoralisches) Angebot von mir per PN iegt vor - immer noch besser als der Schlachtertod !

Bisher gab's aber keine Antwort.

 

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar zeigt das, wie tot der Markt für Euro 2 / D3 Diesel wirklich ist. Und bei Euro 1 als Diesel praktisch unverkäuflich. Nur für "geschenkt". Der Wahnsinn. Ins Ausland? Nach Frankreich? Ich fürche fast, da wird es nicht viel besser aussehen. 10 Jahre einlagern. Aber wer soll das bezahlen. Bei 20 EUR pro Monat wären das 2.400 EUR. Geht eigentlich. Na ja, Platz hat eh keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Citroklaus sagte:

Ein (unmoralisches) Angebot von mir per PN iegt vor - immer noch besser als der Schlachtertod !

Bisher gab's aber keine Antwort.

 

mfg Klaus

Na ja, für die Hälfte würde ich ihn auch nicht verlaufen wollen. Dafür würden sich dann  hier wohl tatsächlich einige "erbarmen", die ihn gar nicht brauchen - mich eingeschlossen.

Traurig, Diesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, sasala sagte:

Selbst für ganz kleines Geld mag im Moment niemand Autos kaufen,siehe mein kleiner Xantia....echt seltsam

Die warten wohl alle auf die Zuschüsse für Elektro-Autos nach der Wahl ...

 

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...