Christian Hammel

C5 II Kombi 2.0 16V LPG, Unfallschaden zum Schlachten oder Herrichten

Recommended Posts

Christian Hammel

Hallo,

C5 II Kombi Bj. 2005 abzugeben.

Unfallschaden vorne. Kaputt sind mindestens beide Scheinwerfer, die Motorhaube, die Stoßstange und der Stoßstangenträger.

Interessant als Teileträger oder zum Aufbauen für jemanden der preiswerten Zugang zu Ersatz-Scheinwerfern hat. Ich habe den nicht und die Original-Xenonscheinwerfer sind derart teuer, dass sich für mich eine Reparatur nicht lohnt. Selbst abzuholen in Berlin. Fahrbereit aber nicht verkehrssicher.

Preis: so viel wie der fast unbenutzte Satz Winterräder und ein halber Tank voll Sprit wert sind, sollte er noch bringen.

Beschreibung:

Baujahr 2005, Benziner mit BRC-Autogasanlage, ~135.000 km gelaufen, Farbe: ganache (das ist so ein Kakao-Braun), Ausstattung Exclusive mit Alcantara, Wartungszustand: außer dem Unfallschaden keine Investitionsruine, Komfortkugeln, TÜV noch etwas über ein Jahr, noch zugelassen.

Weiterer Fehler: "System Motorkontrolle" leuchtet gelegentlich auf. Hat der Freundliche mit einem neuen Kabel zur Drosselklappe schon mal für zwei Jahre wegbekommen, nun geht es wieder los. Läuft trotzdem, geht beim Anlassen gelegentlich in den Notlauf und läuft dann erst bei zweiten Startversuch.

Christian

NB: Wenn jemand einen Satz Xenonscheinwerfer für den C5 II günstig abzugeben hat, könnte das eine Alternative sein. Bitte anbieten

bearbeitet von Christian Hammel
Ergänzug

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Hammel

Kurze Ergänzung:

frühestens ab September verfügbar, deshalb steht er bisher auch nicht bei den einschlägigen Plattformen.

Christian

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zudroehn

das heisst, das auto ist nicht mehr wert als zwei scheinwerfer?

omc!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spätActiva

Hallo Christian,

mein Beileid!! Zum Schaden und zu den ET-Preisen :o 750 pro Seite bei kfzteile24 - das ist man echt 'ne (deprimierende) Ansage :( 

Würde gerne mal gucken kommen.

Gruß Stefan

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31
Am 12.8.2017 at 12:46 , zudroehn sagte:

das heisst, das auto ist nicht mehr wert als zwei scheinwerfer?

omc!

Naja... mit den Daten dürfte der so bei 4000 liegen. Scheinwerfer, Haube, Lackieren, "Klein"teile - da biste schnell bei gut 3000, wenn Du wenig bis nichts selbst richten kannst.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian Hammel

Nun ist er fort.

Und ich fahre jetzt gerade Ford.

Christian

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden