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Lass mich raten: Das Ding passt nicht in Deine Wellblech-Ente, obwohl Burton 6V Tauglichkeit inseriert hat.  Man hat einfach übersehen, dass die dazugehörige Lichtmaschine im Weg ist und Du wolltest jetzt wissen, ob man von dieser störende Gehäuseteile wegflexen kann.

oder...

Du arbeitest für Burton und die Dinger müssen weg.

 

PS: Sorry, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen. Ist wirklich nicht persönlich gemeint.

Bearbeitet von Rosti
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Hallo, ich habe nichts mit Burton zu tun und will auch nichts verkaufen. Hab das da entdeckt und wollte mal sehen welche Reaktionen hier kommen wenn ich das Poste.

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vor 53 Minuten, Rosti sagte:

Lass mich raten: Das Ding passt nicht in Deine Wellblech-Ente, obwohl Burton 6V Tauglichkeit inseriert hat.  Man hat einfach übersehen, dass die dazugehörige Lichtmaschine im Weg ist und Du wolltest jetzt wissen, ob man von dieser störende Gehäuseteile wegflexen kann.

 

Die Lichtmaschine ist einen Stock höher :-)

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Ich hätte auf 0,8 Stockwerke getippt und vermutet, dass man die 123 UNI genau deshalb oben abgeschnitten hat.

bydo87ol.jpg

Könnte aber auch irren, ich habe es ja nicht probiert.

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Bevor jemand den Spott missversteht und aus Versehen kauft : Dieses 123 Buetooth Ding und auch keine andere kontaktlose Zündung  im Vollkreis Format (wie DGnition , Cassis usw.) passt tatsächlich nicht unter die Lichtmaschine der 6V Vögel. Man kann auch weder von der LiMa, noch von der Zündanlage etwas abflexen, ohne etwas zu zerstören ;-)

5h53z7bm.jpg

Man kann auf diesem Bild leicht erkennen, warum das so ist : Der Körper der Lichtmaschine ragt (zu) tief in den Bereich der Nocken / Fliehgewichte Aussparung  der Motorgehäusehälften hinein. Wir Wellblech Fahrer werden also auch weiterhin ohne Blauzahn auskommen müssen :-)

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Es geht sich aus.

Es ist allerdings schwach von den Herstellern das Abflexen dem Kunden zu überlassen.

 

Bearbeitet von jozzo_
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