Zum Inhalt springen

Suche Zündkabelsatz Xantia X2 V6


Thomas Erdi

Empfohlene Beiträge

Das weiß ich durchaus. Nur war die Verlockung zu groß, mit dem ewig flirrenden Werbebanner oben ... 12 % Rabatt... nur noch 11 Stunden 14 Minuten 28 Sekunden ... :)

Einige Male ging es ja gut mit autodoc und pkwteile.direkt, aber inzwischen verhält sich das Unternehmen mir gegenüber als ob es zahlungsunfähig wäre und nur noch möglichst schnell soviel Geld wie möglich krallen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten, mittlerweile kommen die Personen die durch solch dubiose Zocker von alteingesessenen Firmen abgeworben wurden schon wieder zurück. Allerdings kämpfen die ums überleben. Es ist aber noch nicht Hopfen und Malz verloren.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe die Kabel dort bestellt, und gleiche Marke für 65 Euro bei Ebay, also zu teuer gekauft.

Vom rechtlichen her ist alles Ok laut Internetauftritt, man kann ja mal bei der Handelskammer anfragen wo die wirklich sitzen.

Hatte da mal vor langer Zeit was mit "Bulliteilen" gabs auch so eine wirklich "windige Vorgehensweise" und der Typ schrieb mal er wäre jetzt "Privatier" B) von welchen Geld wohl. Naja vielleicht insolvenzverschleppung oder sowas gewesen.

Es kann sein das die Retouren an eine andere Firma gehen die sortieren die um und es geht wieder in den Verkauf oder eben auf  Restebörsen oder auktionshäuser, kenne das aus dem Einzelhande so mit Billiganbieter (Postenware)

Wenn du dich als Händler zu erkennen gegeben hat also eine Händlerabsender Adresse hast, können die einen Widerruf ablehnen, da dies nur für Privatkunden gilt, wenn es die falsche Ware ist natürlich nicht, aber manche schleppen hat Retouren hin, z.b. wegen knappen Finanzpolster, also ach mal dto. Handelskammer ob die Insolvenz laufen haben etc.

vg

Thomas

 

Guck mal hier: evtl. haben die Personalprobleme ;)

http://www.stepstone.de/stellenangebote--BUEROKAUFFRAU-MANN-Berlin-Autodoc-GmbH--4391606-inline.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2017 at 23:57 , TorstenX1 sagte:

Habe heute Käuferschutz bei PayPal eingeleitet, da ich nach wie vor keine Nachricht von Autodoc / pkwteile.de erhalten habe. Es geht um rund 190 Euro.

Immer noch keine Reaktion von Autodoc bzw. pkwteile.de, die Nachrichten von PayPal werden ignoriert. 

Vielleicht schreibe ich die beiden Geschäftsführer mit russischen Namen direkt an, Einschreiben mit persönlicher Zustellung. Sowas hilft gerne mal schlagartig weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nur mal kurze Info, es gehört ja nicht zum Thema...

Heute hat mich tatsächlich eine Dame von pkwteile.de angerufen. Sie hatte leider nur lückenhafte Deutschkenntnisse und redete mich konsequent mit "Herr Torsten" an. Ich möge meine schlechte Bewertung zurücknehmen oder ändern,und man habe das Geld bereits erstattet. Leider ist es tatsächlich nicht erstattet, vermutlich hat man es mit einer anderen Erstattung wegen Falschlieferung verwechselt, das dürfte dann Autodoc oder kfzteiledirekt gewesen sein... Es gab zwar ein Rückzahlungsangebot, das ich am 27.08. angenommen hatte, die Zahlung erfolgte aber bis heute nicht. Habe heute also nochmals eine Mail an pkwteile.de geschickt. Offen sind inzwischen immerhin weniger als 70 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...