Recommended Posts

Berli16

Hallo bin neu hier im Forum. Brauche Eure Hilfe. Ich fahre einen Berlingo Bj2016 blue HDI 120.Wollte mein Kfz zwecks Sportfedern tiefer legen.Dies ist aber leider nicht möglich:angry:. Da der Berlingo Diesel eine erhöhte Achslast der Hinterachse hat, auf 1100kg.Somit passen die angebotenen Kits aus dem Web nicht.Wie H&R u d Co.Dort haben die Federn eine maximale Achslast von 1000kg.

So jetzt das Aber. Die Firma Eibach hat 2015 einen Kit hergestellt der ursprünglich für den 7 Sitzer Berlingo gedacht war. E 11-22-007-05 HA.

WER HAT SO EINEN KIT NOCH ODER WEIS WO ICH DIESEN BEZIEHEN KANN.GRÜßE AUS DEM HARZ UND DANKE. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvercork

Nö! ... Kannst du nicht lesen?:unsure:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Berli16
vor einer Stunde, Silvercork sagte:

Nö! ... Kannst du nicht lesen?:unsure:

Nee das ist der Standard Kit. B)

bearbeitet von Berli16

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden