Zum Inhalt springen

CX 2500 D Pallas Bj, 84 zu verkaufen


hein4cx

Empfohlene Beiträge

Schöner CX berline mit Pallas Ausstattung in vert chartreuse in gute Hände abzugeben.
Zur Historie:
Habe das Fahzeug 2012 vom Sohn des verstorbenen Vorbesitzers in Frankreich gekauft.
Die Wagen ist immer liebevoll gepflegt worden. Erhaltungszustand siehe Fotos. Wenig / kein Rost
Die Kilometerleistung: laut Tacho 95.650 km, ist 5-stellig, ich denke ist sind mind. 300.000 Km.
Bis zur Erteilung des H-Kennzeichen wurde erneuert und überholt:
Alle Bremsbeläge + Scheiben vorn, Bremsleitungen vorne
Alle Federkugeln (Komfort) + Druckspeicher, Spurstangen + Achsialgelenke erneuert.
Diverse Rücklaufleitungen der Hydraulik,
Unterboden gereinigt und mit Fluid Film konserviert, ebenso diverse Hohlräume
Neue Einpritzdüsen, Einspritzpumpe abgedichtet
Neue Lima + viel Kleinkram gerichtet + repariert, neue Michelin Reifen auf 14" Alu
Die orginalen Stoffsitze waren sehr verschlissen. Eine gebrauchte Lederausstattung
wurde aufgearbeitet und verbaut.
Das Fahrzeug ist alltagstauglich, fährt sich sehr schön und wird z.Z. noch regelmäßig bewegt.
Es gibt eine Menge an Ersatzteilen dazu!
Rückfragen gerne!  Preis VB 7500,-   Beste Grüsse Heinrich

large.1.CX_vert.jpg.2d903f992b2655f38858903573e02e5f.jpg

large.5.CX_vert.jpg.5e834357ed3008a0936d0c7d111717a7.jpglarge.2.CX_vert.jpg.8ae566c7cd3a21b0b1a519c93d714140.jpglarge.3.CX_vert.jpg.6d3e4f8131e864fd2f44ebd78eeb80ab.jpglarge.6.CX_vert.jpg.78ecd49001f7b801b70c1c6d3f88a8bb.jpglarge.8.CX_vert.jpg.adf475ea68c3dc1bca887a6f861d36bf.jpglarge_14.CX_vert.jpg.2cc78ea3be88d43790b3c850bd7883c2.jpglarge_10.CX_vert.jpg.fdbb1de32b2f82e1f5b4981624ea4ce5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner CX berline mit Pallas Ausstattung in vert chartreuse in gute Hände abzugeben.
Zur Historie:
Habe das Fahzeug 2012 vom Sohn des verstorbenen Vorbesitzers in Frankreich gekauft.
Die Wagen ist immer liebevoll gepflegt worden. Erhaltungszustand siehe Fotos. Wenig / kein Rost
Die Kilometerleistung: laut Tacho 95.650 km, ist 5-stellig, ich denke ist sind mind. 300.000 Km.
Bis zur Erteilung des H-Kennzeichen wurde erneuert und überholt:
Alle Bremsbeläge + Scheiben vorn, Bremsleitungen vorne
Alle Federkugeln (Komfort) + Druckspeicher, Spurstangen + Achsialgelenke erneuert.
Diverse Rücklaufleitungen der Hydraulik,
Unterboden gereinigt und mit Fluid Film konserviert, ebenso diverse Hohlräume
Neue Einpritzdüsen, Einspritzpumpe abgedichtet
Neue Lima + viel Kleinkram gerichtet + repariert, neue Michelin Reifen auf 14" Alu
Die orginalen Stoffsitze waren sehr verschlissen. Eine gebrauchte Lederausstattung
wurde aufgearbeitet und verbaut.
Das Fahrzeug ist alltagstauglich, fährt sich sehr schön und wird z.Z. noch regelmäßig bewegt.
Es gibt eine Menge an Ersatzteilen dazu!
Rückfragen gerne!  Preis VB 7500,-   Beste Grüsse Heinrich
large.1.CX_vert.jpg.2d903f992b2655f38858903573e02e5f.jpg
large.5.CX_vert.jpg.5e834357ed3008a0936d0c7d111717a7.jpglarge.2.CX_vert.jpg.8ae566c7cd3a21b0b1a519c93d714140.jpglarge.3.CX_vert.jpg.6d3e4f8131e864fd2f44ebd78eeb80ab.jpglarge.6.CX_vert.jpg.78ecd49001f7b801b70c1c6d3f88a8bb.jpglarge.8.CX_vert.jpg.adf475ea68c3dc1bca887a6f861d36bf.jpglarge_14.CX_vert.jpg.2cc78ea3be88d43790b3c850bd7883c2.jpglarge_10.CX_vert.jpg.fdbb1de32b2f82e1f5b4981624ea4ce5.jpg
Der ist aber schön [emoji106]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, MichaelS sagte:

... in der Tat - ein sehr, sehr schöner CX!

Ja, ich finde ihn auch superschön, leider werde ich in der Zukunft weder die Zeit, noch den Platz haben, mich angemessen

um dem Erhalt zu kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, CX Fahrer sagte:

Und dann fährst du mit dem Fahrrad oder wirst du Fussgänger?

Nein, muss beruflich viel Langstrecke fahren, dann gibt´s ein stinknormales Alltagsauto + Umzug in die Stadt...tja und da ist kein Platz zum schrauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt oben machst du uns den Mund wässerig mit einem wunderschönen CX und dann schreibst du dass du keinen Platz zum Schrauben hast. Ist das Auto eine Baustelle oder ein guter CX?

Welches Auto gibt es denn das besser als ein CX Diesel mit Klima für Langstrecken geeignet ist? Ganz speziell dafür nehme ich nur CX, egal ob Privat oder Beruflich unterwegs. Vor 10 Jahren war es nicht unbedingt immer einfach mit dem CX als Firmenwagen vorzufahren, mittlerweile ist das aber ganz anders. Dank H-Kennzeichen gibt es jetzt ja nicht mal mehr einen Grund mit einem CX die Stadt zu meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, branchenabhängig ;)

Schöner Wagen, bis auf Türverkleidung und den umwickelten Haltegriff. Ich glaube ich habe sogar noch eine braune Türverkleidung. Kann aber gerade nicht suchen.

Im 84er Baujahr hätte der Besitzer ruhig den TURBO mit bestellen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, CX Fahrer sagte:

Wie jetzt oben machst du uns den Mund wässerig mit einem wunderschönen CX und dann schreibst du dass du keinen Platz zum Schrauben hast. Ist das Auto eine Baustelle oder ein guter CX?

Welches Auto gibt es denn das besser als ein CX Diesel mit Klima für Langstrecken geeignet ist? Ganz speziell dafür nehme ich nur CX, egal ob Privat oder Beruflich unterwegs. Vor 10 Jahren war es nicht unbedingt immer einfach mit dem CX als Firmenwagen vorzufahren, mittlerweile ist das aber ganz anders. Dank H-Kennzeichen gibt es jetzt ja nicht mal mehr einen Grund mit einem CX die Stadt zu meiden.

Nein das Auto ist keine Baustelle, aber bei regelmäßigem Langstreckenbetrieb muss auch regelmäßig etwas dran gemacht werden, um den

Status Quo zu halten, das werde ich in Zukunft nicht mehr hinkriegen...

In meinem Job (Design/Innenarchitektur) ist der CX eher ein Pluspunkt (wenn er frisch gewaschen und sauber ist) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten, hein4cx sagte:

In meinem Job (Design/Innenarchitektur)

Schade,gerade bei so einem Berufszweig passt der CX wie die Faust auf`s Auge .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, sylvester sagte:

Schade,gerade bei so einem Berufszweig passt der CX wie die Faust auf`s Auge .

Hach.....jaaaa....I know....;).....aufhören jetzt....krieg sonst voll die Krise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterfahren. Was - außer normaler Wartung - wird so ein Steinzeit-Saugdiesel bei umsichtigem Langstreckenverkehr seinem Besitzer wohl abverlangen? Die Mechanik ist schier unzerstörbar, wenn die Substanz dazu noch gut ist dann sind bei entsprechender Pflege doch auch keine Überraschungen zu erwarten. Elektrik zickt beim CX natürlich gerne mal rum, aber so ein Saugdiesel ist da doch dank der Abwesenheit jeglicher Elektronik (im Gegensatz zum i.e.) auch sehr pflegeleicht. Einen Platz zum regelmäßigen Schrauben braucht man da doch wohl eher weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Minuten, Behzad sagte:

Hallo , wieviel soll den der cx kosten überhaupt ., 

gruss behzad 

also, nach Lektüre der Anzeige lese ich im ersten Beitrag 7.500,- ...

aber ich bin ziemlich alterssichtig geworden in letzer Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...