Zum Inhalt springen

Verkaufe: GS Winterabdeckung Kühlergrill neu und gebraucht


badscooter

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich verkaufe eine Winterabdeckung für den Kühlergrill beim GS. Teilenummer: GX 6029303

3 Stück sind vorhanden (1x NEU in schwarz/anthrazit, 2x gebraucht aber in Ordnung) Siehe Bild!

large.20170814_141925.jpg.cbb7de543c871f50265599ded7a4fd80.jpg

Neu: 30 Euro
Gebraucht: 15 Euro

Ich weiß, dass niemand mehr mit einem GS im Winter fährt, aber vielleicht geeignet zur Sammlungsergänzung!

Bei Interesse bitte ein Mail an thomas@grossruck.at!

lg
Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will Dir hiermit natürlich keineswegs den Verkaufserfolg madig machen..... nur mal anmerken weil mir das bei diesem thread einfällt.....ob die Dinge im Winter was bringen weiß ich nicht,  aber im Frühjahr gewiss:

Mein Vater war jetzt nicht so der große Autofreak / liebhaber / pfleger..... der war zufällig mal zu Winteranfang in 'ner Werkstatt und die Jungs dort empfahlen ihm dieses Ding für den Winter anzulegen.

Im Frühjahr darauf war er leider nicht zufällig in 'ner Werkstatt,  prompt blieb der Winterschutz dran.   Auf einer Fahrt nach Italien hatte er massiv Probleme,  der GS lief sehr schlecht, starb immer wieder mal ab.  Einigermaßen verzweifelt suchte er eine Werkstatt - irgendwo südlich von Mailand - auf und  erklärte, mangels Sprachkenntnissen mit Händen und Füssen sein Problem.   Das inzwischen ein Mitarbeiter der Werkstatt den 'Winterschutz' abgenommen hatte hat er gar nicht mitbekommen.......

Als er wieder zuhause angekommen war erzählte er uns- und das hat ihn echt richtig beschäftigt - das die Italiener in dieser Werkstatt das Auto durch Lachen  geheilt hätten; nachdem er in dieser Werkstatt mit Hand und Fuß alle möglichen Kapriolen gemacht habe hätten die Anwesenden lauthals und anhaltend gelacht..... und der GS sei danach klaglos bis Positano und dann wieder zurück gefahren.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hoffe doch, dass der Benutzer im Normalfall weiß, dass man damit nicht auf der Autobahn oder im Hochsommer fährt ;)

Beim C5 III z.B. gibt es auch so ein Teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, citroen-gsa.de sagte:

Bitte noch beachten, dass es 2 Versionen gab. Diese ist für den letzten GS Grill ohne Waben ab 1977.
Gruß Stefan.

Danke für diese wichtige Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...