Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kollins

RT3 mit Yatour YT-BTA RD3 und Vanbusadapter funktioniert nicht

Recommended Posts

Kollins

Hallo Zusammen,

um mein Vanbus RT3 aufzuwerten habe ich mir den Yatouradapter für das Bluetoothstreaming und also Freisprecheinrichtung besorgt.

http://www.ebay.de/itm/201957946590

Leider bekommen wir den Adapter nicht zum laufen. Bisher war ein CD-Wechsler eingebaut welcher auch funktioniert.
Statt dem CDWechsler haben wir nun den Yatour eingesteckt. Wenn der Yatour eingesteckt ist,lässt sich der CD-Wechsler nicht mehr als Quelle wählen...

Hat jemand von Euch eine Idee? Oder ist der Adapter schlichtweg defekt?

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe!

Konstantin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marc1234

Mit einer Lexia prüfen, ob der CD-Eingang noch aktiviert ist, vielleicht ist dort beim demontieren was passiert.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
McDudel

Ich musste meinen CD Wechsler komplett neu installieren, danach ging der Adapter wunderbar. Auf dem Stick 6 Ordner mit je 99 Liedern. Freisprechen klappt auch super.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen