Zum Inhalt springen

Biete: BX 14 re Bj. 89. 220€


Patrick E.

Empfohlene Beiträge

179000km, dunkelblau,  sofort fahrbereit, federt gut, aber ohne TÜV.  Standort 59597 Erwitte. Für neuen TÜV sind kaum Arbeiten erforderlich. Gruß Patrick 

Bitte PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist jemand scheinbar Auto-bzw Oldtimerbegeistert,traut sich auch eine Beurteilung über anstehende TÜV Arbeiten zu und muss dann für so grundlegende Daten wie Leistung etc erst den KFZ-Brief hervor kramen?

Für Hausfrauen und Mütter die nicht wissen,welcher Motor ihre Einkaufstasche hat,habe ich ja Verständnis aber...

Den älteren Flachmotor gab es übrigens auch mit Kat-wenn auch nur ungeregelt (U-Kat) und somit steuerlich ohne Belang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

wenn man will, kann man an jedem Angebot einen Haken finden. Bei dem geforderten Preis würde ich mir als Verkäufer auch nicht übermäßig Mühe machen.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, gaboka0709 sagte:

hat der BX irgendwelche Extras? Schiebedach etc.?

Bei 220 Euro?
Echt jetzt?

Für mich wäre da nur wissenswert, ob man (und dabei ist wohl die Motorisierung entscheidend) auf Euro 2 umgerüstet bekommt.
Wenn ja, dann muss ich wohl den Patrick kontaktieren ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An BerndX2, hast du ein Problem? Ich glaube mit Sicherheit behaupten zu können, dass ich mehr Ahnung habe als du je haben wirst, also lass solche wirklich blöde geistige Ergüsse. Es ist immer wieder toll, dass es in diesem Forum Leute gibt, die ihre Meinung kund tun müssen obwohl sie keiner hören will. Früher gab es Parkuhren,  da konnte man nen Groschen rein stecken und einfach mal quatschen...... 

Kein Schiebedach, und auch ein paar Dellen. Voll fahrbereit und soweit ich es gesehen habe keine Aktionen für den TÜV.  Warum ich nicht selbst TÜV drauf mache? Ich brauche den Wagen einfach nicht mehr.  Das ist ein Auto für 200€, das gut ist. Reifen gut, Lima 1000km alt und G-Kat. Türen als Ersatz gebe hab ich auch noch dazu. 0 1 7 2 5 2 24628

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, BerndX2 sagte:

Den älteren Flachmotor gab es übrigens auch mit Kat-wenn auch nur ungeregelt (U-Kat) und somit steuerlich ohne Belang.

Den Flachmotor gabs auch mit G-Kat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, EntenDaniel sagte:

Den Flachmotor gabs auch mit G-Kat.

Hatte ich glatt vergessen zu erwähnen. Stimmt,die gab's wohl auch mit G-Kat. Soweit ich weiß,allerdings nicht in D sondern nur in Ö. Man möge mich berichtigen ,wenn ich hier falsch liege. Kann ja nicht jeder soooviel mehr Ahnung haben.

Immerhin hat meine ach so große Ahnungslosigkeit dem Ahnenden sein erstes Like eingebracht. Auch wenn dieser meint,die freie Meinungsäußerung sei abgeschafft.

Wenn einem Meinungen zu Verkaufstexte stören,sollte man diese nicht in einem öffentlichen Forum posten. Zumal in diesem Fall das Angebot dadurch nicht schlechter da steht. Man könnte aber dabei lernen und es entsprechend erweitern.

Nix für ungut und viel Erfolg beim Verkauf!

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-Kat am Vergaser (14er Flach und 16er) gab es in Österreich (evtl. auch Schweiz/Schweden), nicht in D. Der TU3 mit G-Kat (den wird dieser BX wohl haben) hat ab Werk Euro 1, mittels Kaltlaufregler auf Euro 2 nachrüstbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, bx-basis sagte:

G-Kat am Vergaser (14er Flach und 16er) gab es in Österreich (evtl. auch Schweiz/Schweden), nicht in D. Der TU3 mit G-Kat (den wird dieser BX wohl haben) hat ab Werk Euro 1, mittels Kaltlaufregler auf Euro 2 nachrüstbar.

Schafft der flachgelegte 14er mit G-Kat denn €1 oder ist der G-Kat auch steuerlich ohne belang, weil der nicht über €0 hinaus kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An BerndX2, hast du ein Problem? Ich glaube mit Sicherheit behaupten zu können, dass ich mehr Ahnung habe als du je haben wirst, also lass solche wirklich blöde geistige Ergüsse. Es ist immer wieder toll, dass es in diesem Forum Leute gibt, die ihre Meinung kund tun müssen obwohl sie keiner hören will...

Gruß Patrick

Es ist immer wieder (nicht) toll, dass es in diesem Forum Leute gibt, die glauben, gleich ausfallend werden zu müssen, wenn sie sich auch nur im Geringsten angegriffen fühlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt mal Leute, ich mag den BX ja eigentlich nicht sonderlich aber selbst ich überlege schon und meine Frau findet auch, außer Platzproblemen, keine Argumente, das Auto nicht zu kaufen. Einen fahrbereiten Beinaheoldtimer für 200,-€ mit TÜV bis 2018 und es hat ihn noch keiner geholt? Echt jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...