Zum Inhalt springen

Biete Leichtmetallfelgen Xantia


ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche nun endlich den Platz bei mir, von daher wird jetzt schon mal der Sommerschlussverkauf eröffnet. :D

Es handelt sich um die bekannten Felgen, siehe Fotos. Vom Zustand her wirklich noch sehr respektabel mit nur minimalen Bordsteinschäden wenn überhaupt. An einem etwas mehr, war vermutlich vorne rechts montiert... Aber auch das noch sehr zivil, das habe ich schon ganz anders gesehen. Aus etwas Entfernung ist davon nichts zu sehen. Ich denke wenn man sie mal richtig saubermacht und vielelicht zur krönung noch schnell neu lackiert , dann werden sie wieder richtig schön.Welche Bereifung drauf ist, habe ich dieses mal gar nicht geschaut da klar ist, dass diese auf jeden Fall überaltert ist. Auf jeden Fall ist es vom V6, daher 205/ 60 R15, ich meine in "H" und daher eben Winterreifen.

Da, wie oben schon geschrieben, hier bei mir der SSV schon begonnen hat, setze ich den Preis entsprechend an: 100,-€ als Festpreis. Bitte nur an Selbstabholer oder über ein Teiletaxi übers Forum. Verschicken möchte ich die Trümmer nicht, da das bedeuten würde, dass sinnvollerweise die Reifen runter müssten. Und dazu habe ich ehrlich gesagt aktuell weder Lust noch Zeit. ;)

Grüße

Alex

 

 

20170813_171352.jpg

20170813_171416.jpg

20170813_171429.jpg

20170813_171448.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tja, viel ist hier nicht los... 90 Aufrufe und keine einzige Reaktion? Woran liegst? Zu teuer, zu schlecht, usw.? Leute, ich will damit nicht reich werden, ich will die Dinger los haben. Wer also interessiert ist und für den der Preis nicht zum Zustand passt, kann mir gerne ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann :D

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, cx-forever sagte:

Ohne Mittelloch, Aluschrott.

Ja danke, das hilft mir natürlich weiter...

Aber stell Dir mal vor, dass nicht nur diese Felgen am Xantia das Problem haben, das betrifft auch andere. Sogar so viele, dass es für gute Wuchtmaschinen Adapter gibt um diese Felgen problemlos wuchten zu können. Und gute Reifendienste haben sogar diesen Adapter... Unglaublich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher die Felgen eben selbst fahren, oder zum Aluschrott. Oder billigst verscherbeln, 40 EUR für alle, und du kannst im Normalfall schon zufrieden sein). Wegen oft nicht möglichen Wuchtens infolge fehlenden Mittellochs dürfte der Marktwert sehr gering sein. Ja, manche Reifendienste behaupten sie hätten einen Adapter, den müßte man aber erstmal suchen, und mal gucken wie das geht, "das wird daher schon etwas mehr kosten" Wieviel? "Je nach Aufwand".  Na Super. Sackgasse wie TRX.

Die Felgen vom XM ohne Mittelloch sind dagegen noch etwas marktgängiger. 

Für 40 EUR würde ich sie - wenn ich mal in der Gegend bin - mitnehmen, ohne mich jedoch aufdrängen zu wollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten, cx-forever sagte:

 

Für 40 EUR würde ich sie - wenn ich mal in der Gegend bin - mitnehmen

 

Erst Aluschrott,  dann aufeinmal 40 Euro zahlen.  Muss man das verstehen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, zitronabx sagte:

Erst Aluschrott,  dann aufeinmal 40 Euro zahlen.  Muss man das verstehen :confused:

Ja klar...typisches Verhalten von Personen -ich unterlasse es bewusst, hier eine Wertung einzubauen- die versuchen Sachen billiger zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade neue Reifen bekommen. Ich musste zwar wegen Umbau der Wuchtmaschine einen Aufpreis bezahlen, aber es war grundsätzlich kein Problem ohne Mittelloch zu arbeiten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da sich hier bisher noch nicht wirklich etwas getan hat ein kleines Update:

Wie schon gesagt, ich hänge nicht an den Dingern und möchte sie aus Platzgründen loshaben. Neuer Festpreis sind 50,-€, damit hat sich dieser bereits halbiert... 

In knapp zwei Wochen muss ich einiges an Schrott wegfahren, da nehme ich die Dinger dann mit wenn sie bis dahin niemand geholt hat. Der Schrotti zahlt bei mir auch noch ein bischen was dafür, wäre halt schade drum. Von daher: letzter Aufruf!

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

so, und nun wirklich the very last call für die Dinger.

Von daher: Zu verschenken wenn sie bald abgeholt werden! Aus meiner Halle sind sie nun schon abgeschoben worden aus Platzgründen, stehen nun im Garten. Da stehen sie halt draussen aber mir nicht extrem im Weg. Von daher lasse ich der Sache nun noch 14 Tage Zeit aber dann ist endgültig Schicht im Schacht. :D

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wo wohnst Du? Als Alternative musst Du nur jemanden finden, der Ende September zum bekannten Teilemarkt ins Elsass nach Lipsheim fährt und Dir die Felgen mitbringt denn derjenige muss zwangsläufig  fast bei mir vorbeifahren. Okay, es sei denn, derjenige kommt aus der Schweiz oder Italien...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Alex, vom schönen Ostfriesland nach Lipsheim sind es mal eben 547 km. Leider.
Schade das die Felgen niemand sonst, noch nicht mal geschenkt, haben möchte. Fahre sie nämlich gerne. Optisch finde ich sie auf meinem TCT Break schöner als die Venice. Aber das ist Geschmacksache.
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Marc sie nicht nimmt, dann sind das meine Felgen. Allerdings weiss ich nicht, wann ich es einrichten kann...wenns nicht pressiert, ist es kein Problem. Ich muss eh mal wieder rauf zu Torsten und fahre dann eh quasi vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Zxfahrer1 sagte:

Wenn Marc sie nicht nimmt, dann sind das meine Felgen. Allerdings weiss ich nicht, wann ich es einrichten kann...wenns nicht pressiert, ist es kein Problem. Ich muss eh mal wieder rauf zu Torsten und fahre dann eh quasi vorbei.

Hallo Holger,

Du hast eine PN.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...