Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berlingokäufer

Claim ist abgesteckt!

Recommended Posts

marc1234

Wenn man sich wirklich inspirieren lassen würde, hätte man die HP nicht abgeschafft.

Aber als Mobilitätsdienstleister sind sie vielleicht ja erfolgreicher.

Für eine 100%-ige Kundenorientierung sollte man sich vielleicht auch mal eine Sekunde lang um die existierende Klientel bemühen, welche mit einem konkreten Anliegen auf dem Hof aufkreuzt.

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Peter D.

Macht PSA jetzt in Satire?

  • Like 2

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrissodha
vor 7 Stunden, ACCM Peter D. sagte:

Macht PSA jetzt in Satire?

Zitat "der Autoverkauf allein ist nicht mehr der einzige Job der Hersteller"    Zitat Ende.....

schön, das sie das jetzt auch kapieren;   bissle spät zwar ,  aber immerhin :angry:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp
vor 6 Minuten, chrissodha sagte:

Zitat "der Autoverkauf allein ist nicht mehr der einzige Job der Hersteller"    Zitat Ende.....

schön, das sie das jetzt auch kapieren;   bissle spät zwar ,  aber immerhin :angry:

die meinen das aber anders als du und ich

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrissodha

isch weiß;  

als C5 freund freut man sich ja gleich mehrfach über deren Inspiration - HP weg,  Mittelklasse Limousine weg, seriöses Design weg;    fast wär's ja ärgerlich, wenn sie nun begännen kompetenten Service über'S Land zu verteilen - jetzt, wo ich ihn bald nicht mehr brauche.

bearbeitet von chrissodha
  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen