Zum Inhalt springen

Xantia X1 Break VSX 2.0 8V Automatik


nixnutz

Empfohlene Beiträge

 

Huhu

 

Ich biete hier schweren Herzens den VSX Break den ich vor kurzem vom Member drophead gekauft habe an.

Link zu seinem Inserat samt Zustandsbeschreibung hier: 

Ist in der tat ein sehr schöner Break. 

Was ich nach dem Kauf am Auto gemacht habe: Ich habe einen neuen MSD angepasst und montiert. Den Schleifring im Lenkrad getauscht (somit Airbagfehler weg). Tacho nachgelötet sowie Stecker gesäubert und damit den Geschwindigkeitsanzeiger wieder zum arbeiten überredet. ABS Sensor vorne und hinten Fahrerseite getauscht und ABS Steuergerät getauscht, aber ABS Fehler ist immer noch. Würde andere Stecker die ich nicht in der Hand hatte säubern, aber dazu bin ich noch nicht gekommen da ich doch sehr eingespannt bin zZt..

Ist noch ein neuer ESD, Zahnriemen, Ersatzlenkrad dabei. Ein Satz Alufelgen mit guten Sommerreifen gehören auch dazu - er steht auf Winterreifen.

Zum TÜV müsste man den ABS Fehler finden und die Domlager machen.

 

Standort ist 64589 Stockstadt am Rhein

Preis: 300€ 

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein TÜV - keine Zulassung.

Beifahrerseite sehr notwendig - Fahrerseite komischerweise wie es so ausschaut nicht.

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, spätActiva sagte:

Och menno, für mich auch: 620 km Trailer hin und wieder zurück :(

PS: Henry, Finger weg! -du hast schon einen grünen X1 Break :lol:

Du einen roten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, nixnutz sagte:

Kein TÜV - keine Zulassung.

Beifahrerseite sehr notwendig - Fahrerseite komischerweise wie es so ausschaut nicht.

 

Gruss

Flo

Rechts ist mehr Dreck im Rinnstein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ggf. ginge notfalls auch einen optisch sau schlechten ("Ratlook"), aber technisch einigermaßen guten und fahrbereiten Xantia oder BX mit Tüffi als Tausch.

Wobei mir Geld viel lieber wäre da ich das doch eher und dringender brauch.

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschauto fällt raus.

 

Einzigstes und letztes Preisup auf 250€. Soviel hab ich ohne die eingebauten Teile bezahlt.

 

Gruss

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ich wüsste wohin damit ,die Harmonie darf ich nicht verkaufen gehört meiner Frau . Frage kann ich einen Xantia Break auf Trailer mit Xantia Break ziehen? Mit den kleinen Gewichten kenn ich mich nicht so aus :Dsonst nur 40+ Tonnen.

Gruß Henry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Xantia hat 1500 kg Anhängelast. Das aufgeladene Fahrzeug dürfte bei 1400 kg liegen. Der Trailer liegt bei 400 - 500 kg. Somit liegst du klar über den erlaubten 1500 kg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal bild vom besagten Domlager .Wenn ich wüsste das es die Überfahrt von Stockstatt bis in den Harz schafft ,könnte ich mit roten Kennzeichen kommen .Wäre dann ne Winterbeschäftigung für mich den Break wieder Tüv fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...