Zum Inhalt springen

Biete HY Teile Mechanik / Karosserie


Oliver W.

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen, 

ich habe einige Teile vom HY abzugeben. 

Im Angebot sind z.B. gute vordere Türen, Motorhaube, Bodenbleche, usw. 

Mechanik ist auch einiges da wie seltene Bremsenteile, Benziner-Kopf, Motorblock, Kurbel- und Nockenwelle, Anlasser, Lima, Antriebswellen(!), 

Felgen mit noch nie gefahrenen orig. Michelin-Reifen(2 ST.), Felgen ohne Reifen, Frontscheiben, Innenraumteile, usw. 

Das Konvolut habe ich in Südfrankreich gekauft. Die Teile werden auch einzeln abgegeben. 

Wenn Ihr etwas benötigt, last es mich wissen. Bis dahin   Oliver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28. August 2017 at 09:49 , Axel Küppers sagte:

Hallo Oliver W

sind die Teile in D und wenn ja, wo?

Viele Grüße

Axel

Hallo Axel, 

Die Teile habe ich aus Südfrankreich mitgebracht. 

Sie befinden sich in Wuppertal. 

Viele Grüße und bis dahin   Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28. August 2017 at 12:30 , ACCM Stone sagte:

Hy Oliver,

haben die Reifen eine Kennung? Wie alt sind sie und wie hoch Deine Preisvorstellung?

Beste Grüße,

Stone

Die Reifen haben die Kennung Dot -- 1J1 --  X  --- 352 --  Michelin   170 - 400

Also vermutlich aus den 90igern, aber die Reifen waren dunkel gelagert, sie sind nicht rissig und es gibt noch die originalen Aufkleber auf der Lauffläche. 

Das Gummi fühlt sich weich an. Die 2 Reifen sind auf rostfreien neu lackierten Felgen aufgezogen. Sie waren nie am Fahrzeug montiert. 

Preis? Schwierig, schreib mir mal eine PN. 

Viele Grüße und bis dahin   Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver

ich komme aus D'dorf. Laß uns mal einen Termin vereinbaren, am besten am kommenden Sonntag,

dann können wir vor Ort alles ansehen, Preise vereinbaren und sofort alles bereden.

Alles weitere am Telefon.

Viele Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden, lippimac sagte:

Moin Moin, Welche Bodenbleche sind das? Kannst du mir mal ein Foto schicken . Email: lippi@me.com. Beste grüsse

Hallo lippimac, 

es handelt sich um die herausnehmbaren vorderen Innenbleche. 

Das linke und das rechte Blech sind verkauft, das mittlere ( in gutem Zustand ) ist noch zu haben. 

Viele Grüße   Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich schon. Ich dachte eventuell die bodenbleche hinter dem fahrerhaus. Ich suche aber noch einen Türgriff mit Bohrung für ein zylinderschloss. Hast du sowas noch rumliegen? Beste Grüße christof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, lippimac sagte:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich schon. Ich dachte eventuell die bodenbleche hinter dem fahrerhaus. Ich suche aber noch einen Türgriff mit Bohrung für ein zylinderschloss. Hast du sowas noch rumliegen? Beste Grüße christof

Hallö Christof, 

Ja habe ich, Je nach dem welchen Griff Du benötigst, in naja-Zustand bis gut, eventuell sogar mit Schlüssel. 

Bis dahin   viele Grüße   Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver, ich suche Bremstrommel vorne, Nase Blech links und einige andere Teile. Wie kann ich dich erreichen ? tszoke@gmail.com ist mein e-Mail Adresse.

Lieben Gruß T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Louis-81 sagte:

Hallo Oliver, ich suche Bremstrommel vorne, Nase Blech links und einige andere Teile. Wie kann ich dich erreichen ? tszoke@gmail.com ist mein e-Mail Adresse.

Lieben Gruß T

Hallo T., 

ich schicke Dir eine PN, also eine persönliche Nachricht. 

Die wird Dir auf der Startseite oben rechts als Ziffer angezeigt. Drauf klicken und fertig. 

Nur als Info, weil Du ja neu dabei bist. 

Viele Grüße   Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach nochmal, 

wegen zahlreicher Nachfragen ein kurzes Update: 

Die Reifen sind verkauft, ebenso sind alle Felgen weg. 

Die Sitze, bzw. Sitz und Sitzbezug auch verkauft. 

Innere Bodenbleche vorn, l. u. r. weg, das mittlere ist noch da ( guter Zustand ). 

Alu-Trittbleche weg. ( Robri, bzw. anderer Hersteller ). 

Außenspiegel verkauft, aber noch welche da, auf jedem Fall Einzelteile. 

Neuwertiger Anlasser ( Original Ersatzteil ) weg. Es gibt aber noch mehrere gute gebrauchte. 

Einiges an Kleinkram verkauft. 

Aber, es gibt noch vieles, z.B. Bremstrommeln, vermutlich neu, auf jedem Fall aber neuwertig, da 305 mm Innendurchmesser, also nicht ausgedreht und trotzdem Riefenfrei. Überholte Bremszylinder, bzw. wahrscheinlich neue sind auch noch zu haben. 

Bremsdrückbegrenzer und andere schwer zu bekommene Teile sind ebenfalls noch im Angebot.

Ich denke, das war es erst mal im Wesentlichen. 

Viele Grüße und bis dahin   Oliver

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 20. September 2017 at 14:28 , Oliver W. sagte:

Tach nochmal, 

wegen zahlreicher Nachfragen ein kurzes Update: 

Die Reifen sind verkauft, ebenso sind alle Felgen weg. 

Die Sitze, bzw. Sitz und Sitzbezug auch verkauft. 

Innere Bodenbleche vorn, l. u. r. weg, das mittlere ist noch da ( guter Zustand ). 

Alu-Trittbleche weg. ( Robri, bzw. anderer Hersteller ). 

Außenspiegel verkauft, aber noch welche da, auf jedem Fall Einzelteile. 

Neuwertiger Anlasser ( Original Ersatzteil ) weg. Es gibt aber noch mehrere gute gebrauchte. 

Einiges an Kleinkram verkauft. 

Aber, es gibt noch vieles, z.B. Bremstrommeln, vermutlich neu, auf jedem Fall aber neuwertig, da 305 mm Innendurchmesser, also nicht ausgedreht und trotzdem Riefenfrei. Überholte Bremszylinder, bzw. wahrscheinlich neue sind auch noch zu haben. 

Bremsdrückbegrenzer und andere schwer zu bekommene Teile sind ebenfalls noch im Angebot.

Ich denke, das war es erst mal im Wesentlichen. 

Viele Grüße und bis dahin   Oliver

 

 

Der Frühling droht, deshalb noch mal Tach Zusammen, 

auf diese Art und Weise möchte ich noch einmal auf die von mir abzugebenden Teile aufmerksam machen. 

Einiges verkauft, aber noch vieles da. 

Bis dahin   Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver, ich benötige eine Stoßstange, Türgriffe L/R mit Bohrung und Kühler. Müsste aber versendet werden. 

Freue mich auf eine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, Pawel89 sagte:

Hallo Oliver, ich benötige eine Stoßstange, Türgriffe L/R mit Bohrung und Kühler. Müsste aber versendet werden. 

Freue mich auf eine Antwort

Hallo Pawel89, 

Die Stoßstange ist verkauft, nach den Türgriffen schaue ich, sollten aber vorhanden sein, Kühler habe ich auf jedem Fall noch da. 

Viele Grüße und bis dahin  Oliver

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Oliver W. sagte:

Hallo Pawel89, 

Die Stoßstange ist verkauft, nach den Türgriffen schaue ich, sollten aber vorhanden sein, Kühler habe ich auf jedem Fall noch da. 

Viele Grüße und bis dahin  Oliver

 

Hallo Pawel89, 

ich habe Dir gerade eine PN geschickt, incl. Telefonnummern und so weiter. Falls diese nicht bei Dir eingetrudelt ist, bitte ich Dich mir Deine Nummer zu schicken. 

In letzter Zeit hebe ich immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung. Danke und bis dahin   Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Morgen Oliver,

ich benötige eine oder zwei Bremstrommeln 45mm (Baujahr 61) für vorne.

Hast Du diese auch im Angebot?

Viele Grüße, Gerulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6. April 2018 at 06:45 , Mesidor sagte:

Guten Morgen Oliver,

ich benötige eine oder zwei Bremstrommeln 45mm (Baujahr 61) für vorne.

Hast Du diese auch im Angebot?

Viele Grüße, Gerulf

Hallo Gerulf, 

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Es gibt nur noch einen Satz für 55mm breite Belege. 

45iger zu bekommen dürfte nicht ganz so leicht sein. Nächste Woche kommt jemand bei mir vorbei, der einige Bremsenteile benötigt. 

Den werde ich fragen, ob er eine Idee hat. Sollte es positive Nachrichten geben, werde ich Dich informieren. 

Viele Grüße   Oliver    (Ist es sehr aufwändig,  auf breite Trommeln umzubauen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Oliver,

ich benötige eine oder zwei Bremstrommeln 45mm (Baujahr 61) für vorne.

Hast Du diese auch im Angebot?

Viele Grüße, Gerulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...