Zum Inhalt springen

klappbarer Beifahrersitz Berlingo


Empfohlene Beiträge

Moin ihr Lieben,

soweit ich mich erinnere, gab es für den Berlingo I der frühen Baujahre einen Beifahrersitz, bei dem man die Rückenlehne flach auf die Sitzfläche klappen kann um die Ladelänge zu vergrößern. Genau so einen Sitz suche ich in gutem Erhaltungszustand für meinen Berlingo "First" Baujahr 2009. Eventuell nähme ich auch dazu einen Fahrersitz, der klappbar ist. Beide Sitze sollten in möglichst gutem Zustand sein. Weiß jemand von euch, ob die Sitzschienen der älteren Berlingomodelle mit denen der neueren identisch sind?
Herzliche Grüße
Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für den Berlingo 3 gibt es klappbare Sitze. Diese sind dann Allerdings Doppelsitze in schmaler ausführung. Sind in den ganzen Lieferwagen verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden, CIEHT-DROËN sagte:

Auch für den Berlingo 3 gibt es klappbare Sitze. Diese sind dann Allerdings Doppelsitze in schmaler ausführung. Sind in den ganzen Lieferwagen verbaut.

Nur zur Info, da es hier ja eigendlich um einen 1er (2er) Berli geht: Für den 3er Berlingo gibt es ganz normale Sitze, bei denen sich die Lehne komplett nach vorne klappen läst. Die waren zeitweise serienmässig im XTR und Exclusiv. Bei allen anderen Varianten gab es den gegen Aufpreis.

Ist sehr praktisch, wenn man vorm Möbelhaus oder Baumarkt steht und langes Zeug einladen möchte.

 

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, C3 picasso sagte:

 

Nur zur Info, da es hier ja eigendlich um einen 1er (2er) Berli geht: Für den 3er Berlingo gibt es ganz normale Sitze,  

Ich bin mir jicht ganz sicher um welchen es geht.....

Dort steht für Berlingo (first) 2009..... Das ist ein 3er.....die frage war jedoch nach den für 1/2er ....nur ich frage mich wozu man die "falschen" kaufen möchte und umbauen muss wenn es auch "originale" für das modell gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Berlingo "First" ist das letzte Modell der alten Baureihe mit der dicken Nase :-) , auch Berlingo 2 genannt. Guck dir dein bei euch vor der Türe an und stell dir eine "Dicke Nase" vor *grins*

Oder schau dir das Bild an:     Bei Wikipedia

Juni 2008: Mit dem offiziellen Verkaufsstart der zweiten Berlingo-Generation in Deutschland wird die Modellpalette der ersten Generation erheblich eingeschränkt. Der Berlingo I wird nun unter dem Namen Berlingo First angeboten und entspricht in der Grundausstattung in etwa dem vormals angebotenen Berlingo Advance. Das jetzige Modell kann durch ein Komfortpaket aufgewertet werden. Als Motoren werden nur noch der 1,4 mit 73 PS und der HDi mit 75 PS ohne Dieselrußpartikelfilter (FAP) angeboten. Eine Heckklappe ist nicht mehr verfügbar.

Ende 2009: Die letzten Berlingo First für den deutschen Markt werden produziert. Seit Anfang 2010 gehört die erste Berlingo-Generation hier nicht mehr zum Modellprogramm. In Argentinien wird sie jedoch bis heute (Stand: September 2015) angeboten.

Text teils auch von Wikipedia

Herzliche Grüße
Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...