Zum Inhalt springen

Biete ZX 1,8 i BJ 1994


zxsonstnix

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, biete meinen ZX 1,8i mal an.......BJ 1994, in C4 Steingrau metallic lackiert, aber 2006.......Karosse ganz ansehnlich, Coupé mit ZV, FH, ABS, Scheibenbremse hinten, AHK, Unterboden in 03/2016 kpl instand gesetzt durch schweißen, kpl Verbreiterungen vom ZX 16 V verbaut, ebenso 16V Tacho, 16V Armaturenbrett, 16V Federbeine, 16V Teppich, 16 V Heckklappe, 16V Türpappen, Xsara VTS Leder in grau, bei 220 tkm bekam er einen Xsara Motor mit 1,8 Liter und 90 PS verbaut, der hatte beim Umbau 80 tkm, da der ZX heute 410 tkm hat, hat der eingebaute Motor also gute 270 tkm runter, merkt man aber nicht, Motor top, braucht weder Öl noch Wasser, der ZX fährt sich prima, bremst astrein und auch sonst steht er gut da für 410 tkm, Hinterachse top, steht auf hübschen Ronal 7x15 mit Sommerreifen 195/50/15 da die noch massig Profil haben, 6 Stck 16V Alus mit Winter gibt's dazu, ach ja, er hat Euro II eingetragen, ist absolut alltagstauglich und hat mich in den 10 Jahren die ich ihn habe "immer heimgebracht" und ich hab ihn ca 255 tkm gefahren.

ölwechsel mit Filter, Luftfilter, NGK Kerzen sowie Koppelstangen gerade erst gemacht, Kühler leicht inkontinent, krachneuer gibt's dazu und auch sonst noch etliches an Ersatzteilen, der ZX ist definitiv kein Schlachtauto..........der kann noch 2 TÜV Perioden Strecke machen und das locker bzgl Karosse und Technik, TÜV bis 04/2018, neu sollte kein großes Problem sein, 

Preis ist VB.........aber eins im Voraus, für paar Hunnis verschacher ich ihn nicht, Stellplatz in Scheune hab ich nämlich und das er gerupft wird will ich auch nicht, Leder Xsara Vts ist auch noch top, mit Sitzheizung sogar......

schönen Abend noch, Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, funktionierendes Schiebedach hat er auch.........ebenso 280er Raid Lederlenkrad, Orginal Citroen Mittelarmlehne mit Ablagemöglichkeit, Orginal Citroen Ablagefach auf Armaturenbrett, Heizungkühler wurde erneuert, ebenso Heizung kpl umgebaut auf 16 V Heizung, Gebläse also stufenlos regulierbar und mit Umluftschaltung, Heizung bzgl Gebläse und Heizleistung top,  dann hat er noch Holzschaltknauf und Holzdekor im Innenraum, Hutablage mit Sonnenrollo und funktionierenden Seileinzügen ohne Löcher, gutes Blaupunktradio mit 4 guten Lautsprechern, RAID ist auch eingetragen ebenso Gewindefahrwerk, Lima, Anlasser, Benzinpumpe wurden 2016 erneuert, ebenso Zündspule mit Kabel und noch einiges mehr was ich grad nicht weiß.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, so, nach reiflicher Überlegung und langem hin und her bleibt der ZX bei mir, er ist also nicht mehr zu haben, Threat kann somit geschlossen werden.......

morgen hat er seinen letzten Diensttag und geht dann mit 411 000 Kilometer nach insgesamt 10 Jahren und 4 Monaten in den ich ihn gefahren habe in die Scheune zum wohlverdienten Dornröschenschlaf, bin mal gespannt ob sein Nachfolger namens C5 I HDI 2,2 das erreichen wird bzw. toppen kann.......

Danke mein guter Kumpel, hast mich immer heimgebracht und hast als Kombi-Coupé (ohne Rücksitze) sauviel transportieren müssen, z.B. 25 Sack Betonestrich in einem Rutsch uvm......  

Schönen Abend noch, Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...