Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berlingokäufer

Was zum gucken auf der IAA

Recommended Posts

Ulrich T

Das einzig Interessante, was unter der Marke Citroen seit dem Cactus auf den Markt gekommen ist. Durchaus eine Überlegung wert, wenn dereinst Urlaube wieder zu zweit stattfinden werden und der C6 seinen Lebenszyklus überschritten haben wird.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chrissodha

Womos interessieren mich  nicht wirklich;  jedoch,  das Basisfahrzeug, der Spacetourer;   als ich den zum ersten Mal live gesehen hab kam mir spontan der Gedanke, obwohl's ein Nutzfahrzeug ist,  aber der würde innerhalb des PSA programms dereinst meinen C5 besser ersetzen als jeder SUV oder DS.....

Als HDI 180....,  gut,  in meiner Wunschkonfig. käme er dann auch ziemlich genau auf den letzten C5 Listenpreis.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pallas D

Finde ich super. Ich hatte mir auch schon mal die Kombination Campster mit Dangel 4x4 ausgerechnet. Das ist man allerdings schnell bei 50KEUR+...

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen