Zum Inhalt springen

Visa GTi zum Verkauf


Forrest

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin zum Endgültigen Entschluss gekommen das ich meinen Visa verkaufe. Das hatte ich schon einmal vor, nun muss es aber sein ;)

Hier ein link zum alten thread: Visa Gti

Der Wagen steht trocken in meiner Scheune. Bekannter Rost: Tür hinten recht, unterhalb und an der Spritzwand Motorraum, da wo die Serviceklappe für den Wischmotor ist. Der Wagen müsste auf jedenfall alle Flüssigkeiten neu bekommen usw. , dafür steht er halt zu lange...

Preis: Muss man Verhandeln...

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon im anderen Thread würde ich dir zu einer ungefähren Preisvorstellung raten. Das vermeidet Mißverständnisse.

Meinen "Haben-Wollen"-Impuls hat mein Therapeut als mittlerweile fast geheilt eingestuft ;)

Viel Glück beim Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

 

Hier ein Video von heute morgen. Der Wage wurde vor 3 Jahren mit Kurzzeitkennzeichen gefahren. Video Visa GTi

Die häufigsten Frage kamen zum Preis... dann stelle ich mal 6.000 Euro zu Diskussion.

Der Wagen befindet sich seit 1990 in meinem Besitz. Probefahrt wäre möglich wenn Rote-Nummern mit gebracht werden. 

 

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: wenn Du 6000€ erzielen willst dann solltest Du statt eines Dunkelkammervideos von einem völlig eingestaubten Wagen eine große Zahl aussagekräftige Bilder eines frisch gewaschenen Wagens draußen im Sonnenschein präsentieren. Ich will den Wagen damit in keinster Weise schlecht reden, nur mit solchen Bildern wie hier gezeigt verkauft man eher im unteren 3stelligen Bereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Mit dem Dunkelkammer Video wollte ich nur zeigen das der Wagen, bis auf den ganzen Staub, immer noch Einsatzbereit und innen nicht runter-gerockt bzw.. Schimmelig ist.

Wenn man sich vielleicht die Mühe gemacht hätte, und hätte sich den alten thread dazu durchgelesen, dort sich alle Bilder angeschaut, dann könnte man quasi erahnen wie der Wagen gewaschen aussieht! 

Ich will aber  Deinen (bx-basis) Beitrag nicht schlecht reden, aber solche Beiträge kann man höchstens per PM versenden. Und @cx-forever: Du warst doch noch gar nicht drin;) Viel Erfolg.

 

Zurück zum Thema: Wenn man  Interesse an einem Wagen hat,  schaut man sich die Bilder an, ruft den Verkäufer an, macht ein Besichtungstermin, und dann kann man über das Finanzielle reden. So mache ich das immer. Wenn der Verkäufer zuviel Geld haben möchte, dann poltre ich diesen aber nicht an wie.." das ist zu teuer"...usw.. Fragen nach der Verhandlungsbasis ist erlaubt, aber die Form und die Höflichkeit sollte gewahrt bleiben. Das scheint aber generell ein großes Problem in der heutigen Zeit zu sein.

 

Gruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also die 6000€ lesen sich in dem Z/usammenhang jetzt aber eher als "irgendein Zahlenwert" nicht als Reale VB, wobei die GTI sind auch in Frankreich schon sau Teuer...

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, eine Zahl musste ja mal genannt werden...Danke für das viele Glückwünschen! Hat Funktioniert. Zumindest haben 2 Personen ernsthaftes Interesse an dem Wagen. Der Französische Interessent  kommt am Wochenende vorbei um sich den Visa anzuschauen. Für alle die Bilder lieben und Sammeln: Visa GTi bei Mobile.de

 

Es grüßt freundlich

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Forrest sagte:

Hallo,

ja, eine Zahl musste ja mal genannt werden...Danke für das viele Glückwünschen! Hat Funktioniert. Zumindest haben 2 Personen ernsthaftes Interesse an dem Wagen. Der Französische Interessent  kommt am Wochenende vorbei um sich den Visa anzuschauen. Für alle die Bilder lieben und Sammeln: Visa GTi bei Mobile.de

 

Es grüßt freundlich

André

Hi André,

viel Glück beim Verkauf, möge der Visa GTi in kompetente und gute Hände kommen. Deinen ehemaligen schwarzen BX 16 Valve habe vor kurzem fahrbereit nach Holland verkauft. 

Beste Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi André,

das war Anfang der 2000er Jahre, vermutlich schon 15 Jahre her. Der BX war bis 2006 im Einsatz, danach habe ich in vor allem verwahrt. 

Mit den zuletzt montieren Michelin Pilot Exalto in der Größe 205/60R15V und den originalen Federkugeln war der BX 16 Valve in Kurven jeder Art verdammt schnell. Die Erinnerung bleibt. :)

Beste Grüße

Dirk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...