Recommended Posts

Forrest

Hallo zusammen,

 

ich bin zum Endgültigen Entschluss gekommen das ich meinen Visa verkaufe. Das hatte ich schon einmal vor, nun muss es aber sein ;)

Hier ein link zum alten thread: Visa Gti

Der Wagen steht trocken in meiner Scheune. Bekannter Rost: Tür hinten recht, unterhalb und an der Spritzwand Motorraum, da wo die Serviceklappe für den Wischmotor ist. Der Wagen müsste auf jedenfall alle Flüssigkeiten neu bekommen usw. , dafür steht er halt zu lange...

Preis: Muss man Verhandeln...

 

Gruß André

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

wie schon im anderen Thread würde ich dir zu einer ungefähren Preisvorstellung raten. Das vermeidet Mißverständnisse.

Meinen "Haben-Wollen"-Impuls hat mein Therapeut als mittlerweile fast geheilt eingestuft ;)

Viel Glück beim Verkauf

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_

Martin, tu diesen Therapeuten nur ja nicht weiterempfehlen!!

Gute Besserung! :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forrest

Morgen.

 

Hier ein Video von heute morgen. Der Wage wurde vor 3 Jahren mit Kurzzeitkennzeichen gefahren. Video Visa GTi

Die häufigsten Frage kamen zum Preis... dann stelle ich mal 6.000 Euro zu Diskussion.

Der Wagen befindet sich seit 1990 in meinem Besitz. Probefahrt wäre möglich wenn Rote-Nummern mit gebracht werden. 

 

Gruß

André

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Ganz ehrlich: wenn Du 6000€ erzielen willst dann solltest Du statt eines Dunkelkammervideos von einem völlig eingestaubten Wagen eine große Zahl aussagekräftige Bilder eines frisch gewaschenen Wagens draußen im Sonnenschein präsentieren. Ich will den Wagen damit in keinster Weise schlecht reden, nur mit solchen Bildern wie hier gezeigt verkauft man eher im unteren 3stelligen Bereich...

  • Like 2

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cx-forever

Mir ist das zu viel, ich bin raus. Viel Erfolg.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvercork
vor einer Stunde, bx-basis sagte:

... statt eines Dunkelkammervideos ...

...ach, es geht garnicht um die Immobilie?? :o

Verwirrte Grüße!:lol:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forrest

Danke für die Antworten.

Mit dem Dunkelkammer Video wollte ich nur zeigen das der Wagen, bis auf den ganzen Staub, immer noch Einsatzbereit und innen nicht runter-gerockt bzw.. Schimmelig ist.

Wenn man sich vielleicht die Mühe gemacht hätte, und hätte sich den alten thread dazu durchgelesen, dort sich alle Bilder angeschaut, dann könnte man quasi erahnen wie der Wagen gewaschen aussieht! 

Ich will aber  Deinen (bx-basis) Beitrag nicht schlecht reden, aber solche Beiträge kann man höchstens per PM versenden. Und @cx-forever: Du warst doch noch gar nicht drin;) Viel Erfolg.

 

Zurück zum Thema: Wenn man  Interesse an einem Wagen hat,  schaut man sich die Bilder an, ruft den Verkäufer an, macht ein Besichtungstermin, und dann kann man über das Finanzielle reden. So mache ich das immer. Wenn der Verkäufer zuviel Geld haben möchte, dann poltre ich diesen aber nicht an wie.." das ist zu teuer"...usw.. Fragen nach der Verhandlungsbasis ist erlaubt, aber die Form und die Höflichkeit sollte gewahrt bleiben. Das scheint aber generell ein großes Problem in der heutigen Zeit zu sein.

 

Gruß

André

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jozzo_

Bei dieser Verhandlungsbasis kann man Dir nur viel Glück wünschen dass überhaupt jemand preisverhandeln will.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danielf

Hallo

also die 6000€ lesen sich in dem Z/usammenhang jetzt aber eher als "irgendein Zahlenwert" nicht als Reale VB, wobei die GTI sind auch in Frankreich schon sau Teuer...

Gruß Daniel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forrest

Hallo,

ja, eine Zahl musste ja mal genannt werden...Danke für das viele Glückwünschen! Hat Funktioniert. Zumindest haben 2 Personen ernsthaftes Interesse an dem Wagen. Der Französische Interessent  kommt am Wochenende vorbei um sich den Visa anzuschauen. Für alle die Bilder lieben und Sammeln: Visa GTi bei Mobile.de

 

Es grüßt freundlich

André

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto nom
vor einer Stunde, Forrest sagte:

Hallo,

ja, eine Zahl musste ja mal genannt werden...Danke für das viele Glückwünschen! Hat Funktioniert. Zumindest haben 2 Personen ernsthaftes Interesse an dem Wagen. Der Französische Interessent  kommt am Wochenende vorbei um sich den Visa anzuschauen. Für alle die Bilder lieben und Sammeln: Visa GTi bei Mobile.de

 

Es grüßt freundlich

André

Hi André,

viel Glück beim Verkauf, möge der Visa GTi in kompetente und gute Hände kommen. Deinen ehemaligen schwarzen BX 16 Valve habe vor kurzem fahrbereit nach Holland verkauft. 

Beste Grüße

Dirk

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forrest

Hallo Dirk,

wie lange ist das nun her? Schön das der BX noch fährt, liegt wohl an Deiner guten Pflege.

Gruß

André

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto nom

Hi André,

das war Anfang der 2000er Jahre, vermutlich schon 15 Jahre her. Der BX war bis 2006 im Einsatz, danach habe ich in vor allem verwahrt. 

Mit den zuletzt montieren Michelin Pilot Exalto in der Größe 205/60R15V und den originalen Federkugeln war der BX 16 Valve in Kurven jeder Art verdammt schnell. Die Erinnerung bleibt. :)

Beste Grüße

Dirk

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden