Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dirk hy

Eine Warnung !

Recommended Posts

Dirk hy

Beim Treffen in Dänemark am vergangenen Wochenende erreichte uns eine Meldung von jemanden der auch zu diesem Treffen wollte und dessen Frau auf der Fahrt einen schweren Unfall hatte.

Die Frau hatte wohl versucht die Beifahrertür (Selbstmördertür) zu öffnen oder richtig zu schließen, jedenfalls sprang die Tür auf und wurde vom Fahrtwind nach hinten geschlagen. Im Reflex versuchte die Frau die Tür zu halten und wurde dabei von der Tür aus dem Fahrzeug gezogen, erlitt schwerste Verletzungen und lag dann im Koma. Ich hoffe das es Ihr besser geht und sie aus dem Koma erwacht.

Die Warnung: Sagt allen Mitfahrern, und grad auch denen die solche Türen nicht kennen, das sie die Hände von der Türklinke lassen sollen, solange das Fahrzeug rollt. Hier besteht LEBENSGEFAHR !

Viele Grüße und Allen eine unfallfreie Fahrt

Dirk HY

  • Like 3

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wendolin

...und wenns geht, doch mit Gurt fahren...

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen