Zum Inhalt springen

Suche Alufelgen für BX


Mark Picasso

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ein Freund von mir sucht für seinen BX 14 einen Satz Alufelgen.

Also wer noch welche hat, meldet euch.

Gruß aus Ostfriesland

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einen Satz originaler Bx Gti Alufelgen Silber oder Bx 16 valve in antrazit.  Allerdings werde ich erst in ca 1 Monat an diese Räder kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën BX fahrer
vor 18 Stunden, zitronabx sagte:

Ich hätte noch einen Satz originaler Bx Gti Alufelgen Silber oder Bx 16 valve in antrazit.  Allerdings werde ich erst in ca 1 Monat an diese Räder kommen. 

Hi, möchte die keinem wegnehmen :rolleyes:aber falls bei den antrazit 16v alus kein Interesse besteht würde ich die gerne nehmen B)

gruß lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einen Satz originaler Bx Gti Alufelgen Silber oder Bx 16 valve in antrazit.  Allerdings werde ich erst in ca 1 Monat an diese Räder kommen. 

Moin, magst mir Bilder vom Zustand der Felgen mit Preisvorstellung schicken. Wäre super.
Zeitlich eilt es nicht. Danke schön.
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 16V-Felgen sind 6J14, da braucht man dann etwas breiteres als die serienmäßigen 165er der Basis-BXe. Auf die GTi-Felgen (5,5J14) kann man die montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, gebe es mal so weiter. Kann es leider nicht selbst entscheiden. Danke euch beiden schon mal.
Gruß Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 10.9.2017 at 22:15 , ACCM Chris Falk sagte:

Hallo,

ich habe diese GTI Alus hier zur Zeit im Angebot , 5,5 J 14. ;) gegen Gebot.

DSCI0755.JPG

die Alus sind noch vorhanden ;) 135 € VB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 8.10.2017 at 12:51 , ACCM Chris Falk sagte:

die Alus sind noch vorhanden ;) 135 € VB

sind noch zu verkaufen, evtl. auch gebracht werden nach Absprache, ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich habe 185/60 R14 auf 5.5J Stahl vom GTI, das passt noch ganz gut ohne Murks. Einige haben 195 auf 6J vom 16V und basteln dann leicht an den Radläufen rum, so kriegt man sie auch passend. Zu dieser Zwischenkombination habe ich mich schon oft gefragt, wie gut das passt (6J aber 185er) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt von der ET ab. Auf den SWIFT darf man auch auf dem Break offiziell 195er fahren, mit ET25 (wie Serienstahkfelge) ist das innen saueng aber außen geht es auch mit dem schmalen Radkasten ohne größere Probleme. Die 16V-Felgen haben ET15, d.h. das Rad sitzt 1cm weiter außen und man muß das Radhaus ziemlich sicher deutlich rausziehen. Selbst beim breiten Radhaus der Limousine S2 ist das echt eng an der vorderen Kante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bx-basis:

Es hängt von der ET ab. Auf den SWIFT darf man auch auf dem Break offiziell 195er fahren, mit ET25 (wie Serienstahkfelge) ist das innen saueng aber außen geht es auch mit dem schmalen Radkasten ohne größere Probleme. Die 16V-Felgen haben ET15, d.h. das Rad sitzt 1cm weiter außen und man muß das Radhaus ziemlich sicher deutlich rausziehen. Selbst beim breiten Radhaus der Limousine S2 ist das echt eng an der vorderen Kante.

Profi halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, bei meinem alten 16V schleift es im Radhaus (also, am Kit), wenn er hoch und runter fährt, dessen Schwingen stehen aber auch in einem relativ ungünstigen Winkel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

195er brauchen beim S1 (und Break) eigentlich immer Nacharbeit. Auf einen 19GT habe ich mal 195er montieren müssen wegen Einbau eines 16V-Motors und das ging trotz Felgen mit ET25 nicht ohne Umlegen der Kanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bx-basis:

Ja. Vermutlich bis max  185/60R14

ja,richtig,

auf meinen Turbo Ronal habe ich jetzt mal geschaut, da steht sogar 7 J 14 drauf,

die passten auch nur ganz knapp hinten rein,ich habe die Kotflügel Kanten weggeknipst. ;)

 

Hallo,

 Es gibt jetzt zwei Interessenten , zwei von hier und einer von ebay Kleinanzeigen, ein gewisser M.W. , da ist es bei mir fraglich, wer das ist. !

lieber wäre mir es wenn sie hier im Forum blieben.

Schwebenden Gruß

Chris

Wats App ; 01714923098

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...