Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Posts

citropart

Hallo zusammen, ich werde demnächst meinen C6 205 HDI (Exclusiv) von 2006 abgeben, ich habe den Wagen 2007 als Vorführwagen von Citroen gekauft und ihn bis jetzt gefahren, immer alle Wartungen und Extraarbeiten (z.B. jedes mal auch Getriebeöl-Teilwechsel) machen lassen. Zahnriemen ist 2016 gemacht worden. Inkl. AHK (nie benutzt) alle Extras ausser Sonnendach

Alle Rechnungen der letzten 10 Jahre sind vorhanden!

Steht auf 18" OZ Felgen mit Ganzjahresreifen aus dem Sommer 2017! 

Schwarz aussen, schwarzes Leder innen, sauber, sehr gepflegt, ohne Mängel, letzter TÜV vor 3 Monaten ohne Mängel. Federt und schaltet Butterweich.

Ich trenne mich wirklich sehr ungern von dem Auto, wenn man so ein schönes Auto so lange gefahren und gepflegt hat, hängen da eine Menge Erinnerungen dran.... 

Wenn jemand Interesse hat und mir verspricht ihn gut zu pflegen würde ich ihn für 6000€ abgeben! Ich finde das ist ein fairer Preis und darum möchte ich da auch nicht viel am Preis machen. 

Info´s und Bilder gerne per direktem Mailkontakt an : citroen-c6@t-online.de

bearbeitet von citropart

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM C3V6

Kommst Du dann gar nicht zum C6-Treffen nach Regensburg?????

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
citropart

Das ist mir leider zu weit..... liegt aber nicht am C6 verkauf....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM C3V6

Schade, Du wärest sicherlich eine Bereicherung gewesen!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
id_ds
Am ‎08‎.‎09‎.‎2017 at 15:46 , citropart sagte:

... Wenn jemand Interesse hat und mir verspricht ihn gut zu pflegen würde ich ihn für 6000€ abgeben! Ich finde das ist ein fairer Preis und darum möchte ich da auch nicht viel am Preis machen. ...

 

Hört sich sehr fair an! Wie hoch ist denn die Laufleistung? (ich selbst bin nicht an dem wagen interessiert, aber vielleicht findet sich jemand im Bekanntenkreis ...)

Grüße

Wolfgang

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
citropart

Der C6 hat aktuell 177500.... wird aber noch jeden Tag gefahren....Ich kann in den nächsten Tagen ja mal Foto´s einstellen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM BX_Fan
Am 9.9.2017 at 17:40 , ACCM C3V6 sagte:

Kommst Du dann gar nicht zum C6-Treffen nach Regensburg?????

Wann und wo ist das? :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Becks-Citro

Du bist leider zu spät das Treffen war am 15. 16. und 17. September. Gruß Jens

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen