Zum Inhalt springen

XM Alus gesucht


Gast Cerberus

Empfohlene Beiträge

Suche für meinen 1990er XM V6 Y3 Originalfelgen (nicht 24 V). Also die 1er in der bekannten Übersichtstafel. Die 6 er V6/Turbo CT kämen auch in Frage. Wenn sich wer trennen will bitte um Angebote.  Zender Turbo wären auch spannend, die Muskeltiere bitte nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, trekerdan sagte:

Kanaldeckelalus

Wie kann man nur so despektierlich über Stilblüten der 90er sprechen? ;):D Wie heißen sie jetzt wirklich Speedline? Wie unfranzösisch....

Danke für die Rückmeldungen. Sehr schön. Angesichts dieses breiten Angebots darf ich nach Zustand und Distanz zu mir wählen. Also fang ich mal bei Badscooter an. Nicht das der Preis keine Rolle spielt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, standort hast du ja. Zustand ein Satz sollte überholt werden, kommt natürlich auf die Ansprüche an der andere Satz würde ich sagen ist ok.

Kann auch mal Bilder machen.

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die raschen Antworten, Badscooter hat mir aber gerade ein fast unanständiges Angebot gemacht das ich nicht ablehnen konnte. Und ein mir bisher unbekannter Xm Eigner im Nachbarbezirk hat mir auch interessante Felgen angeboten. Also vorerst zufrieden.

Was ich aber aufrechterhalte. Wenn wer über Zender Turbos für den Xm stolpert bitte anbieten oder weiterleiten. Finde ich  persönlich endgeil und unterstreicht die Linien des Xm perfekt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, ACCM Uwe Cappallo 2 sagte:

Diese?

Yes! Wo steht der Wagen? Ich komme heute Nacht mit mit einer Ladung Ziegelsteinen vorbei :D

Ist das deiner? Was hat der für eine ausgefallen Frontmaske? Meiner hat die gleiche Farbe jetzt weiß ich wie sie dann aufpoliert aussehen könnte :P. Die Kombi gefällt mir sehr gut.

Und wie geht´s jetzt weiter? Wolltest mir nur lange Zähne machen oder kommt ein Angebot? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Cerberus sagte:

... Was hat der für eine ausgefallen Frontmaske? ...

Es scheint eine Front von Musketier zu sein. Ein paar weitere Bilder hier. Die Front schmeichelt meiner Meinung nach nicht umbedingt der klaren Linie des XM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten, schorsch68 sagte:

Die Front schmeichelt meiner Meinung nach nicht umbedingt der klaren Linie des XM.

Nicht nur das, drei separaten Lampen vorne offen hat sonst nur eine Alfa Romeo, danach sollte eine XM meiner Meinung nach nicht aussehen.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Cerberus sagte:

Und wie geht´s jetzt weiter? Wolltest mir nur lange Zähne machen oder kommt ein Angebot? B)

Nein, es wird kein Angebot geben, ich finde diese Felgen viel zu schön, ich wollte Dir nur zeigen, wie Deiner aussehen könnte:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten, ACCM Uwe Cappallo 2 sagte:

wollte Dir nur zeigen, wie Deiner aussehen könnte:)

Na danke ist auch was wert. :D Jetzt ist allen klar was ich suche und mir ist vor allem klar das mir die Felgen sehr gut gefallen. Zu den Meinungen zur Frontmaske muss ich mich leider anschließen aber finde es eine interessante Individualiserung die ich nicht kannte. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber hast du den Umbau gemacht und hats lichttechnisch was gebracht oder kannst du einen Vergleich zu den Standardscheinwerfern feststellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, schorsch68 sagte:

Ein paar weitere Bilder hier

Danke Schorsch, interessanter Artikel wieder was dazugelernt was unser Cits an Pionierarbeit geleistet haben...

Ist das Fernlicht wirklich so bescheiden? Ich habe bei meinem Xantia 2 eher das Gefühl das Fahrlicht ist mies aber das Fernlicht super oder habe ich das was falsch verstanden? Wurst ich werde es bald herausfinden. Sehe mich schon einen Dachträge mit Ralleylichtern montieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten, ACCM Uwe Cappallo 2 sagte:

wie Deiner aussehen könnte

Ah ja und dein Zierleisten schauen leider genauso traurig aus wie meine. Ich will sie demontierten und mit Primer Plastidipen. Sollte halten. Wenn´s funktioniert und gut aussieht schicke ich dir BIlder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, René Mansveld sagte:

drei separaten Lampen vorne offen hat sonst nur eine Alfa Romeo

JEIN Alfa hat damit in der Serie beim 98er Spider/GTV angefangen, da warens nur zwei erst beim Nachfolger ab 06 warens 3 und 98 ist das glaube ich folgendermaßen abgelaufen;

"Porca misere wir habe die Seinwerfe vergesse dafür is die Motorhaube viel zu grosss. Machte nix wir sneiden die Löcher und montiere die Lampe dahinter..."

Also was sie sich dabei gedacht haben, denn sonst ist das ein ziemlich geiler Keil.

Aber den Cit Umbausatz hats wohl deutlich vor 98 gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS aber gibt ihm ein ziemlich Italienische Designnote da hast du recht....

Wie die frühen Sbarro Designs (Schweizer aber Italienische Wurzeln) Auch was lustiges  für Citronisten dazu...

https://www.google.at/search?q=sbarro+cars&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwil_PSw4aLWAhWGL1AKHcx5AWkQ_AUICigB&biw=1600&bih=791#imgrc=HkkC7QmiRZFRlM:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...