Zum Inhalt springen

Suche Citroen ZX Fahrertür und Kotflügel Link 5 Türer


Rommy Winterlight

Empfohlene Beiträge

Rommy Winterlight

Hey Zusammen.  Mein Baby hats jetzt Erwischt. Mir ist ein Arbeitskollege ins auto gefahren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Tür Vorne Links und nach einem linken Kotflügel. muss aber den Farbcode EWT Haben. EWP Geht auch noch. Würde gerne den Wagen in Original Farbe haben. Kommt Zwar Folie Drüber, aber wenn ich die Irgendwann wieder abmache, will ich Ungerne eiin Mehrfarbiges Auto haben.  Wenns geht, am besten auch noch die Tür Hinten Links in EWT oder EWP. Danke Schonmal im Vorraus.

21457467_1890224337897530_43999406740177
21587398_1890224341230863_8286098404736321458246_1890224327897531_21367785685915

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein grooooßer Zufall wenn dir das jemand gebraucht und in schwarz anbieten kann!:)

 

... Im großen i-net Kaufhaus kostet ein neuer ZX Kotflügel keine 50Euro.

Auch der Cit Händler Kufen in Essen bietet in diesem Kaufhaus grad 2 neue Fahrertüren zu je 100 Euro bei Selbstabholung an.

Ob der Kufen einen Lackierer an der Hand hat? .....<_< der dir dann beides lackiert!!?:)

... ist ja um die Ecke bei dir!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rommy Winterlight

Nur ist der Farbcode EWT/EWP ein Weißer Farbton. Der Wagen ist Foliert und Original Weiß. Daher würde ich gerne auch das Gleiche weiß, wenn möglich, wieder haben. Zwecks orignalzustand.
6zafmg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rommy Winterlight

@bx-basis Naja, es Geht. Ich habe die Fahrertür schon einmal tauschen müssen, vor 5 Jahren. Da habe ich eine EWP Tür Genommen. Es ist zwar zu Erkennen, aber finde es gleicht eher einer "neu gelackten" Tür als wenn es ein ganz anderer Farbton ist. Je nach beleuchtung.

iz5dzn.jpg

Ich sag ja. Am liebsten EWT. Wenns aber nicht geht/gibt, EWP als Ausweichfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag. Es sollte n Frankreich kein Akt sein Tür nebst Kotflügel in Wunschfarbe zu organisieren, aber: ich muss dahin fahren, suchen, ausbauen, bezahlen, versandfähig machen nebst versenden der Teile..........eins vorweg, billig wird das nicht, denke du kommst mit lackieren der gewünschten Teile um einiges billiger weg.........Gruß Stefan, Ex ZX Fahrer, der seinen ollen treuen Knochen jetzt schon vermisst...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, Rommy Winterlight sagte:

@bx-basis Naja, es Geht. Ich habe die Fahrertür schon einmal tauschen müssen, vor 5 Jahren. Da habe ich eine EWP Tür Genommen. Es ist zwar zu Erkennen, aber finde es gleicht eher einer "neu gelackten" Tür als wenn es ein ganz anderer Farbton ist. Je nach beleuchtung.

iz5dzn.jpg

Ich sag ja. Am liebsten EWT. Wenns aber nicht geht/gibt, EWP als Ausweichfarbe.

Eine grüne Tür wäre auch nicht viel auffälliger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe hier ne komplette zx break in deinem Grün stehen, rest tüv, motorschade. Kannst Du gerne kostenlos (!) hier abholen. 57299 Burbach. Habe den gekauft wegen Motorhaube, Stoßstange, rechte Kotflügel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rommy Winterlight
vor 11 Stunden, hickekluit sagte:

habe hier ne komplette zx break in deinem Grün stehen, rest tüv, motorschade. Kannst Du gerne kostenlos (!) hier abholen. 57299 Burbach. Habe den gekauft wegen Motorhaube, Stoßstange, rechte Kotflügel.

 

Ufff, Burbach sind 200 KM 1 Strecke... Du sagtest Rest Tüv. Ich kann mal schauen ob ich an Rote Kennzeichen Komme. Interesse habe ich auf jeden fall. Ich melde mich.

Edit: Lese grad das mit dem Motorschaden.  Da ist vllt was Machbar. Ich kläre das mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rommy Winterlight

Noch vergessen. Sobald du das ließt Hicke. Füge mich mal Bitte in Whatsapp hinzu und Schreib mir dann. dann Musst nicht immer auf verdacht ins Forum schauen, sondern hast direkt ne benachrichtigun wenn ich dir schreibe.

01738312447

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rommy Winterlight
Am 17.9.2017 at 20:16 , accm raddy sagte:

Lohnt das überhaupt noch?

"Lohnt das noch" Diesen Satz gibt es bei mir nicht. Der ZX ist mein Baby, mein ein und alles. Das einzige was mich von dem Trennen würde, wäre ein Unfall der den wagen Komplett Zerstört. Wenns Reparabel ist, Repariere ich es, Egal wie Teuer es wird. :D

Hab jetzt Übrigens Austauchteile. Somit kann der Post hier Geschlossen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rommy Winterlight
vor 13 Stunden, accm raddy sagte:

Ein Esel mit einem goldenen Sattel, ist und bleibt ein Esel. 

Ich weiß, aber bei mir ist der persönlliche Wert über alles was eine Reperatur Kostet. Ihr hänge sehr an meinem ZX und will den so lang wie möglich Fahren, Koste es was es Wolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...