Zum Inhalt springen

Suche Domalger Xantia HDi Break


Xantia-Luggi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lch suche für meinen Xantia HDi X2 Kombi mit Hydractive zwei gut erhaltene Domlager. (Wichtig ist jedenfalls das beifahrerseitige) 

Orga ist die 8484, BJ 2000 

Ich habe auch noch zwei liegen, allerdings im schlechten Zustand, falls jemand welche zum Aufarbeiten braucht.   

Ich freue mich auf eure Angebote. :)

Danke schon mal, 

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 10 Minuten, TorstenX1 sagte:

Die für diese Orga gibt´s nicht mehr neu. Man kann aber die frühere Variante nehmen und die dazugehörigen Leitungen zum Härteregler.

Wie groß ist da der Aufwand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist der Einbau easy. Links Getriebe ausbauen und für die rechte Seite Motor ausbauen. Dann hat man Platz in Hülle und Fülle...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist schon etwas Aufwand, aber kein Hexenwerk. Alternativ kann man sich die passenden Rohrstücke direkt bei den Domlagern aus einem Schlachtfahrzeug heraustrennen und mit Schneidringverbindern ansetzen. Bei einigen Xantias wurde das bereits so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneidringverbinder in die Federbeinleitung? Aber nur bei Hydractive, oder?!

Ich habe neulich mal die rechte Leitung an einem X2 V6 gewechselt. Ist wirklich mit etwas Ruhe und Überblick eine lösbare Aufgabe, ganz ohne Motorausbau. Bremsventil wechseln fand ich schlimmer.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Henry K sagte:

Worin unterscheiden sich die Domlager? Also vom den hydractiven bzw den normalen mit der kleinen Leitung?

Leitunsanschluß
hydractive:  10mm Durchmesser
nicht hydractive:  3,5mm Durchmesser
Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎10‎.‎2017 at 12:02 , TorstenX1 sagte:

Die für diese Orga gibt´s nicht mehr neu. Man kann aber die frühere Variante nehmen und die dazugehörigen Leitungen zum Härteregler.

Bei Hydractive gibt es Orga-abhängig zwei verschiedene - sie unterscheiden sich im Leitungsanschluss

und der V6 hat welche für die dickere Federbeinstange.

Am ‎07‎.‎10‎.‎2017 at 11:38 , Henry K sagte:

ja das ist mir klar.Hat der HDI dann andere Domlager wie der TCT Break zb ?

tct Break hat wohl immer Hydractive, der HDi kann auch ohne sein, oder? Und die Orga - s.o. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...