Recommended Posts

xsaramatze

Moin zusammen!

 

Meine 18jährige Tochter hat mit dem C1 (Bj. 2009) nun ihr erstes Auto. Für Ihr Smartphone dachte ich als Halterung zunächst an ein Kenu+, dass (bekanntlich) in den Lüftungsschlitzen befestigt wird. Leider sind die ím C1 nicht so, wie man das gemeinhin kennt. Das wird also nicht.

Nächster Gedanke wäre (wie ich es in meinem DS3 habe) eine von Brodit. TOP-Sache, leider auch recht teuer. Hat jemand von Euch eine gute Idee abseits der ollen Saugnapfgeschichten an der Scheibe?

Besten Dank im Voraus!

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auto nom

Grundsätzlich made in Germany, gibt es auf diversen Handelsplattformen z. T. günstiger als im firmeneigenen Shop:

https://www.hr-imotion.com

Für den CD Schacht:

https://www.hr-imotion.com/catalogsearch/result/?q=klebepad

Im Berlingo habe ich so eine Platte verklebt und der gerätespezifische Halter hält darauf sehr gut:

https://www.hr-imotion.com/hr-grip/hr-grip-conector-adapterplatte-fuer-das-armaturenbrett-80-mm-598-103-21.html

Ansonsten kannst Du auch bei Arktis schauen:

https://www.arktis.de

  • Like 1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xsaramatze

Super, vielen Dank schon einmal - klingt gut, vor allem die Sache mit dem CD-Schacht (den sie eh nicht benutzt).

Ich habe von Kenu allerdings auch die Info bekommen, dass der Halter auch bei dem Lüftungsgitter funktionieren soll...;-)

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden