Zum Inhalt springen

Suche Markenemblem-Typenschild BX


BX-Falkland

Empfohlene Beiträge

Also ab Modelljahr 1988. Ist es wirklich ein 14 E? Der wurde in D zu der Zeit glaube ich gar nicht angeboten, nur die besser ausgestatteten RE und TRE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt, ihr kennt euch bestens aus. Mein BX ist Baujahr 86 und war, als ich ihn gerettet habe, von einem Chrom-Fetischisten wild mit riesigen Cromschriftzügen und Doppelwinkeln beklebt worden, die Originale waren entfernt. Ich hab jetzt noch mal in einem Prospekt von 86 geblättert. Dort ist der Citroenschriftzug mit einem Doppelwinkel versehen. Danke für euren Hinweis. Der Modell-Schriftzug BX 14 E stimmt aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten, BX-Falkland sagte:

Hallo bx-basis,

bist du fündig geworden?

Danke auch an jozzo_ für den link. Aber die Versandkosten? Utopisch!

Was wollen die denn haben ?

Also bei 8.- € wäre mir der Versand herzlich egal.

Kannst ja mal einen Blick riskieren was so ein Blechschild bei der CX-Basis kostet ;) 

http://cx-basis.de/eshop/product_info.php?cPath=45600_45635&products_id=6905

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten, BX-Falkland sagte:

Hallo bx-basis,

bist du fündig geworden?

Danke auch an jozzo_ für den link. Aber die Versandkosten? Utopisch!

Nach Falkland sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja so an, als ob du den ganzen Keller voller BX Teile hast. Hast du eventuell noch eine Innenraumleuchte für die B-Säule Fahrerseite. Die zerbröselt total. Typischer BX-Mangel im Alter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren 2 BXe im Alltag, mein Vater und mein Bruder auch noch jeweils einen. Da braucht man einen gewissen Teilevorrat. Innenleuchte könnte noch da sein, ich werde nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BX-Falkland  Falls Hendrik nicht fündig wird: ich hätte das abzugeben

 

dn36cowye4y6ufe47.jpg

dn36ekddujth1vwhj.jpg

Hat allerdings nen Schönheitsfehler in Form einer kleinen Beule übern Doppelwinkel.

Makellos erhaltene Innenleuchten für die B-Säule könnte ich auch abgeben, stammen aus einem 89er BX:

dn36guv3ijv07xanr.jpg

dn36hfbh0z0605wdz.jpg

 

Grüße, Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bx-basis,

hattest du das Wochenende Zeit, um deinen Keller zu durchstöbern? und hast du was gefunden?

Grüße Falk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eins gefunden, da hängt aber noch eine CX-Heckklappe dran. Wenn sich kein anderes findet würde ich es aber vorsichtig abfummeln...

So schöne Innenleuchten wie Dietmar habe ich nicht, die sind schon bei mir verbaut... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sieht Dietmar sein Schild etwas verbeult aus. :( Waren die Schilder bei CX und BX denn identisch? Also wenn deins besser erhalten ist, würde ich deins nehmen. Was willst du denn dafür haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dietmar,

für ein so tolles nagelneues Emblem hat mein BX zu viel Patina. Hendrik seins wird's auch machen. Aber deine Innenleuchten wären interessant. Ich bräuchte dringend die Fahrerseite. Die löst sich schon beim Anfassen auf. Beifahrerseite geht noch so. Du willst sie aber bestimmt paarweise abgeben. Was willst du dafür haben?

Grüße Falk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dietmar,

ich hab heut noch mal geschaut. Ich glaube es wäre doch besser, beide Leuchten zu nehmen. Mach mal eine Preisangabe. Am besten über ttf-tempel@t-online.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...