Zum Inhalt springen

Ich muss mal Sagen...


Manson

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten, Manson sagte:

Das allererste Elektroauto stammt übrigens aus Suhl und heißt Hotzenblitz

Die Ladegeraete dafuer kamen aus der Wetterau  :)!

vor 42 Minuten, Manson sagte:

Endscheide selbst:

Nicht jedermanns Geschmack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten, Grinda sagte:

ich kann mir so richtig gut vorstellen wie begeistert Du bei der Sache bist...:D

Sagen wir mal so: Ich bin echt aufgeschlossen für Neues und Motiviert (war ich auch mal)

aaaaber die Gute löst keine Schmerzen sondern verursacht welche ...im Kopf

Ich soll ja eigentlich mit ihr zusammen mit einem Leihvan irgendwelche Bilder in der Schweiz abholen ...die dort wohl unter mysteriösen Umständen gestrandet sind nachdem sie auch kein Schweizer kaufen wollte ...mit Übernachtung, weil die Strecke ja sonst nicht zu bewältigen wäre - ich hab gerade in meinen Terminkalender nachgesehen und vor 2050 ist nichts mehr Frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten, Grinda sagte:

Hey, daß passt ja Klasse:
http://www.zinn-coaching.de/löse-deinen-schmerz/
ich kann mir so richtig gut vorstellen wie begeistert Du bei der Sache bist...:D

Na, vom Singen kann sie sicher nicht leben! Aber sie macht auch Hausbesuche und "Energiearbeit"! Fuer einen naturwissenschaftlich Interessierten ist das ja eine Tautologie, aber in Esoereich,.... Ist es das uerbhaupt oder verbirgt sich dahinter ein sexuelle Dienstleistung, ich kenn mich da nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x1h coaching über Skype für 129,-€

Mannomann, ich bekomm das jeden Tag Live, 8h lang und für umsonst ....hab ich's Gut :boese1: :boese1: :boese1:

 

naja, Morgen nicht, ich muss mich erstmal wieder Mental regenerieren

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja, ich bin Abstinenzler, zu Rauchen ist auch Nix besonderes im Haus also Folge ich dem Rat aus dem Nachbarthread und bewundere meine Rauhfasertapete in ihrer abwechslungsreichen Ödnis - bis Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Manson sagte:

Das allererste Elektroauto stammt übrigens aus Suhl und heißt Hotzenblitz

Ein Scherz oder meinst das ernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja die spannende Frage, ob die ganzen rechten Regierungen, die nun in Europa kommen, sich wieder vereinigen oder bekriegen.....

Bearbeitet von zudroehn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, zudroehn sagte:

Das ist ja die spannende Frage, ob die ganzen rechten Regierungen, die nun in Europa kommen, sich wieder vereinigen oder bekriegen.....

Egal wie die Antwort auf deine Frage ausfallen würde, ich kann bei beiden Optionen keine Begeisterung empfinden :(

So, nachdem ich mich Gestern Mental regeneriert hab werd ich dann mal wieder dort reinschaun ...pünktlich zur ersten Pause.

Letzte Woche musste ich mir auch mal 4 Tage Frei nehmen wegen meinen schmerzenden Knien. Hab da am Montag eine Entschuldigungsmail hingeschickt (Hintergrund ist das, laut dem Vertrag den ich mit denen für diese zeitlich Befristete Maßnahme abgeschlossen habe, Krankheits- und unentschuldigte Fehltage nachgeholt werden müssen, sich der ganze Spaß um Faktor X verlängert) und prompt als Antwort erhalten das sie eine Krankmeldung brauchen. Tja, da hab ich dann halt eine zweite Mail geschrieben wo drinstand: "Nix Krankmeldung, denn die würde einen Arztbesuch erfordern. Da es sich bei dem Grund für mein Fernbleiben aber nicht um eine akute Krankheit handelt sondern um eine seit über 20 Jahren bekannte Behinderung, sehe ich keinen Handlungsbedarf und mir kann ja wohl nicht angelastet werden, das das BfZ zu ihren Schulungsräumen im zweiten Stock keine Behindertengerechten Zugänge anbietet. Der einzige Weg den ich maximal auf mich nehmen würde, wäre zum Rechtsanwalt."

So, Gestern eine E-Mail mit ähnlicher Entschuldigung reingeschickt, kommt zur Antwort die Bestätigung, das ich als Entschuldigt eingetragen werde - GEHT DOCH! :D

Am 1. März hat der Spaß sein Ende und die haben mich zum letzten Mal gesehn in meinem Leben - DEFINITIV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, zudroehn sagte:

@Manson

ess Braunhirse, das ist sehr gut für Knorpel ;-)
ernsthaft.

Danke, grad gegoogled, ich bin zu Alt für Experimente jeglicher Art und hab in den letzten 20 Jahren meinen Lebensstil angepasst ...mit anderen Worten, ich trage keine schweren Sachen mehr und Treppensteigen vermeide ich dann gehts mir gut ...und sollte es mir wirklich mal ganz Schlecht gehn, dann findet sich bestimmt jemand der mich zu meinem Auto trägt ;)

Die Option der Ärzte war schon vor 20 Jahren künstliche Kniegelenke einbauen zu lassen ...mir ist Egal, wie das andere Sehen, aber solange mir kein Arzt bestätigt das es nach einer OP definitiv Besser ist als vorher, werde ich nicht an mir rumschnippeln lassen ;)

So, dann mach ich mich mal auf den Weg in die Irrenanstalt wo die Irren nicht die Patienten sind :D - schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...