Recommended Posts

diral1

Wer weiß für welche Modelle, Ausstattungsvarianten, ab Pruduktionsmonat... es denn nun android auto gibt ?

Möglicherweise als (kostenpflichtiges?) update.

Ich fahre einen C4 Picasso II (2017).

Hier ein Video zum C3:

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diral1

Danke für die Antwort.

C4 Picasso 2017 besitze ich, aber android auto ist nicht zu finden ??

Ich werde mal beim Händler nachfragen.

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diral1

Laut citroen chat:

Nachrüstbar ?

Antwort: Nein

Seit wann vorhanden ?

Antwort: Seit Feb/2017 buchbar.

Im Konfigurator steht allerdings nichts, ich vermute das ist gekoppelt an Mirror Link (nur ab Selection ??).

 

 

 

bearbeitet von diral1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LaReleve

Also wirklich durchschaubar ist das nicht. Ich hatte letztens einen Berlingo aus 02/2017 als Überbrückungswagen. Der hatte MirrorLink, aber Android Auto hatte er nicht. Auf der Liste ist er ja auch nicht. Ich frage (mich) auch, was die Mindestvoraussetzung ist? SMEG+? 12" Navi? Ich glaube, wir haben hier ein echtes Bananenprodukt: Reift beim Kunden.  

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diral1

Das ganze ist undurchsichtig. Im Video sieht man ja, dass es wohl existiert.

Im wesentlich wird ja wohl (bei Apps, die dafür ausgelegt sind?) die Handybedienung und Darstellung auf den 7" screen übertragen.

Dazu muss wohl USB  UND Bluetooth verbunden werden.

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trondeinar
Das ganze ist undurchsichtig. Im Video sieht man ja, dass es wohl existiert. Im wesentlich wird ja wohl (bei Apps, die dafür ausgelegt sind?) die Handybedienung und Darstellung auf den 7" screen übertragen.

Dazu muss wohl USB  UND Bluetooth verbunden werden.

 

 

 

Ich bin letztes Wochenende einen GC4P probegefahren, EZ 07/17, der hatte ein funktionierendes Android Auto installiert. Wenn ich meinen GC4P Anfang Dezember bekomme, werde ich hier ein paar Fotos reinstellen.  

Nur die Frage wie das zu installieren ist kann ich leider nicht beantworten...

 

 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trondeinar

Aja, ein Foto hab ich doch schon gemacht: Handy per USB anschließen, Android Auto starten und zB spotify genießen :-) Mit Bluetooth war ich auch verbunden, aber ob das eine zusätzliche Voraussetzung ist, kann ich derzeit nicht sagen.

38564716521_6b9b54ce69_b.jpg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sk3070

Ich hatte meinen C4GP (Bj 11/2016, Facelift) gerade zur 30.000er Inspektion. Dabei gab es auch eine "neue Software fürs Radio". Seit diesem Update gibt es im Menü zusätzlich zum bereits vorhandenen "Mirrorlink" neu auch "Android Auto".  

bearbeitet von sk3070

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden