Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
minimum

Schlüssel anlernen (Lexia) nähe Darmstadt

Recommended Posts

minimum

Hallo zusammen,

 da ich mit meinem "neuen" 2006er Picasso Exklusive Citroens Politik des 1x Funkschlüssel und 1x Notschlüssel nicht nachvollziehen kann,

würde ich gern einen Fremdschlüssel anlernen. Meinen Notschlüssel habe ich zersägt, Bart und Transponder in eine Hülle von ebay eingesetzt.

Dazu habe ich dann auch England die Elektrik innen gekauft, identisch zu meinem Funkschlüssel. Aber das Anlernen geht wohl nur mit Lexia,

die Anleitung mit im Auto sitzen und die Tasten drücken klappt nicht.

Kommt jemand aus Nähe Darmstadt, hat einen Lexia Clon und ist hilfsbereit das Ding mal versuchen zu programmieren ?

Würde mich sehr freuen 2x zeitgemäße Schlüssel zu haben (einen EInkaufstrolley in den Kofferaum bauen, aber keine 2 Funkschlüssel, tztz).

Gruß,

 Max

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Higgins*

Ich bin zum Händler und der hat mir den neuen Komplett-Funkschlüssel (39,90 Euro) von http://www.autoschluessel-online.de dann in 15 Min. für 20,- Euro in die Kaffeekasse programmiert. Versuch eine Werkstatt zu finden, die dass auch macht. ;)

Gruß Higgins 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen