Zum Inhalt springen

Biete Xantia 1,8 16 V Gas Limo grün 296200 km


Kroack

Empfohlene Beiträge

Der Besitzer hat jetzt  frisch bei mir für fast 1000 Euro TÜV gemacht.

Da er gesundheitlich die nächste Zeit nicht fahren kann soll ich den Wagen verkaufen.

Ich werf mal 1800 Euro in den Raum, bitte nicht meckern sondern nachfragen bei Interesse

Kreuzgelenk, Traggelenk rechts, Bremse hinten komplett, Handbremsseil 9 / 17

Letzte Inspektion bei 278.000  9 / 16

Batterie 6 / 16

Instrumentenbeleuchtung  4 / 16

Höhenkorrektorrepsatz 11 / 15

ABS Sensoren, Spurstangen  9 / 15

Kugeln  12 / 14

Radlager hinten 8 / 14

Zahnriemen bei 200.000 in 9 / 13

Nähe Nürnberg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade nochmal rausgesehen, er ist noch da, aber vergeben ,so wie bei hübschen Frauen, du siehst sie zwar aber sie gehören nicht Dir.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hi zusammen,

Ich hatte den Wagen im Oktober 2017 von Rüdiger Kroack als Winterauto gekauft um den C6 zu schonen.

Nun ist der Winter schon lange vorbei und ich möchte den Wagen wieder verkaufen.

Es ist eine Gasanlage verbaut, die auch ohne Probleme funktioniert. Die Restmengenanzeige ist eher ein Schätzeisen. Sie leuchte bereits rot, wenn noch Gas für ca. 200 Kilometer in Tank ist.

TÜV hat der Wagen noch bis 09/2019. Gegen Kostenerstattung der TÜV- und Gasprüfungsgebühren bringe ich den auch nochmal durch. Reparaturen dafür stehen nicht an. Wenn doch, gehen die auf meine Kappe.

Wenn gewünscht, kann ich auch gern den Zahnriemen noch erneuern. Dafür hätte ich aber gern die Kosten der Materialien und meine Zeit erstattet.

 

Folgende Reparaturen wurden in den letzten Jahren durchgeführt:

 

200.000 km         September 2013              Zahnriemen, Wasserpumpe und alle Umlenkrollen erneuert

                                                                         Stabistangen erneuert

                                                                         Keilrippenriemen erneuert

223.200 km         September 2014              Bremsscheiben vorn erneuert

                                                                         Bremsbeläge vorne erneuert

                                                                         Radlager hinten rechts erneuert

                                                                         Luftfilter erneuert

234.200 km         Dezember 2014               Federkugeln hinten erneuert

                                                                         Kraftstofffilter erneuert

255.000 km         September 2015              ABS-Sensor vorn links und rechts erneuert

                                                                         Spurstange vorn rechts und links erneuert

255.000 km         November 2015               Höhenkorrektor erneuert

277.900 km         September 2016              Einstiege hohlraumversiegelt

                                                                          Zündkerzen erneuert

 

292.000 km         April 2017                          ÖL und Ölfilter erneuert

296.200 km         September 2017              Handbremsseile erneuert

                                                                          Bremsscheiben hinten erneuert

                                                                          Bremsbeläge hinten erneuert

                                                                          Traggelenk rechts erneuert

                                                                          Bremsschläuche vor erneuert

                                                                          Lenkspindel erneuert

298.000 km         Januar 2018                       Getriebeöl erneuert

                                                                          Bremsklötze vorne erneuert

                                                                          LHM erneuert, Siebe gereinigt und alle Leitungen durchgespült

                                                                          Neuer Mitteltopf und Endschalldämpfer verbaut

                                                                          Leerlaufsteller erneuert

 

Bis auf die Arbeiten im Januar 2018 wurden alle anderen Arbeiten von Rüdiger Kroack erledigt. Rechnungen liegen vor.

Der Spiegel ist fixiert und lässt sich nicht mehr von innen mechanisch verstellen.

Der Fahrersitz ist nicht so toll. Ein etwas besserer Ersatzsitz kann mitgegeben werden, dann muss man aber auf die Sitzheizung verzichten. Beide Sitzheizungen funktionieren.

Die Heuliezecken sind für die nächsten vier Jahre gut. Rüdiger hatte die bereits von Innen hohlraumversiegelt.

Wenn der Wagen warm ist und man geht vom Gas, dann kommt ein kleiner Ruckler bei erneutem Gasgeben. Leerlaufstelle wurde schon erneuert. Das wars nicht. Nach einiger Zeit hat man sich aber so daran gewöhnt, dass man das garnicht mehr merkt.

Standgas ist stabil.

Diue Kugeln sind wiederbefüllbar.

Als Preis stelle ich mir 750,00 Euro vor. Für Leute die nicht handeln können oder wollen sind 600,00 Festpreis veranschlagt.

 


 

Wenn gewünscht kann ich klären ob Manson den Wagen anliefert. Kosten teile ich dann dafür mit.

 

 

Bis zum 31. Mai ist der Wagen noch angemeldet und kann auch angemeldet mitgenommen werden. Danach leider nur noch Trailer oder mit eigenen Kennzeichen kommen.

 

Kilometer hat er jetzt ein bißchen mehr runter: 299.500

 

 

So jetzt noch ein paar Fotos und dann Feuer frei für die Anzeigenzerpflücker :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da zerpflücken ? Da stimmt doch das Preis - Leistungs - Verhältnis. Viel Glück beim Verkauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)...ich find den Preis als zu niedrig angesetzt!:o

Welche Funktion hat die Pulle da neben der Batterie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an den Käufer! :)

vor 1 Stunde, fantaweather sagte:

Das ist ein Ventilschutzmittel. Behälter ist aber leer und auch nicht nötig.

- dachte mir das schon. Danke!

Auch dir meinen Glückwunsch zum schnellen Verkauf!:D … Mal gucken wer den sich geschnappt hat.....B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...